Hotel Great Morning

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Fukuoka – einen Katzensprung von Kawabata-dori (Einkaufsstraße) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Great Morning

Rezeption
Außenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Luxury-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Luxury-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna | Wohnzimmer | 65-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher

Bewertungen

9,8 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Luxury-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Sauna
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tenyamachi 6-3, Fukuoka, Fukuoka, 812-0025

In der Umgebung

  • Kushida-Schrein - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kawabata-dori (Einkaufsstraße) - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Marine Messe Fukuoka - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Hakata – 14 Gehminuten
  • Bahnhof Gofukumachi – 4 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șfantasista - ‬2 Gehminuten
  • â€Șæ‹…ă€…éșș ă‚ă„ăŸć±‹ - ‬1 Gehminute
  • â€Ș侀ć„Șäș­ć†·æł‰ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€Șćšć€šé…’äœłè”” - ‬1 Gehminute
  • â€Șă‚«ăƒ•ă‚§ăƒ»ăƒ–ăƒ©ă‚žăƒŹă‚€ăƒ­ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Great Morning

Hotel in der NĂ€he von Kawabata-dori (Einkaufsstraße)
Die nahe Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Kushida-Schrein gelegene Unterkunft Hotel Great Morning hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Souvenirladen und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Great Morning verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Hydromassageduschen, Komfortbadewannen und Bidets
  • 65-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes rund um die Uhr (1.300 JPY pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.500 JPY pro Person

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Mahlzeiten fĂŒr Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren sind nicht im Zimmerpreis inbegriffen. HandtĂŒcher sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich. Alternativ können Sie auch Ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen.
FĂŒr Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren ist das FrĂŒhstĂŒck nicht im Tarif mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck enthalten. Ein FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 1.500 JPY pro Kind ist in der Unterkunft erhĂ€ltlich. Bitte buchen Sie dies vor der Ankunft.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 1500 JPY pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 1300 JPY pro Nacht (110 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel
HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel Fukuoka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Great Morning haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Great Morning?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Great Morning?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Great Morning?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Hakata-ku). Kawabata-dori (Einkaufsstraße), Kushida-Schrein und Kindermuseum Fukuoka Anpanman befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Bahnhof Gofukumachi und Station Nakasu-kawabata sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Great Morning

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

162 von insgesamt 191 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 191 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 191 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 191 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 191 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr sauber und mit Top Lage. Empfehlenswert.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches sich sogar um mein von der Airline verlorenes GepĂ€ck kĂŒmmerte, damit ich den Stress nicht habe und mir in Ruhe die Stadt anschauen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und alle Zimmer mehr als ausreichend ausgestattet. Man wird rundum versorgt mit freien GetrĂ€nken (auch Softdrinks und Bier) und kleinen Snacks, die man sich nach Bedarf in der Lobby holen kann. Das FrĂŒhstĂŒck bekommt jeder Gast auf das Zimmer gebracht. Es ist ein Mix aus japanischen (eher herzhaft) und europĂ€ischen sĂŒĂŸen Speisen. Die Lage ist auch ok. Man liegt sehr zentral und hat es nicht weit zu Restaurants (zahlreich) , Einkaufspassagen (ca. 200m), U-Bahn (ca. 400m), EinkaufslĂ€den (7eleven mit ATM, ca. 400m), SehenswĂŒrdigkeiten (Canal City, Tocho-ji und Kuchida Shrine zu Fuß erreichbar) Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Denise, Pleasant Hill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful, quiet, very eco-friendly hotel near all the things we wanted to do in Fukuoka. Staff is very friendly and helpful. And spoke enough English to help us as needed - a big plus. The room we had was large (truly!) and comfortable with all the amenities. The neighborhood is very walkable and has restaurants all around (including PizzaPizza next door which we really enjoyed). We had a great stay. Highly recommend!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

masami

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
静かで過ごしやすかったです。 è©•ćˆ€é€šă‚Šă‚†ăŁăă‚Šçœ ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ă‚čタッフも皆さん笑顔でèŠȘćˆ‡ă§ă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Julianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

jamiee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
consideration thoughtfulness attentiveness
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

TORU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Wai Han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 stay!

It was truly a great experience staying at hotel Great Morning. The staff was very friendly and helpful. The room was sparkling clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

kobayashi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

JUNHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

YU-WEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Miki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
䞁毧でにこやかăȘă‚čă‚żăƒƒăƒ•çš†æ§˜ăźćŻŸćżœăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æž…æŽƒă‚‚ç¶șéș—ă«ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚æ„œă—ăæ—…èĄŒă‚’ç”‚ăˆă‚‹ă“ăšăŒă§ăă€è‰Żă„æ€ă„ć‡șăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Yen Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Manena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, staff are exceptional, they go above and beyond to help guests and provide the best service. We had a great stay! Thank you.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Wonsuk

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Srilatha, Somerville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location great staff and great quality room furnishing. I love the hotel’s green ethos And it was reflected in everything, including the room’s cooling system. Everything felt natural and considered. The location is great with about six minutes walk to the nearest train station. And the staff are fantastic. They gave such excellent recommendations researching local restaurants for our dietary preferences, and even for far off locations like Beppu. The room size is great and the amenities were natural and spa like. And I had the best night’s sleep of my life there. I wish I could purchase that mattress for my apartment in New York City. Hotel Great morning, if you read this review, please send me the mattress information 😊🙏 This hotel is perfectly named because I had a great morning each day of my stay after a perfectly rested night. Thank you so much.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Xue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Yasuyuki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
F-CONăšă„ă†ć†·æš–æˆżă‚·ă‚čテムで鱹がăȘă„ăźă§ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§æłŠăŸăŁăŸæ™‚ăźæœă€ć–‰ăŒç—›ă„ăšă„ă†äș‹ăŒć…šăăȘかった。(いろんăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§æŽĄç”šă—ăŠæŹČしい。) ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăšæž•ă‚‚ćż«é©ă§ă‚ˆăçœ ă‚ŒăŸă€‚ æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚ ćšć€šă‹ă‚‰ăźă‚ąă‚Żă‚»ă‚čă‚‚ă‚ˆăă€èż‘éšŁăźă”ăŻă‚“ć±‹ă•ă‚“ïœ„èŠłć…‰ăȘă©ă‚‚ćż«é©ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

KIN YIP

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Myung-Hoon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
직원듀읎 ì•„ìŁŒ ìčœì ˆí•˜êł , ìčœí™˜êČœì ìž 에얎컚디셔너가 읞상적읎었음. ìŒëłž 혾텔로는 상ë‹č히 ì–żì€ êł”ê°„ë©Žì ë„ 읞상적!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Vivian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The reception staff are very helpful. The location is convenient and plenty of choices for food.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

joohyun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
엄ìČ­ êčšë—í•˜êł  ë„“êł  ìą‹ì•„ìš”!! 닎에도 후윔ìčŽê°€ë©Ž ì—Źêž° ì˜€êł ì‹¶ì–Žìš©
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

YOUNGCHAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I spent perfect 3 days in Fukuoka with my friend. clean, quiet, kind, 20min taxi from the airport, nice restaurants nearby.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024