Grand Mercure Ahmedabad GIFT City

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Mercure Ahmedabad GIFT City

Lobby
Außenpool
Restaurant
Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Suite, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 39 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Block 53 F Gift City, Gandhinagar, Gujarat, 382355

In der Umgebung

  • Gujarat International Finance Tec-City - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Ahmedabad Airport Road - 14 Autominuten - 13.9 km
  • Mahatma Mandir - 16 Autominuten - 13.6 km
  • Narendra Modi Stadium - 18 Autominuten - 15.9 km
  • Riverfront Park - 19 Autominuten - 19.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sabarmati Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Sardar Vallabhbhai Patel (AMD) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Blue Oven - ‬9 Autominuten
  • â€ȘSATKAR Garden Restaurant - ‬10 Autominuten
  • â€ȘPratik Mall - ‬9 Autominuten
  • â€ȘTea Post Apni Chai Ki Dukaan - ‬8 Autominuten
  • â€ȘSpices and Herbs - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Ahmedabad GIFT City

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Mahatma Mandir
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Mercure Ahmedabad GIFT City in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und einen Kinderspielplatz umfassen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Besuche SANGAM: ALL DAY DINING, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein GemĂŒsegarten
Zimmerausstattung
Alle 151 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 799 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • SAMAROH : SPECIALITY
  • SANGAM: ALL DAY DINING

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • 70 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2019 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 799 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Grand Mercure Ahmedabad GIFT City einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Mercure Ahmedabad GIFT City?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Mercure Ahmedabad GIFT City am 10. Aug. 2025 beginnen bei 50,33 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Grand Mercure Ahmedabad GIFT City haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Grand Mercure Ahmedabad GIFT City?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Grand Mercure Ahmedabad GIFT City?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Grand Mercure Ahmedabad GIFT City?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Grand Mercure Ahmedabad GIFT City einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Grand Mercure Ahmedabad GIFT City?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt im GeschĂ€ftsviertel. In 14,1 km erwartet dich Mahatma Mandir und in 15,6 km Adalaj-Stufenbrunnen. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Gandhi Ashram und Riverfront Park.

    Bewertungen von Grand Mercure Ahmedabad GIFT City

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    23 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    5 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Alisa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    sehr freundliches Personal, Preise sind verhĂ€ltnismĂ€ssig hoch, dafĂŒr sehr gutes Essen. Die Zimmer sind etwas klein und momentan ist eine Baustelle nebenan, als Konferenzhotel eignet sich das Hotel jedoch sehr gut.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Swades

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Generally ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sagun

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Really great! Excellent service, really sweet staff, good food, great amenities, Highly recommend!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandip

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Shibu

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The area around the property is getting built. I went for a conference at Gift city so happened to stay there to avoid travelling back each day for the conference
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amit

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Terrible hotel

    Terrible stay at this supposedly 5-star hotel. None of the staff speak English. Issues with breakfast and the smell of our room too.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amarnath

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harold Clayton

    Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent Services

    Excellent services from reception, restaurant serving breakfast to daily room cleaning. My second times staying this hotel. Will come back to stay this hotel on next trip.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Spencer

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Comfortable & All U need business hotel

    Very pleasant, friendly staff & helpful. Breakfast is good to provide fresh made dosa, prata, eggs - boiled, scramble or omelette. Walking distance to the nearer open space food courts & a restaurant Terra Rossa. Will come back this hotel for my January business trip.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mike

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My wife and I were in India for our daughters wedding. We very much enjoyed the Western aemities. All the staff was welcoming and friendly, this was from the porter,front desk, dining room staff and housekeeping
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mike

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We like how friendly and caring all staff was
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ravi

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Qusai

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jay

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    P K

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Convenient
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    8/10 – Gut

    Vinay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Food cost is a bit concern for me. Else within acceptable limit, visitors won’t look for outside option.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Harold Clayton

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good stay near work

    Everything is ok.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Harold Clayton

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good stay

    There is no shuttle bus going to city but the reception helped us booked an uber.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Lim

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Harold Clayton

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Wills

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Best
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023