Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Fushifaru Maldives

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Strandtücher
Außenpool, Sonnenschirme
VIP Access

Fushifaru Maldives

4.5 out of 5

4,6/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Fushifaru

Fushifaru Maldives in Fushifaru liegt am Strand. Beim Tauchen und bei einer Bootstour finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

Restaurants

  • Korakali: Ein Buffet-Restaurant am Strand. Täglich geöffnet.
  • Raakani: Ein Gourmetrestaurant am Strand. Spezialität: asiatische Küche. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen. Reservierung erforderlich.
  • Fanihandhi: Bar am Pool. Täglich geöffnet; Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Fushifaru Maldives

Resort direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Fushifaru Maldives bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder lassen Sie sich in einem der 2 Restaurants kulinarisch verwöhnen. Alle 63 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Zur praktischen, durchdachten Zimmerausstattung gehören Sitzecken, Kaffeemaschinen, Bademäntel und Hausschuhe.
Fushifaru Maldives besitzt 63 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Diese Unterkünfte sind individuell eingerichtet und bieten separate Sitzecken sowie Sofabetten. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen und Duschen (separat) mit Regenduschen sowie Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Dieses Resort verfügt über folgendes Angebot: Tennisplatz im Freien, Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich mit 5 Behandlungsräumen u. A. für Paare sowie Spa-Außenbereichen bietet Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie.

All-inclusive-Details

Fushifaru Maldives bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Fußball
Tennis
Volleyball
Kinderbetreuung

Kurse/Unterricht

Kochen

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kanufahren
  • Abendunterhaltung
  • Tischfußball
  • Karaoke
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Parasailing
  • Spielplatz
  • Schnorcheln
  • Wellnessangebote
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Mini-Kühlschrank
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Filipino
  • Finnisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Hindi
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Russisch
  • Vietnamesisch

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Spiele

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Tagesbett
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 35 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens drei Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Die Gebühr für das Wasserflugzeug ist bei Check-in zu entrichten. Für Flüge, die zwischen 06:00 und 15:30 Uhr ankommen und von den Malediven zwischen 09:00 und 20:00 Uhr abfliegen, wird täglich von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi ein Transferservice angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 25 kg pro Person überschreitet, fällt eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Unterkunft ist nicht verantwortlich für Verspätungen oder Stornierungen seitens des Wasserflugzeug-Unternehmens. Alle Transfers finden vorbehaltlich der Gezeiten, Wetterbedingungen und der Geschäftsbedingungen der Trans Maldivian Airways (TMA) statt. Gebühren für das Wasserflugzeug sind nicht erstattungsfähig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 120.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 180 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 90 USD (ab 4 bis 11 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 240 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 120 USD (ab 4 bis 11 Jahre)
  • Club Card für Kinder: 85 USD, pro Nacht, (ab 4 bis 11 Jahre).
  • Transfer per Wasserflugzeug: 460 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Wasserflugzeug: 276 USD, Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Vom 5. Januar bis zum 23. Dezember 2021 beträgt die obligatorische Transfergebühr 460 USD pro Erwachsenem (ab 12 Jahren) und 276 USD pro Kind zwischen 2 und 11 Jahren.
Die obligatorische Clubkartengebühr umfasst die Essensgebühr für Kinder, die einen All-inclusive-Tarif haben. Gäste, die Vollpension gebucht haben, zahlen 45 USD pro Kind und Tag für die Mahlzeiten. Gäste, die Halbpension gebucht haben, zahlen 30 USD pro Kind und Tag für die Mahlzeiten. Für Kinder von 0 bis 3 Jahren fallen keine Essensgebühren an. Die Gebühren werden beim Check-in in Rechnung gestellt.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Sie gelangen per Wasserflugzeug vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fushifaru Maldives Resort
Fushifaru Maldives Resort
Fushifaru Maldives Fushifaru
Fushifaru Maldives Resort Fushifaru

Häufig gestellte Fragen

4,6
Wunderbar
33 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 67%
12 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
3 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,7/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,9/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine traumhaft schöne kleine Insel! Perfekt ausgestattet und der Service ist hervorragend. Zu empfehlen sind die Sunset Pool- Villas! Auch für Kinder eine tolle Insel, es hat alles im Kleinen und ist daher sehr überschaubar! Das Essen ist ausgezeichnet, ein Traum!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur schön !!! Erholung pur auf einer Trauminsel mit nur 49 Villen !
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2018