The Millennials Fukuoka

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Kapselhotel nur für Erwachsene verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Millennials Fukuoka

Außenbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
Eingangsbereich
Lobby-Lounge
Restaurant
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, Nichtraucher (Neighboring 2 Smart Pods, Female Only)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
6 Badezimmer
Duschwanne
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zimmer, Nichtraucher (Theater Pod, All Gender)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
6 Badezimmer
Duschwanne
Zimmersafe
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Zimmer, Nichtraucher (Smart Pod, Female Only)

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
4 Badezimmer
Duschwanne
Zimmersafe
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Zimmer, Nichtraucher (Smart Pod, All Gender)

8,6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
6 Badezimmer
Duschwanne
Zimmersafe
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Zimmer, Nichtraucher (Neighboring 2 Smart Pods, All Gender)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
6 Badezimmer
Duschwanne
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Neighboring 2 Smart Pods - Female Only

  • Platz für 2 Personen

Bed In Smart Pod - All Gender

  • Platz für 1 Person

Neighboring 2 Smart Pods - All Gender

  • Platz für 2 Personen

Bed In Theater Pod - All Gender

  • Platz für 1 Person

Smart Pod-Female Only

  • Platz für 1 Person

Single

  • Platz für 1 Person

Bed In Regular, Single (Female Only)

  • Platz für 1 Person

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5-2-18 Nakasu, Hakata-ku, Fukuoka, Fukuoka, 810-0801

In der Umgebung

  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Hakataza Theatre - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hafen von Hakata - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Marine Messe Fukuoka - 2 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Tenjin – 9 Gehminuten
  • Station Nakasu-kawabata – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Lively Hakata Fukuoka - ‬2 Gehminuten
  • ‪masurao fukuoka - ‬1 Gehminute
  • ‪松屋 - ‬1 Gehminute
  • CoCo壱番屋 博多区中洲店
  • ‪THE LIVELY BAR - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Millennials Fukuoka

Kapselhotel in der Nähe von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)
Nahe bei Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre bietet The Millennials Fukuoka eine Wäscherei, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze vor Ort (1.800 JPY pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1.820 JPY pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 1820 JPY pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 1800 JPY pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Reinigung: 800 JPY pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Millennials Fukuoka Hotel
The Millennials Fukuoka Fukuoka
The Millennials Fukuoka Hotel Fukuoka
The Millennials Fukuoka Fukuoka
The Millennials Fukuoka Capsule Hotel
The Millennials Fukuoka Capsule Hotel Fukuoka

Häufig gestellte Fragen

Ist The Millennials Fukuoka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Millennials Fukuoka?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 1800 JPY pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Millennials Fukuoka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Millennials Fukuoka?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Millennials Fukuoka?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hakata-ku) ist dieses Kapselhotel nur wenige Schritte entfernt von: Kawabata-dori (Einkaufsstraße) und Kindermuseum Fukuoka Anpanman. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) und Hakataza Theatre. Station Nakasu-kawabata ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Gofukumachi 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Millennials Fukuoka

Bewertungen

8,8

Hervorragend

203 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very central and modern accommodation. Staff was friendly and mostly able to speak englisch as well.enough storage under the bed. Only minor negative points : curtains are quite loud when opened or closed, so earplugs are recommended. Curtains can not be opened when the bed is complete flat. As most japanese accommodation it could be slightly uncomfortable if you are 1.80m However definitly recommend it for solo travelers.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Yumiko

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地が便利すぎて、夜中まで屋台で飲んだり食べたりして、徒歩で帰ってこられるのが良かったです! ただシャワースペースが汚かったのが気になりました。 一つの原因は、個々シャワールーム内の備品設置の関係で、ドアを開けっ放しにして換気が出来ない(ドアが必ず閉じてしまう)ルームがあり、中に湿気や匂いが籠って利用する際キツかったです。 もう一つは、シャワーなどがあるスペースの鏡台上に、利用者たちがタオルを大量放置していくので、スキンケアできない! 3日泊まったのですが、3日連続で大量に放置されたタオルを私がタオル回収ボックスに何とか全て移動させ、やっと鏡台でスキンケアしました。 清掃係の人が夜か朝、放置されたタオル回収に来てくださるか、シャワースペース内にタオル回収ボックスを設置するかした方が良い気がしました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Masashi, Toyoyama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
冷房が強いせいか寝てる時はちょっと寒かった それ以外は満足
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YAMADA

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
どこをとってもとても素晴らしいホテルでした!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

jun chao, Redmond

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Free coffee is good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Nana

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

RITSUKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

junichi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
よかった
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Yuri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
各所へのアクセスが良いのが特に便利でした
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nobumiti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シャワールームが臭かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Mariko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Masatake

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
清潔感抜群で良かった。フロントの対応も好印象。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Takeshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ベッドが清潔で広くて快適でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

CHIHO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
モバイルチェックインするようメールが来てたので、それを利用しました。着いた時にすぐに声をかけてくださり、対応していただきましたが、エレベーターの場所、部屋の使い方などの案内はありませんでした。少し騒々しい雰囲気。全体的に薄暗く、落ち着けるホテルという感じではなかった。シャワーや洗面台、トイレの数が少ないです。宿泊者が多いので結構待ちました。シャワー室の詰まり、洗面台の髪の毛、床や洗面台上がビシャビシャ…気になりました。宿泊者も多いですし、たくさんの方が使いますし、利用の仕方にもよると思いますが、長居したくなく、早々に出てきました。 個室もベッドはあそこまで大きくなくていいので、せめてベッドの下ではない荷物をおける場所や(上の棚も広かったですが使いづらい)ゴミ箱、セキュリティボックスなどがあると良かったと思います。カプセルホテルというのは承知していましたし、このサイト以外で部屋の写真なども確認しましたし、他のカプセルホテル宿泊したこともありますがセキュリティもなく、プライバシーも保たれているとは思えませんでした。評価がとても高かったので、お世話になりましたが、私には合わなかったです。 ご参考にしていただけますと幸いです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Crystal

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A more modern take on the capsule hotel style stay. Smart capsule was a nice place to sleep and stay. 1st floor lounge and bar was a nice addition. Recommend staying.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Masakazu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

tomoda

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

TAKAHIRO, yamatokoriyama-city

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅近で便利!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

KATSUMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Haruhiro

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Holly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's connected to the same company's more upscale hotel called The Lively. They have a nice lounge and coworking space, even adding a pool table. The Millennials is on the 3rd floor, with no washer and dryer (need to go to The Lively on the 4th floor). Showers, washrooms and beds were extremely clean. The staff were incredibly kind and helpful when I lost my anti depressant medication at my previous hotel in Osaka (thanks Isabelle!). The only reason I give 4 stars instead of 5 is because of how HOT the main floor gets at night. It was difficult for me to sleep, and I often had to keep the privacy screen open so let in cooler air.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

NAOKO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
洗面所、シャワー室、トイレ等、どこも清潔感があって良かったです。フロントの方は親切でした。博多座の公演を観るための滞在でしたが、劇場にも駅にも近く、便利な場所です。カプセルホテルという手軽なホテルとは不釣り合いな豪華すぎる朝食コース料理、ヘルシーでこだわりの見えるドリンクバーも素晴らしくて驚きました。共有スペースのフリードリンクもありがたかったです。またリピートしたいです!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025