SMILE SMART INN HAKATA

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Hafen von Hakata

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SMILE SMART INN HAKATA

Innenbereich
Eingangsbereich
UnterkunftsgelÀnde
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒcksbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (No Cleaning)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher (No Cleaning)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Zimmer, Nichtraucher (1 Large Single+1 Sofa Bed,No Cleaning)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, Nichtraucher (1 Large Single + 1 Sofa Bed(78cm))

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher (No Cleaning)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-5 Kamiyamachi, Fukuoka, Fukuoka-ken, 812-0022

In der Umgebung

  • Hafen von Hakata - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Marine Messe Fukuoka - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Ohori Park - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Mizuho PayPay Dome Fukuoka - 4 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Tenjin – 17 Gehminuten
  • Bahnhof Gofukumachi – 8 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș搉野柶 - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘICHIYU RAMEN&GYOZA - ‬3 Gehminuten
  • â€Șほっずもっず - ‬4 Gehminuten
  • â€Șé ˆćŽŽć±‹ć°ă‹ă˜ă—ă‹ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șあかね汋 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SMILE SMART INN HAKATA

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Hakata
Die nahe Marine Messe Fukuoka und Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) gelegene Unterkunft SMILE SMART INN HAKATA bietet ein Restaurant. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (1.000 JPY pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Du kannst deine Unterkunft ĂŒber einen eigenen Eingang betreten.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 1000 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smile Hakata
Smile Hakata Fukuoka
Smile Hotel Hakata
Smile Hotel Hakata Fukuoka
Smile Hotel Fukuoka
Smile Hotel Hakata
SMILE SMART INN HAKATA Hotel
SMILE SMART INN HAKATA Fukuoka
SMILE SMART INN HAKATA Hotel Fukuoka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist SMILE SMART INN HAKATA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei SMILE SMART INN HAKATA?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1000 JPY pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei SMILE SMART INN HAKATA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei SMILE SMART INN HAKATA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich SMILE SMART INN HAKATA?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Hakata-ku): Hafen von Hakata und Marine Messe Fukuoka erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) und Ohori Park. Bahnhof Gofukumachi ist 8 Gehminuten und Station Nakasu-kawabata 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von SMILE SMART INN HAKATA

Bewertungen

7,2

Gut

37 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
73 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
20 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Pik Fan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Small room
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

HITOMI

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

あかね

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é€ŁæłŠă™ă‚‹äșșé™ćźšă§éƒšć±‹ăźæž…æŽƒă—ăȘă„ä»Łă‚ă‚Šă«æ°Žäž€æœŹèȰえるぼがスコでćŠčçŽ‡çš„ă§è‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

ナă‚Șト

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă“ăźă”æ™‚äž–ă„ăŸă‚‹ăšă“ă‚ă«æ¶ˆæŻ’æ¶Čă‚’çœźă„ăŸă»ă†ăŒè‰Żă„ïŒˆéƒšć±‹ă«ă‚‚ăȘい〉
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

ăƒŠă‚«ăƒȘ

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

ă‚·ăƒłă‚€ăƒ

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă«æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

NORIAKI

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

KATSUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Yusuke

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒˆă‚€ăƒŹăƒ»æŽ—éąæ‰€ă«è™«(ăƒăƒŁăƒăƒïŒŸ)がæč§ă„ăŠă„ăŸă€‚4æłŠäž­5ćŒčăŻèŠ‹ă‹ă‘ăŸă€‚ăŠă™ă™ă‚ă§ăăȘい。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コă‚čăƒ‘ă‚‚è‰Żăćœ°äž‹é‰„ăźé§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©10ćˆ†ă€‚èż‘ăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æœéŁŸä»˜ăă§3400ć††ăŻă™ă”ă„ă§ă™ïŒć’ŒæŽ‹éžăčăŠă€ć’Œă‚’é ŒăżăŸă—ăŸă€‚ă©ă‚Œă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ć»șç‰©ăŻć€ă‚ă ăšæ€ă„ăŸă™ăŒă€äž­ă€€ć†…èŁ…ăŻæ•Žć‚™ă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ă«æ€ă„ăŸă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźćœ§ăŻäœŽă‚ă§ă—ăŸăŒă€ç§çš„ă«ăŻèš±ćźč範ć›Čć†…ă§ă—ăŸă€‚ă‚»ăƒŸăƒ€ăƒ–ăƒ«ăźăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ă‚†ăŁăă‚ŠăăŁă™ă‚Šçœ ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹2çź‡æ‰€ă‚ă‚Šă€äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ă€ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

TOMOMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç¶șéș—でă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźçš†ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ćżƒćœ°è‰Żă„ă€‚ăƒăƒƒăƒˆă‚‚é€Ÿă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

DAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăƒ©ă‚€ăƒ–ă§ćˆ©ç”šă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚äŒšć Žă«ă‚‚èż‘ăă€ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒäžĄă‚”ă‚€ăƒ‰ă«ă‚ăŁăŸăźă§ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸă‚‚ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŠéƒšć±‹ăźèš­ć‚™ăŻć€ă„ă‚‚ăźă§ă—ăŸăŒă€ă‚­ăƒŹă‚€ă«ă•ă‚ŒăŠăŠäžćż«æ„ŸăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăšăŠă‚‚äžćŻ§ă§ă—ăŸă€‚ æ°—è»œă«ćźżæłŠă—ă‚„ă™ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

MAKI

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć»șç‰©ă‚„èš­ć‚™ăŻć€šć°‘ć€ă„ăšă“ă‚ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ăƒȘăƒ•ă‚©ăƒŒăƒ ă‚„ăȘă©ă§æ‰‹ć…„ă‚ŒăŒă•ă‚ŒăŠăŠă‚Šæž…æœ”ă§ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ç‹­ă„ă‚šăƒłăƒˆăƒ©ăƒłă‚čé€šè·Żă«ć–«ç…™æ‰€ăŒă‚ă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž©æł‰ă‚‚ă‚ă‚Šă„ă„ïŒ

ć Žæ‰€ă‚‚ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ăă€æž©æł‰ă‚‚ă‚ă‚Šćż«é©ă«ă™ă”ă›ăŸă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
ć†…èŁ…ăŻæ™źé€šăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăŁăŸăŒă€æž…æœ”ă§ă‚ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

takao

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
éƒšć±‹ă€æ”Žćź€ăŒç‹­ă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020