Hotel Great Morning
Hotel in Fukuoka – 4 Minuten zu Fuß von Kawabata-dori (Einkaufsstraße) entfernt
Fotogalerie von Hotel Great Morning





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna anzeigen

Luxury-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Sauna
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Sauna
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch

Tokyu Stay Fukuoka Tenjin
Chūō
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 102 €
8. Dez.–9. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Tenyamachi 6-3, Fukuoka, Fukuoka, 812-0025
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Great Morning
Ähnliche Unterkünfte

THE BLOSSOM HAKATA Premier
THE BLOSSOM HAKATA Premier
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.674 Bewertungen
Der Preis beträgt 140 €
8. Dez.–9. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 2500 JPY pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 1300 JPY pro Nacht (110 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel
HOTEL GREAT MORNING Fukuoka
HOTEL GREAT MORNING Hotel Fukuoka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Great Morning
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Ying Hsuan
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ying Hsuan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Yiu San
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yiu San
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Cristina
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
James
7. Okt. 2025
James
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
SUJIN
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SUJIN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Annie
21. Sept. 2025
Gut: Ausstattung
Annie
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Hsu Yi
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常推薦
Hsu Yi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
KUOCHOU
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KUOCHOU
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Denise, Pleasant Hill
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
masami
Geschäftlich gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
masami
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
FUSAKO
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FUSAKO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sunggil
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunggil
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Julianne
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julianne
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
jamiee
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jamiee
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
TORU
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TORU
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Wai Han
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 stay!



Wai Han
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Pauline
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pauline
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
kobayashi
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kobayashi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JUNHO
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUNHO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
YU-WEN
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YU-WEN
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Miki
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Miki
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Yen Yu
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yen Yu
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024












