Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Türkisches Bad/Hamam

Bewertungen von Poiano Resort Apartments

Poiano Resort Apartments
Via Poiano, Garda, VR

Bewertungen

8,0

Sehr gut

51 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist immer wieder schön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MAKSIM

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, toller Pool, nettes Personal, free Shuttlebus nach Garda. Waren schon zum 2x da und kommen sicher gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Autobahn gut erreichbar. Sehr nette Mitarbeiter (sind stolz auf ihren Betrieb und ihre Arbeit). Eine E-Ladestation welche funktioniert und zu fairem Strompreis!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis Leistung war super, Bademeister etwas streng
freundlicher empfang Bademeister etwas streng ;) Fussballplatz und Pool waren offen und wurden genutzt, Pool nur kurz, weil das Wasser noch recht kalt war;) Poiano Buss fuhr regelmäßig, EV Ladestation funktionierte einwandfrei, wird über die Hotelrechnung abgerechnet.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

siegfried, Waltenhofen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Sehr gute Lage, kostenloser Pendelbus nach Garda, riesen Aussenpool, reiche Auswahl am Frühstücks-Buffet. Negatives: Nichts
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist schön ruhig und man ist trotzdem schnell in Garda.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Souzan

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Apartments war sauber , schöne und interessante Umgebung, freue mich auf nächster Urlaub in Poiano Resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool und Spa und Alles perfekt organisiert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist einfach sehr schön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Weitläufiges Resort, großer Pool, toller Ausblick
Das Poiano Resort liegt oberhalb von Garda und bietet teilweise einen traumhaften Blick auf den See. Der Fußweg zum See ist auf Grund der Entfernung und des ansteigenden Geländes sehr mühsam und nicht für Jeden machbar. Auch die Wege innerhalb des Resorts sind weit. Das Resort bietet einen Shuttle Service (9-Sitzer Bus) zum See an, (9.30 - 12.30 und 16.30- 21.00). Der Bus fährt permanent hoch und runter (Ausstieg Busbahnhof in Garda). Es gibt einen tollen, rießigen Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Schade, Poolauflagen fehlen und die Plastikliegen sind etwas unbequem. Ein Poolhandtücher gibt es pro Person und Aufenthalt - Handtuchwechsel wird mit 2,50 € berechnet. Wir hatten zu viert ein Apartment für 4-6 Personen (2 sep. Schlafzimmer - 1 Doppelbett, zwei getrennte Betten) Küchenzeile und Wohnzimmer mit Couch und Esstisch mit Stühlen. Auf der Terrasse gab es einen kleinen runden Tisch mit 4 Stühlen (leider auch ohne Sitzpolster). Bedauerlich fanden wir die Tatsache, dass wir den Wein mangels fehlender Weingläser aus dem Sprudelglas trinken mussten. Für die Mahlzeiten (Frühstück/Abendessen) muss man sich ein Timeslot buchen. Frühstück 1 stündig 7.30/8.30 oder 9.30 Uhr. Dies kann individuell täglich geändert werden. Die Frühstücksauswahl ist für italienische Verhältnisse sehr gut, aber immer gleich d.h. jeden Tag der gleiche Käse, die gleich Wurst, die gleichen süßen Teilchen etc.. Kaffee vom Automat. Frisch geschnittenes Obst (Melone und Ananas) und zus. Obst.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Anlage -Gute Lage- Mittelmäßige Appartments
Schöne Gesamtanlage, die noch weiter ausgebaut wird (Golf, Fussballfeld). Schöner Blick von den oberen Zimmern. Gutes Sport-Angebot (Tennis, Fussball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitness). Das Appartment war zwar grundsätzlich sauber, aber Wohnraum ist sehr eng mit wenig Komfort (keine Wanne, kein Geschirrspüler, keine Kaffeemaschine, keine Küchenutensilien wie Geschirrtuch, Schwamm oder Badutensilien (außer 3 kleine Seifen). Unser Appartment war etwas weit weg von Rezeption und den Sportangeboten. Abends an manchen Tagen (nicht ersichtlich wann) sehr nette Live Musik. Pool ist schön groß aber leider nicht beheizt. D.h. selbst mit Neo im Herbst nicht zu benutzen - für den Sommer sicher toll. Einige Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett, einige wirkten genervt, z.B. bei dem Hinweis dass die Heizung nicht funktioniert - wobei das sehr schnell behoben wurde. Restaurant-/Bar personal sehr nett. Garda - eine wunderschöne und sehr entspannte Stadt war in nur 5Min mit dem Auto zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Von Garda her kommt man gut in viele andere schöne Städte wie Bardolino, Lazise, Pescheira, Riva del Garda oder mit der Fähre nach Sirmione oder Salo, Limone.. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an das Appartment hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 26. Okt. 2021
Sehr geehrte Gast, danke fuer Ihre Positiv Feedback über Ihren Aufenthalt im Poiano Resort. Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Hotel als Gast bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage ist gut, leider derzeit wegen Landschaftsarbeiten tagsüber zeitweilig echt laut durch schwere Baumaschinen! Die Apartments in unserer Reihe sind leider sehr dunkel und düster! (man hatte den Eindruck wer über Expedia bucht kriegt die alten und dunklen Wohnungen denn es waren einige auf der Sonnenseite frei und während unseres Aufenthalts unbewohnt). Im Bad gibt es 2 lange Glasablagen (juhuuuu) was für mich als Kosmetikjunkie wirklich wichtig ist. Die Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden aber könnten mal eine Reinigung mit Dampfstrahler vertragen und eine Auflage wäre schön gewesen gibt es aber nicht. Die Damen am Check-In sind gerade mal korrekt aber nicht freundlich…. Beim Check-Out wird man in den Minimarkt nach nebenan geschickt und zahlt seine Unterkunft zwischen Brötchen und Eiern! Ich fand das sehr seltsam. Sowas dient nicht gerade der Kundenzufriedenheit. Zusammengefasst: schöne Anlage mit grossem Pool und schönem Garten, gute Lage, aber man hat den Eindruck wie im Flugzeug es gibt Economy und Businessclass.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 5. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Werner, danke für Ihre positive Feedback über Ihre Aufenthalt im Poiano Resort. Wir sind noch ausgebucht und die andere Appartementen wären in den anderen Tagen besetzt. In jedem Fall ist die Rezeption jederzeit bereit, Ihre Unterkunft zu ändern, wenn Sie mit ihr nicht zufrieden sind. Wir haben 2 getrennte Kassen, weil wir 2 verschiedene Struktur haben: Hotel und Appartement, die Appartement Kasse hat auch ein klein Shop mit frische Brötchen und Kleinigkeiten, dass die Gäste im Appartement brauchen. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Hotel als Gast bald wieder willkommen zu heißen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 25. Sept. 2021
Dear Guest, thank you for your positive feedback. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 23. Sept. 2021
Dear Guest, thank you for your positive feedback about your stay. We hope to serve you again soon. Gloria G, Ufficio Marketing

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 4. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Stephanie, danke für die positiv Feedback. Herzliche Grüße, Gloria

8/10 – Gut

Unterwaditzer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal! Tolle Anlage! Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 23. Sept. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gloria G, Ufficio Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel, großes Schwimmbad, saubere Zimmer. Die Miniclub Betreuerin entlässt kleine Kinder, die nicht schwimmen können, neben dem Schwimmbad, ohne dass sie von den Eltern abgeholt werden (sollte nicht sein!). Rezeption für Appartments bei Abreise unfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 17. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit zu begrüßen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliche Mitarbeiter. Appartment war sehr schmutzig bei Ankunft.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 27. Okt. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Hotel als Gast bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sensationelle Aussicht und freundliches Personal. Zudem besteht ein gratis - Shuttel nach Garda
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 27. Okt. 2020
Hallo vom Poiano Resort und vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.

8/10 – Gut

Hannelore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 27. Okt. 2020
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We hope to welcome you again soon. Best regards, Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Sunny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check In schrecklich, gelangweilte und unkommunikative Rezeptionsdame, fast keine Infos gegeben, lässt einen Sachen ohne Erklärung unterschreiben, extrem hässliche und kleine Rezeption Ambiente wie in einem Lager oder Putzraum. Ansonsten alles gut, tolle Anlage mit viel Platz. Sehr hute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für Familie sehr gut geeignet. Schöner Pool, tolles Panorama. Anlage ist im guten Zustand. Sauberkeit der Apartments war allerdings mäßig. Frühstück war in Ordnung, jedoch sehr voll, man mußte immer um einen guten Platz kämpfen. Würden aber durchaus wieder im Poiano Resort Urlaub machen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal!

2/10 – Ungenügend

Guido

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade
Apartment entsprach nicht der Internet Bildern, morgens kein warmwasser, Therme defekt, das arpartment hatte den Flair einer schlechten jungendherberge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sara D., Ufficio Marketing am 30. Juni 2019
Sehr geehrte Herr Guido, danke fuer Ihre Feedback ueber Ihre Aufenthalt im Poiano Resort. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihre Erwartungen entsprachen. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Resort als Gast bald wieder willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diese einrichtung ist sehr gross. Sie ist für familien mit kindern richtig aber nichts mehr für ältere menschen. Wir bekamen ein zimmer direkt über der küche. Bedingt durch die mangelhafte isolierung knackte es mächtig von 7 bis 21 uhr. Ein süsslicher geruch kam durch die balkontür. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Da s bad ist etwas abseits und nur bis 19 uhr geöffnet. Das abendessen war nicht unsere geschmackrichtung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sara D., Ufficio Marketing am 27. Juni 2019
Dear Guest, we're sorry to read that some aspects of your stay were not up to your expectations. We are constantly trying to improve the hospitality and services we offer, and comments from our guests are always welcome. We hope to be able to have you as our Guest anyway in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Anlage ist sehr schön, traumhaftes Schwimmbad.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sara D., Ufficio Marketing am 27. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your positive feedback. Best regards,

8/10 – Gut

Georg, Bayern

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage hervoragend und sehr ruhig, Personal Rezption muffig,Personal im Restaurant freundlichkeit gut,Personal mit dem Baggi sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten ein Appartement mit Seeblick 45 m2, Möblierung alt,LCD TV 27 Zoll, Küche alt,Baujahr eröffnung ca 80er Jahre,dafür wird eine Kaution von 200 € per Kreditkarte einbehalten. Diese wurde aber nicht eingelöst.Frühstück, Eierspeisen Rühreier;optisch und Geschmacklich nicht gut, oder Spiegeleier eigentlich ungeniesbar, wurden in einer Form hergestellt,sieht aus wie Plastik,das Eiweiß war hart und fast nicht zum schneiden.Brötchenauswahl sehr mager für 4 Sterne,herforagend war der frische geschnittene Obstsalat, auch Wurst und Käse war ok. Normaler Kaffe gut,Cappuccino eher nicht zu empfehlen.Im großen und ganzen trotzdem empfehlenswert. Poolanlage nicht genutzt,optisch aus der Ferne schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 9. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Georg, danke für Ihre Positiv Feedback. Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Hotel als Gast bald wieder willkommen zu heißen. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

Marion, Nds; Raum Hannover

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhige Lage; 30 Min. Fußweg nach Garda Zentrum;
Großer Schwimmer-Pool; Liegen und Sonnenschirme vorhanden; Badezimmer extrem klein; Fitness-Raum /Angebot ok;
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 22. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Marion, danke fuer Ihre Feedback ueber Ihre Aufenthalt im Poiano Resort. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihre Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie hier in unserem Resort als Gast bald wieder willkommen zu heißen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende in Nachsaison. Dafür perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Gloria, Ufficio Marketing am 22. Nov. 2017
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gloria, Ufficio Marketing

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
Wir waren mit die ganze Familie wir waren super zufrieden. Die Personal waren alle nett Appartment war alles Top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewerung wegen das Personal und unsere Appartements. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

J, MG

Kurzurlaub
Preis/Leistungsverhältnis i.O. allerdings konnte unsere Tochter das Hallenbad nur 1 Std. Am Tag gegen Gebühr und mit eintägiger Voranmeldung nutzen...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 22. Nov. 2017
Sehr geehrte/r J, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste zu verwöhnen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Poiano Resort nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei einem kommenden Aufenhalt im Poiano Resort wieder voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen zu können. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne gepflegte Anlage mit tollem Pool und Sportanlagen. Das Raumangebot der Apartments ist sehr geroßzügig. Die Betten könnten etwas besser sein, aber ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben Ihr Lob sehr gern entgegen genommen, besonders in Bezug auf unserem Pool und Sporteinrichtungen. Ihren Kommentar zu unseren Matratzen haben wir vermerkt und werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Auflage auf die Matratze legen, um Ihren Schlafkomfort zu erhören. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Dear Guest, thank you for the positive rating. Gloria G, Ufficio Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub 2017
Appartement sind sehr schön. Großer Pool. 20 Minuten nach Garda.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

Caroline

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen das eine oder andere müsste auf jeden Fall gemacht werden. Was schön ist ist der grosszügige Umschwung mit den verschiedenen Sportmöglichkeiten. Tennis, Schwimmen, Laufen usw. Das Frühstück war für 1 x o.k jedoch jeden Tag hätte ich das nicht essen wollen den es war immer gleich. Schlecht WLAN Verbindung.
Sehr geehrte Caroline, wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Hotels.com zu schildern, bedanken. Umso mehr tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen wegen Frühstück und Wlan bei den letzten Aufenthalten nicht entsprechen konnten. Wir haben unser Frühstücksbuffet erweitert: jetzt bieten wir mehr Käsesorten, Obst, frische Früchte, Wurstsorten, Pancakes... Wir arbeiten an der WiFi-Linie und nächstes Jahr wird besser sein. Wir hoffen, Sie bei einem kommenden Aufenhalt im Poiano Resort wieder voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen zu können. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Guest, thank you for your positive feedback about your stay. We hope to serve you again. Gloria G, Ufficio Marketing

4/10 – Schlecht

Timo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man hat das Gefühl die wollen keine Gäste, sehr unfreundlich und desinteressiert, viel Staub in den Zimmern, Badezimmer desolater Zustand....
Antwort von General Manager am 1. Okt. 2016
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie offen und ehrlich Kritik äußern, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Nur so sind wir in der Lage uns fortwährend zu verbessern. Wir bedauern ausdrücklich, dass Sie bei uns solche Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir durch kontinuierliche Trainings unserer Mitarbeiter permanent daran arbeiten, unseren Gästen nicht nur einen schönen Aufenthalt sondern vielmehr den perfekten Service zu bieten. Trotzdem hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Appartments ja, aber nicht im Rustico
Appartment Superior im Rustico entsprach überhaupt nicht einem Superior. Klein, eng, alt, ohne Balkon. Sehr ringhörig
Antwort von General Manager am 1. Okt. 2016
Liebe/r Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Superior Apartments sind in der Nähe von zentrale Dienste und mit Klimaanlage. Wenn Sie bereit sind zu geben Poiano Resort eine zweite Chance gibt, würde dieses sehr geschätzt werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We hope to serve you again in the future. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

Linus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Guest, thank you for choosing Poiano Resort and for your positive feedback. We hope to serve you again in the future. Gloria G, Ufficio Marketing

4/10 – Schlecht

Harry, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alte Matratzen
Anlage so weit in Ordnung. Personal beim Check in war schlecht gelaunt und wirkte genervt. Die Betten und Matratzen waren absolut durchgelegen und unbequem. Platz zum draußen sitzen schön mit Seeblick.
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 4. Juli 2016
Sehr geehrter Herr Harry herzlichen Dank, dass Sie das Poiano Resort für Ihren Aufenthalt in Garda gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Abläufe stetig verbessern und unvergessliche Aufenthalte kreieren. Ich freue mich sehr über das positive Feedback zum der Lage und der Blick. In einigen Produkt- und Servicepunkten konnten wir Sie leider nicht überzeugen, dies bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass ich selbstverständlich mit meinem Team Ihre Feedbackpunkte besprochen und nochmals trainiert habe. Wir werden sicherstellen, auch bei hohem Gästeaufkommen zu jeder Zeit eine sehr gute gewährleisten zu können. Herzliche Grüße, Gloria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Dear Guest, thank you for choosing Poiano Resort and for you positive feedback. We hope to serve you again. Gloria G, Ufficio Marketing

4/10 – Schlecht

Cento, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur eine schöne Außenanlage
Wenn man ankommt, lässt die Anlage auf einen sehr schönen Urlaub schließen. Dies wird sehr schnell geändert, da der erste Kontakt an der Rezeption unfreundlich und desinteressiert ist. Die Räumlichkeiten sind sehr schlecht möbliert. Alle Gegenstände sind sehr alt und richtig sauber ist das Zimmer auch nicht. Es werden z.B. auch nie die Handtücher gewechselt. Einzig und alleine hat die Anlage eine Traumhafte Aussicht und eine schöne Außenanlage. Weiter ist das WLAN, welches kostenpflichtig ist, sehr schlecht und hat nur eine sehr niedrige Verbindungsgrate.
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 1. Okt. 2016
Liebe/r Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie offen und ehrlich Kritik äußern, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Nur so sind wir in der Lage uns fortwährend zu verbessern. Die tägliche Reinigung und der Wechsel der Bettwäsche und Handtücher sind nicht inbegriffen, es ist möglich die gegen Gebür zu bekommen. Seit dem letzten Jahr haben wir das WiFi-Signal verbessert und die Wohnungen renoviert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Beate, 85435 Erding

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder - nicht zu empfehlen
Schmutzig, schmutzig, schmutzig. Flecken auf den Bettdecken, dreckige Küche, Spinnweben, Boden dreckig. Wir mussten erst mal putzen!!!! Herunter gekommen (einfach alles). Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient. Personal bei Ankunft sehr unfreundlich. Die Dame bei der Abreise war aber sehr freundlich.
Antwort von General Manager am 18. Okt. 2016
Sehr verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Dies ist unter keinen Umständen, was hätte passieren sollen und definitiv nicht die Norm. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Parteien gesprochen und sind zuversichtlich zu sagen, das wird nicht wieder passieren. Wenn Sie bereit sind, Poiano Resort eine zweite Chance geben, würde dies sehr geschätzt werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Angie, NRW

Gut: Personal & Service
Großzügige Anlage
Wir hatten für ein langes Wochenende ein Appartement gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht sehr gut (kein Luxus, aber ein ordentlicher Standard). Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Die Anlage ist sehr groß und für Kinder gibt es viel Platz zum Spielen. Praktisch ist der Shuttle Service nach Garda, den wir gerne genutzt haben. Abends muss man für den Rückweg auf ein Taxi zurückgreifen. Um die Anlage herum gibt es einige gute Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 18. Okt. 2016
Sehr geehrte Angie, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf Expedia zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Gloria G, Ufficio Marketing

6/10 – Okay

Michael, landsberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Einrichtung
Sieht im Internet recht gut aus. Die Einrichtung lässt aber sehr zu wünschen übrig. In unserer Ferienwohnung gab es weder eine Bratpfanne noch eine Kaffeemaschine bzw. Langweiliger. Insgesamt sah die Ferienwohnungen schon sehr abgelehnt aus
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 18. Okt. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In dieser Saison jedoch setzten wir die Einrichtungen der Küche und wir hoffen sehr, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gloria G, Ufficio Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht schlecht!
Gut ist das reichhaltige Frühstück und die Lage der Anlage. Großer Pool - der allerdings nur von 9-18 Uhr geöffnet ist. Die Zimmer sind ordentlich ausgestttet. Negativ: Zimmer sind nicht wirlich sauber! W-Lan kostet extra.
Antwort von Gloria G, Ufficio Marketing am 18. Okt. 2016
Liebe/r Gast Wir bedanken uns dafür, dass Sie offen und ehrlich Kritik äußern, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Nur so sind wir in der Lage uns fortwährend zu verbessern. Wir hoffen sehr, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gloria G, Ufficio Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Tolle Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten
Die Apartments sind alt und spärlich ausgestattet. Jedoch ist der Blick und die vielen Sportmöglichkeiten vor Ort hervorragend. Das Hotel hat einen Innenpool der unter 14 Jahren nicht benutzt werden darf, dieses wäre schön gewesen vorher zu wissen. Der Außenpool ist leider zu kalt um diese Jahreszeit. Im großen du ganzen ein wunderschöner Urlaub :-)...