Dall'Onder Ski Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Garibaldi mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Dall'Onder Ski Hotel

Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Eingangsbereich
Luxury-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Innenpool, Liegestühle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 40 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Luxury-Zimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(37 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

1-Bedroom Apartment Luxury

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Luis Carlos Sebben, 30, Ferroviário, Garibaldi, Rio Grande do Sul, 95720-000

In der Umgebung

  • Maria Fumaça Zug - 13 Autominuten - 10.9 km
  • Miolo Winery - 17 Autominuten - 12.8 km
  • Caminhos de Pedra - 18 Autominuten - 15.8 km
  • Caminho das Pedras - 19 Autominuten - 15.9 km
  • Casa Valduga (Weingut) - 20 Autominuten - 14.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Aeroporto Hugo Cantergiani (CXJ) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Sorele - ‬19 Gehminuten
  • ‪Farra Pizza Burguer - ‬3 Autominuten
  • ‪Tubiano Lanches - ‬19 Gehminuten
  • ‪Café e Padaria Cantinho das Delícias - ‬18 Gehminuten
  • ‪Mc Gulla Burguer's - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dall'Onder Ski Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Dall'Onder Ski Hotel auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste der allgemeine Zustand zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (21 BRL pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 90.64 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 12 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 21 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 90.64 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dall'Onder Ski Hotel Garibaldi
Dall'Onder Ski Hotel Hotel
Dall'Onder Ski Hotel Garibaldi
Dall'Onder Ski Hotel Hotel Garibaldi
Dall'Onder Ski Garibaldi
Hotel Dall'Onder Ski Hotel Garibaldi
Garibaldi Dall'Onder Ski Hotel Hotel
Hotel Dall'Onder Ski Hotel
Dall'Onder Ski

Häufig gestellte Fragen

Hat Dall'Onder Ski Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Dall'Onder Ski Hotel?

Gültig ab 29. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Dall'Onder Ski Hotel am 18. Aug. 2025 beginnen bei 39,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Dall'Onder Ski Hotel haustierfreundlich?

Ja, Dall'Onder Ski Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 90.64 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Dall'Onder Ski Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 21 BRL pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Dall'Onder Ski Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Dall'Onder Ski Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Dall'Onder Ski Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Dall'Onder Ski Hotel?

Dieses Hotel in Garibaldi ist nur 1,9 km von Peterlongo Weingut entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Courmayeur Weingut und Weingut Chesini. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Centro Municipal de Eventos Sérgio Luiz Guerra und Weingut Torcello.

Bewertungen von Dall'Onder Ski Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

323 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
122 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente hotel pra um padrão de 3 a 4 estrelas

O hotel é super bom e atendeu muito bem as expectativas. Destaque pro café da manha, que, como esperado pra uma hospedagem da serra gaúcha, realmente é muito bom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Fabiano Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bom no geral

Bom hotel mas longe de tudo é a qualidade dos lençóis e toalhas muito ruim, o quarto precisa ser limpado debaixo da cama.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Paulo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Romulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Lucia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Vânia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Café da manhã razoavel

O café da manhã muitos produtos industrializado iogurte de morango todo dia,
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luciane

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Ernani

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Natal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Alvaro

Incrível

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

ALTAMIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

João

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Renato cordeiro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dentro do que eu esperava. Está vêz um atendimento muito bom
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Cesar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Renato cordeiro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Falta de atenção com o hospede

Nesta vez além do valor bem mais caro fomos hospedados num quarto super luxo mas sem frigobar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Vera Lucia Araujo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível ! Desde a localização até o charme do bar externo para brindar o pôr do sol, uma experiência encantadora!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Maiara

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Diogo R G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025