Wir haben anlässlicher einer Andalusien-Rundfahrt Anfang März für 3 Nächte Station in dem Hotel gemacht, inkl. Frühstück und Halbpension. Parken nur kostenpflichtig in der Tiefgarage (15€ pro Nacht). Die ist ziemlich eng - bei großen Autos aufpassen, wo man sich hinstellt.
Sprachkenntnisse an der Rezeption dürftig (Englisch nur mit Händen und Füßen), alles dauert ewig lange. Als wir da waren, war das Hotel fast leer. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn ausgebucht... Auch, dass man Vorkasse leisten muss, hielten wir für ungewöhnlich...
Frühstück war ok, wenn auch sehr großer Schwerpunkt auf "Süß". Die Säfte sind leider alle gezuckert, für uns ungenießbar. Optisch alles sehr schön aufgemacht, leider weniger auf Qualität des Essens (Ananas-Stücke waren z.B. alle so geschnitten, dass 50% jedes Stückes aus dem ungenießbaren Mittelstrunk befanden).
Abendessen war leider eine komplette Katastrophe. Alles kalt, geschmacklich suboptimal. Am Front-Cooking-Bereich war leider nie ein Koch, der etwas hätte zubereiten können. Für Vegetarier war es schlicht gesagt eine Zumutung. Lichtblick: die Desserts, insbesondere die Kuchen waren sehr gut.
Zimmer war ok mit super Blick auf den Strand. Allerdings scheint die Sonne den halben Tag rein und es heizt sich schon im März extrem auf. Klimaanlage funktionierte (noch?) nicht. Also Fenster auf, dafür Höllenlärm von der Uferstraße (wir waren im 8. Stock). Alles in Allem: das nächste Mal woanders!