Pullman Fuzhou Tahoe
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Fuzhou und mit 2 Restaurants
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Pullman Fuzhou Tahoe





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 65 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten, Stadtblick (Premium) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten, Stadtblick (Premium)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge anzeigen

Deluxe-Suite, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge (Superior) anzeigen

Superior-Zimmer, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge (Superior)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Classic-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 2Â Einzelbetten, Stadtblick anzeigen

Superior-Zimmer, 2Â Einzelbetten, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 2Â Einzelbetten, Zutritt zur Club Lounge (Superior) anzeigen

Superior-Zimmer, 2Â Einzelbetten, Zutritt zur Club Lounge (Superior)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick anzeigen

Superior-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett, Zutritt zur Club Lounge
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ventilator
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

No 3, Yang Tou Wei Road, Yue Feng Town, Jinan District, Fuzhou, Fujian, 350011
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Shangri-La Fuzhou
Shangri-La Fuzhou
- Pool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 266 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 60 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150 CNY fĂŒr Erwachsene und ca. 75 CNY fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 CNY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 600 CNY fĂŒr eine Einzelfahrkarte
- FĂŒr die Nutzung des Babybetts wird eine GebĂŒhr erhoben
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Persönliche Einwegartikel wie ZahnbĂŒrsten, Zahnpasta und Rasierer sind nicht im Zimmerpreis enthalten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pullman Fuzhou Tahoe Hotel
Pullman Tahoe Hotel
Pullman Tahoe
Pullman Fuzhou Tahoe Hotel
Pullman Fuzhou Tahoe Fuzhou
Pullman Fuzhou Tahoe Hotel Fuzhou
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Pullman Fuzhou Tahoe
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Grace
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Fuzhou
Grace
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Lee Hoon
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lee Hoon
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Michiel, Haarlem
18. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michiel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Celine van, Haarlem
GeschÀftlich gereist
11. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Celine van
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick, easy, helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short but Sweet Stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Angel K
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angel K
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Kin Fung
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kin Fung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
MEI
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MEI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Wai Sze
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wai Sze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 â Okay
SHIJI
26. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
SHIJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Nana
14. Sept. 2023
Nana
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Chen
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
Chen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Jianmin
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianmin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
KING SHEUNG
GeschÀftlich gereist
13. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KING SHEUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
lin
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

lin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Mike
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Fong Wai
27. Nov. 2019
Fong Wai
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Colin
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
NAGAKAWA, æ±äșŹ
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAGAKAWA
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Ikeda
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćäșșçè©äŸĄă§ă
Ikeda
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019