Garopaba Mar Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Praia Garopaba (Strand)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Garopaba Mar Hotel

Außenpool
Garten
FrĂŒhstĂŒcksgericht
Innenbereich
Garten

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RUA NEREU RAMOS, 100 GAROPABA,, Garopaba, South Region, 88495-000

In der Umgebung

  • Praia Garopaba (Strand) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Praia da Vigia (Strand) - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Praia da Silveira (Strand) - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Dunas do SiriĂș (DĂŒnen) - 6 Autominuten - 2.3 km
  • Praia da Ferrugem (Strand) - 15 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hercilio Luz Intl. (FLN) – 92 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafecito Co. - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘManos Lanche - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCarmela Casa de ChĂĄ e CafĂ© - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘLet it Beer - Tap House - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSorveteria Tropicalha - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Garopaba Mar Hotel

Hotel in der NĂ€he von Praia Garopaba (Strand)
Bei einem Aufenthalt im Garopaba Mar Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine Poolbar und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • StrandtĂŒcher, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 14-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2000 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 14-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Garopaba Mar
Garopaba Mar Hotel
Garopaba Mar Hotel Brazil
Garopaba Mar Hotel Hotel
Garopaba Mar Hotel Garopaba
Garopaba Mar Hotel Hotel Garopaba

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Garopaba Mar Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Garopaba Mar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Garopaba Mar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Garopaba Mar Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Garopaba Mar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Garopaba Mar Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Garopaba Mar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lagoa das Capivaras (Lagune) und Praia Garopaba (Strand). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Igreja Matriz SĂŁo Joaquim (Kirche) und Strand von SiriĂș.

Bewertungen von Garopaba Mar Hotel

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Thales

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Juliano

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022

6/10 – Okay

Thadeu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo hotel recomendo a hospedagem, com certeza irei novamente em outra oportunidade.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Roupas de cama limpíssimas, café da manhã muito bom! Na primeira noite faltou energia por mais de 3 horas, sem gerador, sem ågua quente, caldeira não aquecia chuveiro. Hóspedes barulhentos no corredor, não respeitam o sossego de quem quer dormir. Tirando isso, estava tudo perfeito.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Érica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo hotel

Ótimo atendimento, cafĂ© da manha muito bom, fica um pouco longe da praia. Recomendo para outras pessoas.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

VANDERSON B

Gut: Sauberkeit
Hotel de prédio antigo. Boa limpeza.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ademir Silva

Gut: Komfort des Zimmers
Boa
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jose Augusto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Roberto Vicente

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Ruim

Banheiro sujo, ar condicionado barulhento, café da manhã de domingo faltava tudo, copos e xícaras limpas, pães, café, sucos, funcionårios,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Mariana

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bem simples.

Hotel simples. InstalaçÔes precårias. Pedimos para mudar de quarto e melhorou um pouco.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

cesar Lemos

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Maria Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel excelente, ótima localização

hotel .situado em um morro com vista deslumbrante.

2/10 – UngenĂŒgend

JORGE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel perdeu mto a qualidade

Café da manha mto fraco. Quarto mto ruim.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O Hotel estå com estrutura comprometida. Móveis velhos, cupins. Precisa urgente de reforma e renovação. O pessoal que atende é muito simpåtico e atencioso.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel agradĂĄvel

Td Muito bom. Pena que choveu nos dias que estive hospedado!

2/10 – UngenĂŒgend

jose veraldo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel em reforma e nao consegui estadia.

Não consegui a estadia porque o hotel se encontra em reformar e não tinha ninguém para nos atender. Tive de procurar outro estabelecimento para o pernoite.

10/10 – Hervorragend

Marcela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Garopaba

Ótima

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marcio, Caxias do sul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi boa, seria muito bom e completo c a piscina térmica estivesse quente , aquecida