Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Ayintap Hotel

3 out of 5
Ayintap Hotel
Incirli Pinar Mah, Nail Bilen Cad. No 2, Gaziantep, Gaziantep

Bewertungen

6,8
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ali Yasar

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Haluk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ayman, Muelheim an der Ruhr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
this Hotel in good location in Gazientap
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

koray

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Aysun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ayıntap am 28. Jan. 2020
sizlere hizmet etmek bizim için onurdur. teşekkürler yine bekleriz....

2/10 – Ungenügend

Toygar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel op ongeveer 1 kilometer van het oude centrum van de stad. Niets op aan te merken!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von salih am 7. Jan. 2019
Nogmaals bedankt voor je gedachten.

8/10 – Gut

Abdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von salih am 14. Nov. 2018
thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
otel normal bir otel öyle abartılacak bir güzelliği yok sadece konumu itibariyle tercih edilebilir, fiyat olarak da normal saylır...