Ein Wasserspender, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Memory bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und BademÀntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Heizung und Ventilatoren
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Pay-TV
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
KĂŒhlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Ventilator
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 15:00Â Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Memory Gangneung
Hotel Memory Hotel
Hotel Memory Gangneung
Hotel Memory Hotel Gangneung
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Hotel Memory haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Memory?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Memory?
Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Memory?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hotel Memory?
Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hafen Jumunjin und Dokkaebi "Goblin" Drehort. Jumunjin Beach ist 2,6 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Memory
Bewertungen
6,6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
13
19 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
19
13 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
13
10 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
10
10 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
10
6,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Heather
31. Juli 2024
Heather
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
4/10 â Schlecht
Jae Jung
Mit der Familie gereist
2. MĂ€rz 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 â Gut
jaedu
Mit der Familie gereist
18. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
jaedu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 â Gut
DAEKI
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAEKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 â Okay
GWANG DAE
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2021
GWANG DAE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Moana
GeschÀftlich gereist
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do it
Friendly staff and service. I asked about a good place to eat qnd the owner walked me to a couple of restaurants to make sure I didn't get lost. I watched the sun rise over the sea from the comfort of my bed.
Moana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Kang
12. Juli 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 â Okay
Mira
Mit der Familie gereist
3. Mai 2021
ê·žì ê·žëì
ëìì§ ìììŽì~
Mira
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
DAE KYU
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAE KYU
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
yonghun
Mit der Familie gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yonghun
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2021
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No Thanks
The check in was super fast and easy. But that was really the only plus of our stay. Because it was a weekend (Saturday-Sunday) our double room was double price. It was 100$ after taxes. To start it was smaller than the pictures made it appear. The balcony let in good natural light but itâs not a place to sit. Itâs just for the air conditioner unit I think. The bed was really hard. I could feel the springs and had a difficult time sleeping. There were lights from the light control panel that I had to cover to sleep theyâre so bright. The floor heating was on to 30C which left us really warm. I had to open the door to the balcony to cool down. There was also hair not belonging to myself or my partner in the room and on the bed. The bathroom had a cheap scratched toilet seat, soap residue on the toilet, and green staining on the walls. There was a big tube of toothpaste for all to use and a bar of soap to wash your hands. Considering itâs corona season Iâm not sure why this was considered good. I bought toothpaste to use during our stay. The night and morning were also very noisy. The walls are very thin. A light above the bed blew in the morning and the fridge had something growing in then back of it. The final thing is the smoke smell down the halls that happened in the night. The rooms are supposed to be non smoking. Overall this was an overpriced, uncomfortable stay. One of my worst. But the staff is kind, so thereâs that.