Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
98 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
98
84 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
84
35 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
16 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
6 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
7,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
ヒロコ
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you so much for taking your time to review. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,KOKO HOTEL福岡天神
8/10 – Gut
yuuka
26. März 2024
yuuka
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 17. Apr. 2024
Thank you so much for taking your time to review. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,KOKO HOTEL福岡天神
6/10 – Okay
YASUO
Geschäftlich gereist
17. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von KOKOHOTEL FUKUOKA TENJIN am 21. Feb. 2024
Thank you very much for using our hotel this time. Thank you for taking the time out of your busy schedule to leave a review. We look forward to using your service again if you have the opportunity.
10/10 – Hervorragend
DONGYUN
15. Feb. 2024
DONGYUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KOKOHOTEL FUKUOKA TENJIN am 17. Feb. 2024
Thank you for using our hotel this time. We are glad that you enjoyed your stay with us. We look forward to using your service again if you have the opportunity.
6/10 – Okay
Kwok Kuen
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Convenient
Kwok Kuen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 4. Feb. 2024
Thank you for your visit our Hotel this time.Also thank you for your feedback to us.We will try to provide more better service to customer.Thank you.
10/10 – Hervorragend
SEUNGYOON
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEUNGYOON
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von front staff am 2. Feb. 2024
Thank you for your visit our Hotel this time.Also thank you for your feedback to us.We apologize for any inconvenience during you stay.We will try to provide more better service to customer.Thank you.
10/10 – Hervorragend
Sung gyun
21. Jan. 2024
Sung gyun
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 23. Jan. 2024
Thank you so much for taking your time to review. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,
8/10 – Gut
Ji young
21. Jan. 2024
Ji young
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 23. Jan. 2024
Thank you so much for taking your time to review. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Thank you for staying with us. We apologize for any inconvenience caused to you regarding our facilities. We will take your feedback seriously and strive to improve. Thank you for your continued support of KOKOHOTEL Fukuoka Tenjin.
6/10 – Okay
BOON YAN
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
BOON YAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von A am 15. Jan. 2024
Thank you for your visit our Hotel this time.Also thank you for your feedback to us.We apologize for any inconvenience during you stay.We will try to provide more better service to customer.Thank you.
10/10 – Hervorragend
MASAYUKI
6. Jan. 2024
MASAYUKI
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 29. Jan. 2024
この度は当館をご予約頂き誠にありがとうございます。また機会がありましたらお待ちいたしております。
10/10 – Hervorragend
Da gyeom
28. Dez. 2023
Gut: Ausstattung
Da gyeom
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FRONT STAFF am 28. Dez. 2023
Dear Da gyeom, Thank you so much for using our hotel service. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,KOKO HOTEL福岡天神
6/10 – Okay
JUDITH
13. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
JUDITH
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von front staff am 14. Dez. 2023
Dear JUDITH,Thank you so much for using our hotel service. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,KOKO HOTEL福岡天神
10/10 – Hervorragend
YongHun
4. Dez. 2023
YongHun
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 14. Dez. 2023
Dear JUDITH,Thank you so much for using our hotel service. We are grateful to have you in our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your experience in our hotel. We are hoping for you will come and visit us again. We always look forward to welcome to you.Best regards,KOKO HOTEL福岡天神
10/10 – Hervorragend
SEOKMIN
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEOKMIN
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von KOKOHOTEL福岡天神 am 22. Nov. 2023
ご宿泊ありがとうございます。今後ともKOKOHOTEL福岡天神を宜しくお願い致します。
4/10 – Schlecht
Junji
12. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
KYUHWA
28. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
위치좋고 방크고 침대 편안하고 깔끔한데
호텔 들어가면서부터 짠내가나요
방에서도 노숙자냄새라고해야하나 짠내가 너무 심해요
화장실도 그렇고요
환기가 안되어서 그런지 냄새때문에 다시는 안가고 싶어요 ㅠ
KYUHWA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
DAIN
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
흡연룸 뷰가 좋았고 역에서 거리감, 정류장 앞 뭐든 다 좋았습니다 편의점이 근처에 없는게 아쉽지만 길건너나 골목으로 두개는 있어서 좋았습니다. 거리에서도 안쪽이라 시끄러운거 없이 잘 지낼수 있습니다. 단점이라곤 샤워기가 높은거뿐이네용 수압도 쎄고 온수도 잘 나와용 앞으로 후쿠오카 오면 이용하려구요 ㅎㅎ
DAIN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
julee
20. Okt. 2023
julee
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Yoshitaka
16. Okt. 2023
Yoshitaka
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
キミエ
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JeongHun
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Mieko
12. Juli 2023
Mieko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Kit wai karen
11. Juli 2023
Kit wai karen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Christopher Lup Meng
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It'll be good if there's hotel dining areas with simple breakfast.
Christopher Lup Meng
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
KA WA ANITA
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒店積極解決問題
酒店地點在天神南站西12出口行幾分鐘就到,附近有三越,大丸,Donki,多間藥莊也非常方便。我們住7個晚上,因此就在機場買了兩個出名的芝士蛋糕,想著隨後可慢慢享用,怎知第一晚入住時,發現雪櫃內是熱的,通知前枱,她說是 雪櫃是 working , 我們沒有爭辨只好將其中一個蛋糕放在前枱的雪櫃,另一個當晚兩個人唯有食晒佢,當然係非常之濟。當晚我哋對酒店非常失望,覺得旅程開始就這樣,就買水果同一些飲品都冇得雪凍但都要繼續住,當時有D不高興。到第二天我們繼續行程,第二晚回酒店發現酒店換了另一個雪櫃,我哋非常高興酒店積極解決問題,隨後旅程非常順利愉快。酒店大堂有日用品自取環保又方便,房間寬濶放兩個大喼完全不是問題,整體都非常滿意。
KA WA ANITA
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Ji young
23. Mai 2023
Ji young
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Taro
17. Mai 2023
Taro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
hiroyuki
13. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft