EN HOTEL Hakata

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von EN HOTEL Hakata

Restaurant
Außenbereich
Flur
Lobby
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Zweibettzimmer, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, Nichtraucher

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Schlafzimmer
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

EN Single

  • Platz fĂŒr 1 Person

EN Twin

  • Platz fĂŒr 2 Personen

EN Double

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Cozy Double

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Cozy Twin

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-30-25 Hakata Ekimae, Hakata-ku, Fukuoka, Fukuoka-ken, 812-0011

In der Umgebung

  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Hakataza Theatre - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Marine Messe Fukuoka - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Hafen von Hakata - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Hakata – 6 Gehminuten
  • Kushida Shrine Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘæŸć±‹ - ‬1 Gehminute
  • â€Șパンべスă‚čăƒ—ăƒŹăƒƒă‚œăšćšć€šăŁăš - ‬3 Gehminuten
  • â€Șă‚«ăƒŹăƒŒăƒă‚Šă‚čCoCo棱ç•Ș汋 - ‬2 Gehminuten
  • â€Șć±‹ć° のょん搉 - ‬1 Gehminute
  • â€Șćšć€šă‚·ăƒŒăƒ•ăƒŒăƒ‰ うお田 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

EN HOTEL Hakata

Hotel in der NĂ€he von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)
Die in der NĂ€he von Hakataza Theatre und Kindermuseum Fukuoka Anpanman gelegene Unterkunft EN HOTEL Hakata bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 155 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Digitalempfang und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 1986 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay und LINE Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Court Hakata Ekimae
Court Hakata Ekimae Fukuoka
Court Hotel Hakata
Court Hotel Hakata Ekimae
Court Hotel Hakata Ekimae Fukuoka
Ekimae
Hakata Ekimae
Hakata Ekimae Hotel
Hotel Ekimae
Court Hotel Fukuoka
Court Hotel Ekimae
Court Ekimae
EN HOTEL Hakata Hotel
EN HOTEL Hakata Fukuoka
Court Hotel Hakata Ekimae
EN HOTEL Hakata Hotel Fukuoka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist EN HOTEL Hakata haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei EN HOTEL Hakata?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei EN HOTEL Hakata?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich EN HOTEL Hakata?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hakata-ku) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Tempel Kakueiji und Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre. Kushida Shrine Station ist nur 4 Gehminuten und Station Gion 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von EN HOTEL Hakata

Bewertungen

7,4

Gut

200 von insgesamt 860 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
328 von insgesamt 860 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
229 von insgesamt 860 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
77 von insgesamt 860 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 860 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Takuya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist klein. Aber sehr sauber und Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr nette und sehr flexibel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
9ch habe sehr kurzfristig gebucht, stand 5min spĂ€ter beim check in, und mir wurde sofort geholfen, mein zimmer konnte ich direkt beziehen und war sehr erfreut. vielen dank fĂŒr den guten service. es hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

ERIKO

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘăźă«ç«‹ćœ°ă‚‚è‰Żăă€éšŁăźă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚»ăƒłă‚żăƒŒăŸă§ă™ăăȘたずæČ»ćź‰ă‚‚æ‚ȘくăȘă‹ăŁăŸăźă§ă€ć„łæ€§1äșșă§ă‚‚ćź‰ćżƒă—ăŠæłŠăŸă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

YURI

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

??

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç°ĄçŽ ă§ăšăŠă‚‚äœżă„ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă€‚ ăŸă ă©ă“ă«äœ•ăŒă‚ă‚‹ă‹ă€äŸ‹ăˆă°ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăȘă©ă«ă€ă„ăŠă‚‚æĄˆć†…ăŒć°‘ăȘく、Wi-Fièš­ćźšăȘどもäș‹ć‰ă«äœ•ă«ă‚‚é€Łç”ĄăŒăȘいぼは侍漉。 ăŸăŸă€äž­ć›œäșșăŒăƒ‘ă‚žăƒŁăƒžă§çŽ„é–ąă‚’ă†ă‚ă†ă‚ă—ăŠć€§ćŁ°ă§è©±ă—ăŠă‚‹ăźăŻăšăŠă‚‚äžćż«ă§ă‚ă‚‹ă€‚è€‡æ•°äșșでたむろしどども、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻäœ•ă«ă‚‚èš€ă‚ăšæ”Ÿçœźăšă„ă†ăźăŻă€ć€§ć€‰æ°—ćˆ†ăŒæ‚Șă„ă€‚ă‚ąăƒ«ă‚łăƒŒăƒ«ăŒć…„ăŁăŠă„ă‚‹é›†ć›Łă‹ă©ă†ă‹ăŻă‚ă‹ă‚‰ăȘă‹ăŁăŸăŒă€ć€§ć€‰äžæ„‰ćż«ăȘç”Œéš“ă§ă‚ăŁăŸă€‚ăă°ă‚’é€šăŁăŸä»–ăźćźąă‹ă‚‰ă‚‚ç™œă„ç›źă§èŠ‹ă‚‰ă‚ŒăŠă„ăŸăźăŻć°è±Ąçš„ă§ă‚ăŁăŸă€‚æłšæ„ă—ăŠăă‚Œă§ă‚‚ćŻŸćżœă‚’ć€‰ăˆăȘă„äžé€žăźèŒ©ă©ă‚‚ă«ăŻé€€ćŽ»ă‚‚ćźŁć‘Šă—ăŠă„ă„ăšæ€ă†ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźè©•ćˆ€ă«ă‚‚ă‹ă‹ă‚ă‚‹ăšæ€ă†ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Akira

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

SEONGYEON

Mit einer Gruppe gereist
위ìč˜ê°€ 너묮 ìą‹ì•„ìš” ìąêžŽ 하지만 가성ëč„ ìˆ™ì†ŒëĄœ ë§ŒìĄ± 합니닀 1잔에 íĄì—°ì‹€ìŽ ìžˆê”Źìš” 2잔에 얌음,정수Ʞ,섞탁싀,전자렌지 ê”Źëč„되얎 있얎서 íŽžëŠŹí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€ 혾텔 ë°”ëĄœì˜†ì— 섞랐음레랐도 있슔니닀 와읎파읎가 잘 안되서 불펞했얎요
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Wing Kai

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

SAORI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æșćžŻă‚±ăƒŒăƒ–ăƒ«ç Žæ

ă‚±ăƒŒăƒ–ăƒ«ç Žæă—ăŠăŸă—ăŸăŒă€ä»Łă‚ă‚Šăźă‚‚ăźă‚’ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ć€Ÿă‚Šă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Miwa

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æš–æˆżăŒæŻè‹Šă—ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

MAYUMI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźäœżă„ă„ă‚‰ă• ăƒˆă‚€ăƒŹă«ăƒ‰ă‚ąăŒăȘい
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

TAMAKI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Stacie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

hiroshi

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

BYEONGHWA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

jiyeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

TADAYOSHI

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

WEONTAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024