Hotel Mariya International

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gaya mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mariya International

Sitzecke in der Lobby
Flur
Businesscenter
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, italienische BettbezĂŒge von Frette
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jaanpur Road, Link Sujata By-pass Road, Behind Karmapa Temple, Gaya, Bihar, 824231

In der Umgebung

  • Tergar-Kloster - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Wat Thai Buddhagaya Tempel - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Mahabodhi-Tempel - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Gaya Pind Daan - 14 Autominuten - 13.2 km
  • Tempel Vishnupad - 16 Autominuten - 14.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Chakand Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Gaya (GAY) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBe Happy Cafe - ‬4 Autominuten
  • â€ȘFujiya Green - ‬4 Autominuten
  • â€ȘNirvana The Veg Cafe - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPRAMOD Loddu Bhandar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSwagat restaurant - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mariya International

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Mariya International auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Grillmöglichkeiten, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 250 INR pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 700.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 250 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mariya International Gaya
Mariya International Gaya
Mariya International
Hotel Mariya International Bodh Gaya
India - Bihar
Hotel Mariya International Gaya
Hotel Mariya International Hotel
Hotel Mariya International Bodh Gaya
Hotel Mariya International Hotel Gaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mariya International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mariya International?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mariya International?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mariya International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Mariya International einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hotel Mariya International?

Dank der ausgezeichneten Lage in Gaya ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Tergar-Kloster, Ajapala Nigrodha Tree und Mahabodhi-Tempel. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Archaeological Museum und Rajayatna Tree.

Bewertungen von Hotel Mariya International

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

3,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

GEOK HWA

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Arpan, Portland

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Manibai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
We arrived in the evening and there was no hot water for shower, young man at the reception tried his best to sort it out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

vaidyanathan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very worst stay even I had in hotels.. they using this hotel for marriage booking and hotel is just name shake.. They are not like to serve hotel guest.. Someone is keep knocking the door whole night.. Unable to sleep..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Krishnam

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Average hotel

The ratings and pictures doesn't match with the actual experience. Expected better room conditions. No hot water. Location is also not convenient. The only positive side was the food, it was excellent. Overall doesn't deserve 8 rating, may be a 5 out of 10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ravi, NY, US

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for a night on a visit to Bodh Gaya and Gaya and the experience was quite pleasant. The staff were very friendly and helpful. We had dinner and lunch at the hotel restaurant, which was very clean. Food and service were excellent. The hotel is relatively new and is a bit out of the way from the Bodh Gaya attractions area. If you don't mind the short car/auto ride or a half-hour walk to the Mahabodhi temple/ monasteries, I would highly recommend staying here as well as going to the restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Chandra, Los Angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Staff, very warm and friendly. The bathroom requires improvement. Need to prevent water from the shower from flowing to the toilet and sink direction. Should provide soap dispenser and bath mat.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Matheesha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This is a great hotel with nice staff. Only the issue is accessibility when you arrive Gaya in late evening. Hotel provides complementary transport once you in the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Rajeev

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good Stay

Overall stay was good, but the hotel is away from main road and unmetled road takes you to the hotel. Hotel is new but still needs lot of improvements. Staff is ever-ready to help you and Mr Tahir, Director of hotel is at hand for help. Separate mail is being sent to Mr Tahir for improvements which can be carried out.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay

Very friendly and attentive staff Good food in restaurant and not expensive Rooms good size though some slight odours at time in bathroom Good location as quiet and though not too close to town, they provided free transport on request Overall a good stay and thanks to owner Meraj for making us feel very welcome
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018