Hotel Pousada CapĂŁo
StrandspaĂ mit AuĂenpool â Praia da Ferrugem (Strand) in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Pousada CapĂŁo





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, Strandblick anzeigen

Superior-Zimmer, Strandblick
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer anzeigen

Traditional-Zimmer
Highlights
Schlafzimmer
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

30 R. da Praia, Garopaba, SC, 88495-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Pousada CapĂŁo
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Pousada MaunaLoa
Pousada MaunaLoa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 41 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100.00 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Pousada CapĂŁo Garopaba
Hotel Pousada CapĂŁo Pousada (Brazil)
Hotel Pousada CapĂŁo Pousada (Brazil) Garopaba
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Pousada CapĂŁo
Bewertungen
8,8
Hervorragend
7,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Marcio
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Edson
23. Apr. 2025
Edson
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Giuseppe
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Juliana
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Cafe da manhã e localização excelentes
Juliana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Eduardo
13. Apr. 2025
Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Ricardo
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricardo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
FABIOLA
18. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service
FABIOLA
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Miguel Sidnei
20. Feb. 2025
Boa estadia
Miguel Sidnei
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Danilo
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
FĂĄbio
11. Jan. 2025
FĂĄbio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
SOLNEI
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
SOLNEI
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Henrique
1. Nov. 2024
Henrique
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Eduardo
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
André
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Marcelo
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 â Okay
José Eduardo
31. Jan. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pousada bem localizada
José Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
8/10 â Gut
Alexandre
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prazerosa
Alexandre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Jairton M.
20. Dez. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HorrĂvel
Jairton M.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022
6/10 â Okay
MARCELO A
GeschÀftlich gereist
24. Aug. 2022
No verĂŁo deve ser legal
MARCELO A
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022