Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Delfin Plava Laguna

2 out of 5
Hotel Delfin Plava Laguna
Zelena laguna, Funtana

Bewertungen

6,4
25 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sinan

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Christiane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Buchung war ein Reinfall, nicht weiter zu empfehlen das Hotel. Ecklig!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Josipa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage im Zimmer.Massenabfertigung beim Abendessen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Sabri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also die zustände in dem Hotel sind eine Katastrophe!! Zimmer sind Ekelhaft, ich wo mit mein Sohn da Ferien gemacht hat er wurde Krank!! Einfach schrecklich.. Essen immer das gleiche!!und kalt!! Ftische tücher waren nich dreckig.. Nie mehr wider!!! Und der apreis ist übertäuert für so eine barake
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Wojciech

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe aus Versehen falsch gebucht ich bin nie nach Porec gefahren Ich kann am 13. Juli um 19:00 Uhr buchen und ein Porec schlafen das ist doch unmöglich ich habe die Reise reklamiert aber konnte mir keine helfen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren bereits im Juli in diesem Hotel. Da es uns super gut gefallen hat sind wir diesmal wieder im Hotel Delfin abgestiegen. Das Essen war wieder reichlich und gut. Das Zimmer sauber und und ohne Mängel. Die meisten Gäste waren Familien mit kleinen Kindern was zu dieser Zeit normal ist. ( letzte Ferienwoche ) Leider wurde die Maskenpflicht im Speisesaal nicht eingehalten. Ein Großteil der Gäste trug keine Maske, was vom Personal ignoriert wurde. (Schade) Das Personal jedoch hielt sich an die Hygienevorschriften. Trotz alledem werden wir im nächsten Jahr sicher wieder kommen da Kroatien ein schönes Urlaubsland ist.
Blick vom Speisesaal
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Laszlone, Ferlach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problemloses Einchecken, sauberes Zimmer, große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 14. Sept. 2021
Dear Laszlone , thank you for rating us and leaving top review. Best regards from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer war sehr klein und hatte keine Ausstattung Abendessen war sehr gut 👍aber die niedrigen Zimmer Nummern waren um 18uhr und die höheren Nummern um 19uhr 30 und da kam es vor daß Speisen ausgingen und wurden nicht mehr nachgebracht Pool war super Meer Strand war okay anderes Zimmer und ich komme wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 27. Sept. 2021
Geehrter Gerhard, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

4/10 – Schlecht

Bajric

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schmutzig und kein wlan im Zimmer kein tv und der kinderpool sehr alt und kaputt das wasser sehr schmutzig besser mehr zahlen dafür schön
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 1. Sept. 2021
Geehrter Bajric, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Rupert

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel mit tollen Preis👍👍👍😄😄👍👍
Konnten schon um 12 Uhr einchecken. Danke an die Crew der Rezeption 👍👍 Sehr nettes etwas älteres Hotel. Essen für den Preis sehr gut. Waren nun heuer schon das 2 mal hier. Kommen immer gerne wieder. Sehr tolle Anlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 1. Sept. 2021
Geehrte Rupert, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Delfin Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistungsverhältnis
Ich finde dieses Hotel super. Es liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber. Das inkludierte Frühstück & das Abendessen ist als Büfett dargestellt & bietet eine breite Spanne an Auswahl. Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Das Hotel bietet mehrere Essenräume. Falls also etwas leer sein sollte, kann man einfach in einem der anderen Räume schauen, ob es dort noch etwas gibt. Das Personal füllt jedoch auch zeitnah wieder alles auf. Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen & ich würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen. Für ein 2 Sterne Hotel bietet es auf jeden Fall einiges. Vor allem das Spiele Paradies direkt am Pool für Kinder sieht vielversprechend aus.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 12. Aug. 2021
Geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie Hotel Delfin Plava Laguna für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Komplimenten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, jedoch für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen, da der Weg sehr steil ist und einige Stockwerke nicht mit dem Aufzug zu erreichen sind. Die Zimmer sind ok. Das Bad ist für Korpulente nicht geeignet, da ziemlich klein. Das Essen ist gut und reichlich. Da für Kinder einiges geboten wird, ist es das ideale Familienhotel. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. 😏
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 25. Aug. 2021
Geehrte Elke, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Elena

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Цена соответствует качеству
Услуги и отель соответствует цене. Море рядом, много развлечений для маленьких детей,дискотека вечером для малышей приятен удивила. Ужин был очень вкусный, но завтрак оставляет желать лучшего: после третьего дня мы уже не могли смотреть на эти яйца, одно и тоже. Напитки вечером платные в три раза все дороже. Музыка до 23 30 раздражала неимоверно, все хотят спать, тем более кондиционеров нету в комнате и балкон открыт, то очень все громко было!!! Лежаки у бассейна уже в 7 утра все заняты полотенцами 😡😡😡 это было самое раздражающее. Фена указанного в услугах, в номере не оказалось 🙄
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So ist es nicht schlecht wenn eine klima wäre. So kann man nicht schlafen. Tolle Lage direkt am Strand. Essen war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nächstes Jahr wieder günstiges Hotel muss halt manche abstriche machen (Fernseher im Zimmer,Klima,Wlan)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Artur, Schrozberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anfangs waren wir skeptisch dieses Hotel zu Buchen da die Bewertungen nicht so gut waren, aber wir wurden wirklich Postiv überrascht. Die Mitarbeiter sind alle super und haben trotz Corona und Maskenpflicht ihre Arbeit Klasse gemacht waren immer Freundlich und Höflich zu denn Leuten.Das Hotel ist sauber und es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel, das frühstück buffet war trozt Corona sehr gut und auch das Abend essen war Klasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Ralf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser ein paar Euro mehr und dafür schön
Besser ein paar Euro mehr ausgeben und sich auch im Urlaub wohl fühlen.. Anlage ist zwar alt und herunter gekommen, aber das geht noch.. Zimmer sind mehr als klein.. aus dem Abfluss stinkt es stark und ständig.. das Essen ist absolut für westliche Europäer nicht genießbar.. andere Gäste sind zu 99% aus östlichen Ländern.. Freundlikeit braucht man vom Personal nicht erwarten (Ausnahme sind die Zimmer Reinigungsdamen).. beim einchecken muss mann sehr viel Geduld haben und anschließend sein Zimmer mit Glück finden (von der Rezeption bekommt man keinen Hinweis) aber Strand und Lage sind Top!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Barbara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War,nett, sauber, Angestellte feurig, wir sind zufrieden
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht mit Kind. Keine Klimaanlage, deshalb ca. 30 Grad im Zimmer. Fenster konnte man nicht öffnen, da am Pool Livemusik gespielt wurse. Essen geht so. Das Hotel ist vor 30 Jahren stehen geblieben. Was aber herauszuheben ist, ist die schöne Wasserspielwelt für die Kinder. Ansonsten würde ich es keinen empfehlen der länger als eine Nacht hier Urlaub macht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Đeni Armuš am 4. Juli 2019
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für das Aufsetzen Ihres Kommentars über unser Hotel Delfin Plava Laguna . Es tut uns Leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre Vorschläge schätzen und sie bereits berücksichtigt haben. Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Đeni Armuš Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ganz ok
Ambiente ganz nett, Pool sehr nett, allerdings ist der Essenssaal ziemlich überfüllt und vorallem das Abendessen von nicht besonderer Qualität, Barrierefreiheit zum Teil nicht gegeben
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Đeni Armuš am 1. Okt. 2018
Sehr geehrte Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Delfin genossen haben. Vielen Dank für die schönen Worte. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Assistant Manager

6/10 – Okay

Kay, Hannover

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht okay
Wir sind spontan für eine Nacht dort abgestiegen. Dafür war es okay, as ich für den Preis von 60 Euro für das Doppelzimmer mit Halbpension. Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber sauber. Das Abendessen war gut, ebenso das Frühstück. Unschlagbar ist jedoch der Meerblick. Alleine deshalb hat es sich schon gelohnt, dort abzusteigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Đeni Armuš am 26. Sept. 2018
Sehr geehrte Kay, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für die schönen Worte. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš,Hotel Director Assistant

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Zumutung
Eine Zumutung. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind völlig veraltet, heruntergekommen und dreckig. In den Zimmern zu schlafen wäre eine Zumutung gewesen. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir nie eingecheckt haben und daher auch nie etwas gegessen haben. Bei dem Zustand des Hotels möchte ich allerdings nicht wissen wie die Küche aussieht. Der Kaffee an der zahlungspflichtigen Bar war gut. Absolut nicht zu empfehlen hierher zu gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Đeni Armuš am 1. Sept. 2018
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für das Teilen Ihrer Eindrücke über unsere Hotel Delfin. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig, weil wir dank Ihnen einen Einblick in die Verbesserungen haben, die wir ergreifen können. Da Sie gesagt haben, dass Ihnen unser Resort gefallen hat, möchten wir Sie einladen, unsere Website zu besuchen und die reichhaltige Auswahl an verschiedenen Kategorien aus unserem Angebot zu erkunden, um eine Unterkunft ganz nach Ihren Ermessen zu wählen. Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Đeni Armuš Hotel Director Assistant

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnähe das ist aber auch alles!
Enttäuschend für den Preis! Essen schlecht keine Klima altes Hotel nur Zimmer und Pool renoviert!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Đeni Armuš am 1. Sept. 2018
Sehr geehrte Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Delfin als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung bei Expedia hinterlassen haben. Alle Lobe und Kritiken unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn anhand von Eindrücken unserer Gäste können wir unseren Service weiter ausbauen und verbessern. Ihre Kommentare in Bezug auf das gastronomische Angebot im Hotel wurden bereits bei den Vorbereitungen für die kommende Saison berücksichtigt. Es ist uns eine große Freude, Sie über das vielfältige Angebot an verschiedenen Stränden innerhalb des Resorts Zelena Laguna informieren zu können und wir hoffen, dass Sie sich bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs für eines der Hotels der Plava Laguna entscheiden werden. Herzliche Grüße, Đeni Armuš Hotel Director Assistant

6/10 – Okay

Florian

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Bogdan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider keinen 2ten Besuch wer
Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad man kann sich kaum drin drehen ist renoviert aber sehr vielgepfuscht beim bauen. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer oberhalb der Baustelle die noch andauert 2018 Afrika Nation wurden wir dann umgebucht dort waren die Zimmer ganz okay 4. Stock Flügel B Das Essen war eine Katastrophe sehr viele Leute sehr wenig Personal Qualität des Essens leider sehr schlecht noch nie haben wir in Istrien so schlecht gegessen nach dem ersten Frühstück sind wir dann schon jeweils auswärts gegangen. Die Lage des Hotels war perfekt direkt am Strand kleiner Park davor ideal für Familien mit Kindern. Parkplätze sehr rar man musste sehr erfinderisch sein und seinen Wagen irgendwo zu parkieren teilweise auch eine Unordnung gewisse Touristen besetzt nach gleich zwei Parkplätze.
Antwort von Đeni Armuš am 22. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Bogdan, Wir möchten uns vor allem für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel Delfin bedanken. Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Vorschläge bezüglich Personal und dem gastronomischen Angebot haben wir bereits in Betracht gezogen. Um die Vielfalt des Reisezieles ausnutzen zu können, laden wir Sie ein, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels anzuschauen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Đeni Armuš Assistant Manager

4/10 – Schlecht

Martina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ekelhaft schmutzig, Zimmer neu renoviert,
Ekelhaft schmutzig, Zimmer neu renoviert, Bad nur für sehr ,sehr kleine und schlanke Menschen.Das Essen und der Speisesaal sind ekelhaft. Liegen werden morgens massenhaft vom Ostblock reserviert und nicht genutzt. Das Personal hat resigniert etwas zu unternehmen, weder gegen Liegen reservieren noch dass Mengen an Lebensmittel aus dem Speisesaal geschleppt werden. KEIN WUNDER DASS UNGEZIEFER IM HOTEL WAR
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für die zwei Sterne ist das Hotel gut mit einem guten Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles wieder top saubere zimmer wenn auch zu dritt ein bisschen klein aber pool sauber war alles supen strand sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Marina, Vienna

Verbesserungswürdig: Personal & Service
All you need for a few days of relaxing close to the beach. Breakfast and dinner was pretty basic, but I don't think it's fair to expect much more for that price. The room was pretty old and small but at least the balcony was nice with a beautiful view. If you're looking for something very basic - that's the place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Erika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist wirklich nur 2 Sterne, obwohl die Zimmer teilweise renoviert sind. Bad neu , Zimmer sehr klein, Sauberkeit so so lala, sehr schlechtestes Kantinenessen !!!!!!!! Receptionspersonal sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Liebe Erika, Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Wir laden Sie ein, auf unserer Internetseite das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Bei zusätzlichen Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe brauchen melden Sie sich gerne bei uns. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verena

Preis- Leistung- Angebot ist stimmig
Abendessen geschmacklich nicht so unseren Vorstellungen entsprochen, weniger ist manchmal mehr - Qualitativ hochwertigere Lebensmittel wären uns lieber gewesen. Tolles Abendprogramm mit Live- Musik und Verkauf von Künstlervorbildern im Hotel- entsprach sehr unseren Vorstellungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in der Nähe vom Strand
Wir waren sehr zufrieden mit Unterkunft, Essen und allem drum herum. Einziger Wehrmutstropfen: Jeden Tag die "Disco"-Abendmusik mit viel zu erhöhter Lautstärke. Vor allem die "Bässe" zertrümmern die Nerven. Schade. 3 mal pro Woche Musik würde genügen !!! Man muss leider flüchten. Es gibt nirgends einen Raum mit absoluter Ruhe zum Lesen und dgl. bei so einem riesen Komplex. Aber sonst war es toll.

10/10 – Hervorragend

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das reservierte Zimmer war anders als versprochen. Wir bekamen ein Zimmer im Keller - ohne Klima, ohne Fernseher, kein Internet.. Wir waren erzwungen uns eine neue Unterkunft zu suchen. Jedoch mussten wir eine Nacht dort bezahlen obwohl wir nicht dort übernachteten. Wir bitten Sie beim nächsten mal um eine bessere Hotelbeschreibung.

8/10 – Gut

Petr, Limburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
war gut

8/10 – Gut

Karl, Wenigzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Hotel TOP
Das Hotel ist um diesen Preis einfach TOP. Hotel ist wie auf Foto.Komme gerne wieder.

6/10 – Okay

Christian, Bad Homburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.Zimmer recht klein. Teilweise Alte Bäder
Gottseidank waren wir nur drei Nächte da. Zimmer teilweise renoviert. Aber die alten Bäder gelassen! Gibt aber auch neue. Aber alle sehr klein. Der Service beim Essen war schlecht. Außerdem musste man in einer langen Schlange für das warme Essen anstehen. Die Qualität und Auswahl ließ auch wirklich viel zu wünschen übrig. War alles irgendwie auf Massenabfertigung ausgelegt. Ausgegangenes Essen wurde nur schleppend nach gelegt. Insgesamt entsprach das nur zwei Sterne. Auch wenn Lobby und Bar recht neu und gut gemacht waren. Positiv ist die Lage direkt am Meer und im Grünen zu sehen. Preis Leistung stimmt jedenfalls nicht

4/10 – Schlecht

Athos28, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unfreundliches Personal; Essen war nicht nach meinem Geschmack; Als kurzfristige günstige Unterkunft von 2-4 Tagen okay aber einen längeren Urlaub hätte ich hier wohl eher nicht verbringen wollen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig, gut.
Essen sehr gut, Zimmer ohne Klima( außer zum Schlafen nicht nutzbar) und Föhn, gute Betten, ordentlicher Zimmerservice. Alles sehr sauber. Reception höflich aber nicht zuvorkommend. Lage des Hotels gut aber halt zu viele Menschen.

8/10 – Gut

Moser Maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Aussicht
sehr freundliches Personal, Essen sehr gut. Für ein 2-Sterne Hotel positiv überrascht.

6/10 – Okay

Andrea, Troisdorf, Deutschland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel Delfin liegt direkt am Meer und hat einen tollen Meerwasserpool
Also für ein Hotel mit 2 Sternen ist es wirklich super. Allerdings sind die Badezimmeramaturen extrem zuerfressen und es sieht auch sehr ungepflegt aus. Einfach eine Flasche Desinfektionsmittel mitnehmen, dann fühlt man sich besser! Das Essen ist umfangreich, aber nichts besonderes. Ist aber für jeden was dabei. Das Hotel unterteilt nicht in Raucher und Nichtraucherzimmer. Als Nichtraucher ist es schon unangenehm in ein Zimmer zu kommen, in dem vorher geraucht wurde. Das Hotel hatte dafür Verständnis und wir bekamen ein anderes. Für 5 Tage würde ich das Delfin wieder wählen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Aho

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

ANDREA

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tra alti e bassi .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Magnus

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023