THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Fukuoka und mit Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 21 von 21 Zimmern

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher (With Shower Only)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 23 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Hollywood)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Bademäntel
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Bademäntel
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Bademäntel
  • 43 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Eckzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Bademäntel
  • 43 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Kühlschrank
Esstisch
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 70 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Double Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Standard Hollywood Twin Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Standard Triple Room Non-Smoking

  • Platz für 3 Personen

Corner Double Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Standard Single Room Non-Smoking (with Shower Only)

  • Platz für 1 Person

Deluxe King Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Triple Room Non-Smoking

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Corner King Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Corner Twin Room Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Suite Twin Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-8-49 Tenjin, Fukuoka, Fukuoka, 810-0001

In der Umgebung

  • Tenjin Underground Mall - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Marine Messe Fukuoka - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Hafen von Hakata - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Tenjin – 4 Gehminuten
  • Station Tenjin-Minami – 8 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪サン・フカヤ 新天町本店 - ‬6 Gehminuten
  • ‪飛うめ - ‬6 Gehminuten
  • ‪上島珈琲店 - ‬6 Gehminuten
  • ‪鮨金 - ‬6 Gehminuten
  • ‪Di PUNTO - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC

Hotel im luxuriösen Stil nahe Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)
Nahe Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre gelegen, bietet THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche Anckor Grill Fukuoka, ein Bistro vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf einen Fitnessbereich freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 171 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3.300 JPY pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Anckor Grill Fukuoka

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 3300 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Gate Fukuoka By Hulic
THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC Hotel
THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC Fukuoka
THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC Hotel Fukuoka

Häufig gestellte Fragen

Ist THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tenjin) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Yatai, Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) und Hafen von Hakata. Bahnhof Fukuoka Tenjin ist nur 4 Gehminuten und Station Tenjin-Minami 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von THE GATE HOTEL FUKUOKA by HULIC

9,2

Wunderbar

9,6

Sauberkeit

9,2

Ausstattung

9,2

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

9,6

Zustand der Unterkunft
100 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tsz Ling, Kowlokn

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An excellent hotel to stay and good location.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Hoi Yan

Mit einer Gruppe gereist
There is not coin laundry machine in the hotel which is very inconvenient to tourists. This is very common among all hotels in Japan. It is also one of the considerations in choosing hotels. I am unexpected the gate does not have such normal stuff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Benny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店新,設施齊備,房間整潔
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Sze Man Vivian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地點很方便,能直接由地鐵上到酒店內
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

michiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフも丁寧で清潔なホテルでゆっくりと過ごせました、レストランやロビーからの眺めも素晴らしかったです。 朝食もとても美味しかったのでまた次は選べるメニューを変えて来てみたいと思います
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

SIU MING

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
連接天神地鐵站同地下街,購物交通非常方便
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and good location. Will stay again next time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

HIROE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
とても清潔で、スタッフの方も親切で快適でした。朝食は人気の和食を食べたのですが、限定30食なので早目に行くのがお勧めです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ganji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

szer khee

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Koichi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
施設は良い ラウンジも良い スタッフ、特に男性スタッフはホスピタリティか足りない
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Kerry

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pro:This hotel is very convenient as it's right at the JR station exit 5. Con: It has very strong cemenet smells in the hallway. The breakfast was not very impressive as it has the same meals for the two days we stayed. No swimming pool or onsen facility.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Chia hsin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
客房乾淨,交通很方便
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Violet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Bryan

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Irma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was beautiful, clean, near shopping and excellent dining options.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Yin Fook Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk staffs doesn’t communicate well in English. Staffs need to smile and greet hotel guests more. Setup of lobby on top floor is first time experience and need to take the lifts twice to enter and exit. Like the viewing area on 18th floor. Complimentary snacks and drinks are added benefit experience while relaxing there.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Keny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were clean, staff members were friendly, and the view from the deck was impeccable
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

SIU LUNG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
客戶服務態度良好,交通方便
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay. The staff were great. The rooms were clean and in a great location. Drinks on the terrace were really nice. Very happy with our decision to stay there.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Joyce

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
one male staff is not friendly - not willing to give us the knife and fork for eating fruit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
都心なので駐車場が高くつく
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Wing Sze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

HIU FUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommended! convenient and comfortable. There is a free lounge for the hotel guests which offer free drinks and snacks can enjoy the nice view.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Kai Ming

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025