Garopaba Mar Hotel
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Praia Garopaba (Strand)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Garopaba Mar Hotel





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

RUA NEREU RAMOS, 100 GAROPABA,, Garopaba, South Region, 88495-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Pousada MaunaLoa
Pousada MaunaLoa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 41 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Garopaba Mar
Garopaba Mar Hotel
Garopaba Mar Hotel Brazil
Garopaba Mar Hotel Hotel
Garopaba Mar Hotel Garopaba
Garopaba Mar Hotel Hotel Garopaba
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Garopaba Mar Hotel
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
12. MĂ€rz 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
6/10 â Okay
Thales
10. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Thales
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Juliano
3. MĂ€rz 2022
Juliano
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022
6/10 â Okay
Thadeu
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thadeu
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
sandra
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Ărica
19. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo hotel
Ărica
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
6/10 â Okay
VANDERSON B
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit
VANDERSON B
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Ademir Silva
20. Nov. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Ademir Silva
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Jose Augusto
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Roberto Vicente
13. MĂ€rz 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ruim
Roberto Vicente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
6/10 â Okay
Mariana
6. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem simples.
Mariana
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018
6/10 â Okay
cesar Lemos
15. Feb. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cesar Lemos
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Maria Teresa
27. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel excelente, ótima localização
Maria Teresa
2/10 â UngenĂŒgend
JORGE
25. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel perdeu mto a qualidade
JORGE
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. MĂ€rz 2017
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
3. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel agradĂĄvel
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
jose veraldo
2. Dez. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel em reforma e nao consegui estadia.
jose veraldo
10/10 â Hervorragend
Marcela
3. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garopaba
Marcela
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Marcio, Caxias do sul
26. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers