EN HOTEL Hakata

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von EN HOTEL Hakata

Restaurant
Lobby
Außenbereich
Lobby
Flur

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 9 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 10 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Zweibettzimmer, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 11 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, Nichtraucher

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

EN Single

  • Platz für 1 Person

EN Twin

  • Platz für 2 Personen

EN Double

  • Platz für 2 Personen

Cozy Double

  • Platz für 2 Personen

Cozy Twin

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Room

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-30-25 Hakata Ekimae, Hakata-ku, Fukuoka, Fukuoka-ken, 812-0011

In der Umgebung

  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Hakataza Theatre - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Marine Messe Fukuoka - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Hafen von Hakata - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Hakata – 6 Gehminuten
  • Kushida Shrine Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪松屋 - ‬1 Gehminute
  • ‪パンとエスプレッソと博多っと - ‬3 Gehminuten
  • ‪カレーハウスCoCo壱番屋 - ‬2 Gehminuten
  • ‪屋台 ぴょん吉 - ‬1 Gehminute
  • ‪博多シーフード うお田 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

EN HOTEL Hakata

Hotel in der Nähe von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)
Die in der Nähe von Hakataza Theatre und Kindermuseum Fukuoka Anpanman gelegene Unterkunft EN HOTEL Hakata bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 155 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kühlschränke, Digitalempfang und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 1986 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay und LINE Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Court Hakata Ekimae
Court Hakata Ekimae Fukuoka
Court Hotel Hakata
Court Hotel Hakata Ekimae
Court Hotel Hakata Ekimae Fukuoka
Ekimae
Hakata Ekimae
Hakata Ekimae Hotel
Hotel Ekimae
Court Hotel Fukuoka
Court Hotel Ekimae
Court Ekimae
EN HOTEL Hakata Hotel
EN HOTEL Hakata Fukuoka
Court Hotel Hakata Ekimae
EN HOTEL Hakata Hotel Fukuoka

Häufig gestellte Fragen

Ist EN HOTEL Hakata haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei EN HOTEL Hakata?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei EN HOTEL Hakata?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich EN HOTEL Hakata?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hakata-ku) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Tempel Kakueiji und Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre. Kushida Shrine Station ist nur 4 Gehminuten und Station Gion 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von EN HOTEL Hakata

Bewertungen

7,4

Gut

200 von insgesamt 860 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
328 von insgesamt 860 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
229 von insgesamt 860 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
77 von insgesamt 860 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 860 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Takuya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist klein. Aber sehr sauber und Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr nette und sehr flexibel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
9ch habe sehr kurzfristig gebucht, stand 5min später beim check in, und mir wurde sofort geholfen, mein zimmer konnte ich direkt beziehen und war sehr erfreut. vielen dank für den guten service. es hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

ERIKO

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
リーズナブルなのに立地も良く、隣のショッピングセンターまですぐなのと治安も悪くなかったので、女性1人でも安心して泊まれました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

YURI

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

??

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
簡素でとても使いやすかった。 ただどこに何があるか、例えばアメニティなどについても案内が少なく、Wi-Fi設定なども事前に何にも連絡がないのは不安。 また、中国人がパジャマで玄関をうろうろして大声で話してるのはとても不快である。複数人でたむろしてても、スタッフは何にも言わず放置というのは、大変気分が悪い。アルコールが入っている集団かどうかはわからなかったが、大変不愉快な経験であった。そばを通った他の客からも白い目で見られていたのは印象的であった。注意してそれでも対応を変えない不逞の輩どもには退去も宣告していいと思う。ホテルの評判にもかかわると思う。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Akira

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

SEONGYEON

Mit einer Gruppe gereist
위치가 너무 좋아요 좁긴 하지만 가성비 숙소로 만족 합니다 1층에 흡연실이 있구요 2층에 얼음,정수기,세탁실,전자렌지 구비되어 있어서 편리했습니다 호텔 바로옆에 세븐일레븐도 있습니다 와이파이가 잘 안되서 불편했어요
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Wing Kai

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

SAORI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

携帯ケーブル破損

ケーブル破損してましたが、代わりのものをフロントで借りられました
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Miwa

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
暖房が息苦しかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

MAYUMI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
シャワーの使いづらさ トイレにドアがない
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

TAMAKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Stacie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

hiroshi

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

BYEONGHWA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

jiyeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

TADAYOSHI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

WEONTAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024