The Royal Plaza Gangtok

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gangtok mit folgendem Angebot: Casino und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Royal Plaza Gangtok

Außenbereich
Lobby-Lounge
Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett | Badezimmer | Dusche, Designer-Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Eingangsbereich
Empfangssaal

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Upper Syari, Deorali, Gangtok, Sikkim, 737102

In der Umgebung

  • Ranka Monastery - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • MG Marg Market - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Königlicher Palast - 1 Autominute - 1.1 km
  • Shiv Mandir - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Tashi View Point - 6 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pakyong (PYG) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Foodniks Hub - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tip Top Gujarat Restaurant and Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Snowlion Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ambrosia Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Arthur's - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Royal Plaza Gangtok

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein Casino, einen Flughafentransfer und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im The Royal Plaza Gangtok richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Ballsaal
  • Ein Empfangssaal, ein Bankettsaal und eine Veranda
Zimmerausstattung
Alle 55 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Klimaanlage und Internetzugang.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per Kabel (500 INR pro pro Aufenthalt)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 350 bis 550 INR für Erwachsene und 350 bis 550 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Casino

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Um einzuchecken, müssen Reisende, die keine indischen Staatsbürger sind, einen Reisepass, ein Visum und eine „Inner Line Permit“ (ILP) vorlegen. Gästen, die diese obligatorische Dokumente nicht vorlegen, werden nicht zum Check-in zugelassen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 2000.0 INR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 350 INR bis 550 INR für Erwachsene und ca. 350 INR bis 550 INR für Kinder
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 500 INR pro Aufenthalt (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Um bei diesem Hotel einzuchecken, müssen indische Staatsbürger einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen, der vom indischen Staat ausgestellt wurde. Permanent Account Number (PAN) Karten werden aufgrund nationaler Vorschriften nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen Staatsbürger sind, müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorlegen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Hotel Gangtok Plaza
Royal Plaza Gangtok
Royal Plaza Gangtok Hotel
The Royal Plaza Gangtok Hotel
The Royal Plaza Gangtok Gangtok
The Royal Plaza Gangtok Hotel Gangtok

Häufig gestellte Fragen

Ist The Royal Plaza Gangtok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Royal Plaza Gangtok?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Royal Plaza Gangtok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Royal Plaza Gangtok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Royal Plaza Gangtok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 3000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Royal Plaza Gangtok?

Dank der ausgezeichneten Lage in Gangtok ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: MG Marg Market, Banjhakri Falls und Ranka Monastery. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Flower Exhibition Centre und Namgyal Institute of Tibetology.

Bewertungen von The Royal Plaza Gangtok

Bewertungen

6,2
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Brian, New York, NY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is absolutely not a 4 star hotel. Despite upgrading to an “executive room” the room was not clean, damaged, bugs, no lights in hallway, no decor except a bowl of dirty red water, very cold with no heat options, cable not working, construction starting in near room at 7am on Sunday. This hotel is run down and lacking any ambiance. Orbitz / Kayak should immediately downgrade this hotel from 4 to 3 or 2 stars as 4 stars is totally misleading.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Aditya

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rooms very mediocre, including the interior and furnishing. average food not worth the price i paid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Harold

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
I was very disappointed with the condition and location of the hotel. It was situated in an inaccessible area, the hotel was old and the room was cold , two windows were semi shut because the woodwork would not allow the windows to be completely shut. It was certainly not worth the £76 charged to me. The food was quite good and the serving staff were very nice

8/10 – Gut

Richa, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel

Excellent hotel and rooms, except food

8/10 – Gut

Thomas, Stockholm, Sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

International hotel with everyhting that you need.

Nice, international hotel in Gangtok with many rooms, a good restaurant and also a casino. The hotel is located just off the main road which is great as it is always very busy and noisy. Staff are extremely service-minded and polite and will help you with everything. We had a great time. Taking into consideration that Gangtok is a remote city in the mountains with an airport more than 5 hours away with car, we were surprised about the level of service given in the hotel.

4/10 – Schlecht

Puneet, Kolkata

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not so great, not a good place to spend holidays

Very uncomfortable

10/10 – Hervorragend

Ashwani, Panipat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice

nice experience .

2/10 – Ungenügend

Tahir, Casablanca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Horrid. horrid. Horrid.

From the moment we got there, we regretted ever hearing of this wretched hotel. My advice is to forget about it and book something else. The management is officious and bordering on the violent, and the food is so bad that we all ended up with stomach upsets. KEEP AWAY!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

mouldy

The elevator is permeated with the overpowering stench of mould. The room itself looks good but is also full of mould. Nasty.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TRP - Worth Staying

Good place to stay. Surroundings are not good but can expect this on hilly terrains. Value for money.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
さまざまの要望にきちんと対応いただきました。

10/10 – Hervorragend

Maria & Paul, New Zealand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel

Lovely hotel, fabulous staff and the restaurant food was divine. Great views. Room was spacious. Only drawback was limited hours for the hotwater morning and night, but not really an issue. Don't order cocktails at the bar - not their speciality! But lovely staff all round.

10/10 – Hervorragend

Taishi Abe, tukuba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

日本人でも安心

小高い山の町ガントクの坂道を登り、右折して坂道をくだるとホテルがありました。フロントやシェフ、スタッフのサービスも良くて安心して泊まることができました。朝食は7:30-でした。朝食会場の眺望も良くて大変楽しめました。