Hotel Great Morning
Hotel in Fukuoka â einen Katzensprung von Kawabata-dori (EinkaufsstraĂe) entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Great Morning





Bewertungen
9,8 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Suite, 2Â Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna anzeigen

Luxury-Suite, 2Â Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Sauna
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefÀllt dir auch

Oriental Hotel Fukuoka Hakata Station
Hakata-ku
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.8 von 10, Hervorragend, 1.391 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 117 âŹ
28. Aug.â29. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Tenyamachi 6-3, Fukuoka, Fukuoka, 812-0025
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

THE BLOSSOM HAKATA Premier
THE BLOSSOM HAKATA Premier
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 1.605 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 139 âŹ
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 1500 JPY pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 1300 JPY pro Nacht (110 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel
HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel Fukuoka
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Great Morning
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Denise, Pleasant Hill
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
masami
GeschÀftlich gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
masami
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Julianne
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julianne
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
jamiee
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jamiee
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
TORU
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TORU
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Wai Han
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 stay!



Wai Han
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Pauline
26. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pauline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
kobayashi
Mit der Familie gereist
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kobayashi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
JUNHO
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUNHO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
YU-WEN
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YU-WEN
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Miki
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Miki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Daniel
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Yen Yu
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yen Yu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Manena
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manena
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Wonsuk
GeschÀftlich gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Wonsuk
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Srilatha, Somerville
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Srilatha
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Xue
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xue
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Yasuyuki
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yasuyuki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
KIN YIP
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KIN YIP
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Myung-Hoon
GeschÀftlich gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myung-Hoon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Vivian
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vivian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
joohyun
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
joohyun
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
YOUNGCHAN
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOUNGCHAN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Venezia
- Le Royal Monceau - Raffles Paris
- Diehls Hotel
- Ostseehotel Villen Im Park â ein Rovell Hotel
- Hampton Inn Key Largo Manatee Bay
- Hotels nahe ThĂŒringer Wald
- New Siam II
- Hotels mit Sauna Amsterdam
- Hotel Luise
- 5 Sterne Hotel Iseosee
- Kuhnle-Tours Hafendorf MĂŒritz
- Tunnelstrasse by Interhome
- Holiday Inn Express New Delhi International Airport T3 by IHG
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck NĂŒrnberg
- Scandic Park Helsinki
- Hotel Istra - Liburnia
- TRH Jardin Del Mar
- 6 FerienhĂ€user ideal fĂŒr Familientreffen unweit vom Spreewald.
Mietwagen
AktivitÀten