Hotel Viraat Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Gaya und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Viraat Inn

1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Tagungsbereich
Fassade der Unterkunft
Gastronomie fĂŒr Familien
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 13 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
2015 renoviert
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
194,Lakshman Sahay Lane, Opposite Gaya Railway Station, Gaya, Bihar, 823001

In der Umgebung

  • Barabar Hills - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Surya Kund - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Tempel Vishnupad - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Gaya Pind Daan - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Mahabodhi-Tempel - 19 Autominuten - 14.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Chakand Station – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Gaya (GAY) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPramod Laddu Bhandar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHotel Darbar International - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPaprica - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘGaurav Family Restuarant andCaterer - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Viraat Inn

Hotel fĂŒr Familien nahe Tempel Vishnupad
Die nahe Barabar Hills gelegene Unterkunft Hotel Viraat Inn bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Garten und einen Friseursalon.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Designer-Toilettenartikel und Duschwannen
  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 40 km)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150 bis 1.000 INR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloses Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (93 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 8 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 0 Prozent wird erhoben

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150 INR bis 1000 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600.00 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Viraat Inn
Hotel Viraat Inn Gaya
Hotel Viraat Inn Gaya
Viraat Gaya
Hotel Viraat Inn Hotel
Hotel Viraat Inn Hotel Gaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Viraat Inn haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Viraat Inn?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Viraat Inn am 4. Aug. 2025 beginnen bei 12,55 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Viraat Inn?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen. In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Viraat Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–05:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Viraat Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hotel Viraat Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600.00 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Viraat Inn?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Gaya in FlughafennĂ€he. Barabar Hills und Tempel Vishnupad befinden sich im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Dungeshwari Hills und Mahakala Caves.

Bewertungen von Hotel Viraat Inn

Bewertungen

9,0

Wunderbar

71 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is great very easy to catch train lots of tuk tuk available through the property itself provide taxi services
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Prashant

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall recommended to travelers rooms are good washroom as well. Service was good could improve more. Good for city like gaya
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rachit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stone throw from gaya railway station. Good value for money option near gaya railway station. Well maintained rooms with clean large washroom. Staff are really helpful and guide as well. South Indian food available as well just a walkable distance great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Suman hegde

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quick
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Marydone hary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a short stay large spacious rooms with large washroom Tv wifi friendly staff members as well they arrange your sightseeing as well. Bathroom are very clean plus point is there
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Harydath

This property is horrible. No toilet paper.Manager on duty said they don’t use toilet paper at this Hotel. The room stinks. Blanket are old and dirty. Horrible food. Very unclean and noisy. I booked for two nights, but left the very next morning. Will not recommend this hell hole to anyone. I should be refunded by expedia. Expedia recommends and endorsed this hotel. This place is unfit to stay. Toilet dirty and smells. Constant train horn and announcements. This place should never be on expedia. Please refund my money and remove this hotel from your site.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel should have no star rating, it's like local dormitory. This hotel is big scam, photos and ratings are fake everywhere. Staff at entry desk is very rude. You should inspect and delist this hotel. AC - broken and not working. Shower - not working. Hot bath water - not available. TV - not working. Bed - bedsheets were never changed, very smelly and had stains
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kuber

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Gaurav

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

hiren

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Subject: Urgent Complaint Regarding Misleading Information and Additional Charges at Hotel Virat Inn Dear Expedia Customer Service, I trust this message finds you well. I am writing to express my deep disappointment and frustration regarding a recent booking experience through Expedia at Hotel Virat Inn in Gaya, with booking reference number 72808137801065. Upon arrival at the hotel, I was shocked to discover an unexpected additional charge for the use of air conditioning in the room. Despite booking through Expedia, neither during the booking process nor in the confirmation email was it mentioned that there would be an extra fee for utilizing the air conditioning. This lack of transparency is unacceptable and has severely impacted my trust in Expedia's services. Furthermore, when I raised this issue with the hotel management, they forced me to pay extra 500 INR. Meanwhile I checked with Expedia customer service agent, and she confirmed that air conditioning is included in your booking. Subsequently, hotel management took the extreme measure of putting their hotel under maintenance and removing air conditioning from the listed amenities this is also confirmed by your representative. This revelation not only showcases a blatant disregard for honesty and transparency but also raises serious concerns about the integrity of the hotels listed on Expedia. As a loyal customer, I have always relied on Expedia to provide accurate information and facilitate seamless bookings.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Latha

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was no hot water to shower. Hotel and bathrooms were not clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Hiroto

Gut: Personal & Service und Ausstattung
é§…ăŒèż‘ăă€ć±‹ć°ă‚„ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒć€šă„ăźă§äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ç•°ćžžăȘæ•°ăźèšŠăŒă„ă‚‹ăźă§ć€œćŻă‚‹ăźă«è‹ŠćŠŽă—ăŸă™ă€‚ç§ăŻæŻŽæ—„ćˆć‰3æ™‚ă”ă‚ăŸă§ćŻă‚‰ă‚ŒăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

PRIYANKARA

location was ideal for my journey and the convenience of getting around..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

CHUNG-CHENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é›ąè»Šç«™èż‘ïŒŒæœć‹™äșșć“Ąæœć‹™ćŸˆć„œïŒŒäčŸćŸˆèŠȘ戇。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Jay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The service was not good! Promised times for hot water Geyser switch-on was very late, tea service was very late. Definitely less than 2 star!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Somnath

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Anuj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very accommodating and helpful with tips. Would recommend staying here as room/bathroom were clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Axel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not stay here!

Ive travelled to more than 60 countries and have slept at many hotels in India. This was by far the worst hotel experience I ever had. Problems with the hotel: The rooms are unbearingly cold (we stayed there in January) We had no hot Water in our room (we talked to the management but they didnt fix it). However, my friend had hot water for short periods. Also, the management kept sneaking outside his door turning off his water heater (the button was outside the room) all the time. No proper bedsheets, only a blanket. T They didnt have wifi . Everytime we wanted wifi we had to wait for 30 min and Then TheyWwould turn on some kind of hot spot for a few hours. Everytime we asked for wifi They  pretended to be surprised. No paper in bathroom (I know this is common in India but a hotel who caters to international travelers should have toilet paper). Dirty rooms and bathrooms. Most of the sockets in our and my friends room only worked If you held the charger in you hand while charging. Noisy rooms. Stuff in general didnt work, like the light in the elevator. They hade almost none of the facilites they listed on hotels.com that they had. The man in the reception asked for tips when we checked out after this horrendous experience! Greatly overpriced (for 30 euros a night you could usually find much much better hotels in India).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ernie , Madison,WI

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nightmare

This hotel was a nightmare. Worst experience in many years of travel. It is misrepresented online. Staff was suspicious and hostile. No AC. Filthy. No lift. Mosquitoes everywhere. Had to leave. No refund. Consider yourself warned.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Arun, Punjab

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worst hotel. never expexted such kind of rooms. torn bedsheets, no waterheater, no light throughout the stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect hotel for stay

Its just near to the main attractions. Rooms are cozy and well made. Service is quite fast and good.rooms are clean enough. Recommended to travellers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Joe, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OK FOR STAY WITH FAMILY

It is located near to station .Rooms are fine and well maintained. service was quite good .ok for stay in this city
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Miniyaki, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good for staying

Near to station quite good for tourist. Rooms are ok and well maintained. Ideal place to stay in gaya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Gridhari, New delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok for staying

Its located very near to gaya railway station. Rooms are ok and clean.we liked the service its was quite fast.They arranges for a taxi and sightseeing as well. Service boy and staffs are quite friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017