Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von hotelF1 Gap





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lieu dit Le Plan de Gap, Espace Tokoro, Gap, 05000
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
hotelF1 Gap
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 4.90 EUR für Erwachsene und ca. 4.90 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmerreinigung erfolgt alle 4 Tage.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
hotelF1 Gap Hotel
hotelF1 Gap
hotelF1 Gap Gap
hotelF1 Gap Hotel
hotelF1 Gap Hotel Gap
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von hotelF1 Gap
Bewertungen
6,2
6,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
5,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Markus
25. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
Büschi
14. Aug. 2021
Büschi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Delia
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Nathalie
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Dominique
24. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Stephane
Geschäftlich gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Djibril
Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Djibril
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Christophe CALDAS
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe CALDAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Rachid
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rachid
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephane
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
31. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Claude
26. März 2025
Claude
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Nadine
19. März 2025
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Jérémie BECCIU
23. Feb. 2025
Jérémie BECCIU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
rudy
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
rudy
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
El
17. Feb. 2025
El
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sophie
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Sophie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
FABRICE
Geschäftlich gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon séjour
FABRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
FABRICE
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bonne chambre pour un court séjour
FABRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Sandrine
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
8. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Hyung Gon
5. Dez. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
잠만 자고 이동용 숙소
Hyung Gon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Abdessamed
7. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abdessamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024