Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel ILUNION Fuengirola

4 out of 5
Hotel ILUNION Fuengirola
Paseo Maritimo Rey De Espana 87, Fuengirola, Malaga

Bewertungen

8,2

Sehr gut

331 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
476 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
Antwort von Monica G, Directora Hotel am 10. Mai 2021
Estimado Bruno, Gracias por elegir Ilunion Fuengirola. Un cordial saludo

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On a l’impression que c’est l’hôtel qui nous rend service qu’on loue chez eux et non le contraire beaucoup d’exigeance alors que la propreté dans les chambres laisse à désirer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Monica G am 16. Juli 2020
Cher client. Merci de partager votre opinion. Nous prenons note de vos commentaires et souhaitons insister que les régles sanitaires en Espagne concernant le coronavirus sont très strictes. L'hôtel seulement applique les procedures reglementaires. Nous vous remercions de votre apportation a cette page. Cordialement, Monica G, Directrice Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von ilunion fuengirola am 19. Dez. 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Umgebung viel zu erkunden saubere Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Monica am 17. Juli 2019
Dear guest, Thank you for taking the time and trouble to share your feedback with us and we do hope to welcome you back in the very near future. Kind regards, Best regards, Monica G, Hotel Manager ILUNION Fuengirola

8/10 – Gut

Dimitrios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis - Leistung! Essen mittelmäßig. Große Zimmer. Direkt am Meer!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Monica am 2. Juli 2019
Dear Dimitrios, Thank you to share your feedback following your experience at ILUNION Fuengirola. Your comments will help us to provide a better service. Regards, Monica G, Hotel Ilunion Fuengirola

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Monica G, Hotel manager am 10. Juni 2019
Dear client, Thanks for your review. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, alles ist sauber, das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Zimmer und Bad sind groß und gut eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank an Babou und Maria Jose an der Rezeption.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Monica G am 7. Mai 2019
Dear guest, Thank you for taking the time and trouble to share your feedback with us and we do hope to welcome you back in the very near future. Kind regards, Best regards, Monica G, Hotel Manager ILUNION Fuengirola.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Monica G am 22. Apr. 2019
Dear guest, thanks for yout punctuation. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Monica G am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thanks for your punctuation. Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Monica G am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thanks for your punctuation. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Monica G, Hotel Manager am 29. Okt. 2018
Dear Guest, Thanks for your punctuation. Regards

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer okay, Essen nicht zu empfehlen
Unbedingt nur Zimmer buchen! Frühstück und Abendessen sind nicht zu empfehlen. Kaffee ist nicht trinkbar!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Perfekte Lage am Mittelmeer
Kurzer Geschäftsbesuch. Perfektes Frühstück (Bufet), Bad im Mittelmeer, Mitten im Leben. Schwimmbad war leider nicht, wie angekündigt, um 08.00 Uhr geöffnet.
Antwort von Carolina Rojas Reception Manager am 22. Sept. 2016
Many thanks for sharing your feedback with us and we were very pleased to read that you enjoyed our hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehr Schein als Sein
Wir haben anlässlicher einer Andalusien-Rundfahrt Anfang März für 3 Nächte Station in dem Hotel gemacht, inkl. Frühstück und Halbpension. Parken nur kostenpflichtig in der Tiefgarage (15€ pro Nacht). Die ist ziemlich eng - bei großen Autos aufpassen, wo man sich hinstellt. Sprachkenntnisse an der Rezeption dürftig (Englisch nur mit Händen und Füßen), alles dauert ewig lange. Als wir da waren, war das Hotel fast leer. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn ausgebucht... Auch, dass man Vorkasse leisten muss, hielten wir für ungewöhnlich... Frühstück war ok, wenn auch sehr großer Schwerpunkt auf "Süß". Die Säfte sind leider alle gezuckert, für uns ungenießbar. Optisch alles sehr schön aufgemacht, leider weniger auf Qualität des Essens (Ananas-Stücke waren z.B. alle so geschnitten, dass 50% jedes Stückes aus dem ungenießbaren Mittelstrunk befanden). Abendessen war leider eine komplette Katastrophe. Alles kalt, geschmacklich suboptimal. Am Front-Cooking-Bereich war leider nie ein Koch, der etwas hätte zubereiten können. Für Vegetarier war es schlicht gesagt eine Zumutung. Lichtblick: die Desserts, insbesondere die Kuchen waren sehr gut. Zimmer war ok mit super Blick auf den Strand. Allerdings scheint die Sonne den halben Tag rein und es heizt sich schon im März extrem auf. Klimaanlage funktionierte (noch?) nicht. Also Fenster auf, dafür Höllenlärm von der Uferstraße (wir waren im 8. Stock). Alles in Allem: das nächste Mal woanders!
Antwort von Monica Gimeno am 15. Apr. 2016
Dear guest, Many thanks for your oppinionregarding your recent stay in Ilunion Fuengirola. Thank you very much

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pefektes Hotel für Ausflüge in die Umgebung
etwas abegwohntes Hotel, jedoch sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet
Antwort von Monica Gimeno Directora Ilunion Fuengirola am 9. Feb. 2016
Dear guest, Thank you for your comments regarding your recent stay at Ilunion Fuengirola. We are really happy for know you think we are a good hotel.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely rooms but a little dated. The staff were excellent. Parking was expensive.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

paul danton, Bexhill On Sea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bar staff were very helpful and the room with sea view balcony was stunning
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Macarena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen alojamiento, las habitaciones amplias y el personal genial
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 6. Mai 2024
Estimado cliente, Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros, nos encanta leer que su estancia en ILUNION Fuengirola, ha sido de su agrado. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Nice hotel with a perfect location in Los Boliches.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 6. Mai 2024
Estimado cliente, Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros, nos encanta leer que su estancia en ILUNION Fuengirola, ha sido de su agrado. Atentamente,

8/10 – Gut

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La limpieza al llegar a la habitación correcta. Días posteriores, poca limpieza, cama mal arreglada, sin entrar en más detalles.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 6. Mai 2024
Estimado cliente, Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros, nos encanta leer que su estancia en ILUNION Fuengirola, ha sido de su agrado. Atentamente,

6/10 – Okay

Marianne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 18. März 2024
Dear guest, Thank you for taking the time and trouble to share your feedback with us and we do hope to welcome you back in the very near future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Hortencia Cimone Henriette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gewoon goed!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 16. März 2024
Dear customer, we always welcome feedback from our customers, but we are happy to read positive feedback like yours. It is encouraging to receive them and encourages us to continue our work. We hope to see you again at ILUNION Fuengirola. Sincerely, Carmen Exposito, Manager, HOTEL ILUNION Fuengirola, CEE Special Employment Center

8/10 – Gut

Salim

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 30. März 2024
Dear guest, Thank you for taking the time and trouble to share your feedback with us and we do hope to welcome you back in the very near future. Kind regards,

8/10 – Gut

Isabel Ruiz Cabral

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice beach location !!! Easy access walking and by train to local areas
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

10/10 – Hervorragend

renee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

Tarja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ihan kelpo hotelli
Hotellissa erinomainen vastaanotto, tulijat huomioitiin aurinkoisesti hymyillen. Siivoojat olivat avuliaita ja kysyivät tarpeita/puutteita. Todella hyvät sängyt. Hieman kuluneet mutta siistit huoneet ja petivaatteet. Suosittelen, hyvä hinta/laatu!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

10/10 – Hervorragend

José Eloy

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

Indrajit

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

juha-matti

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hyvä sijainti, surkea siivous. Astioita eikä pyyhkeitä vaihdeta.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic service in a lovely hotel, the staff on reception were exemplary, the facilities were all great, and my room was perfect. i will definitely be back and would gladly recommend it to anyone!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt beliggenhed - service i top
Fantastisk beliggenhed nærmest på stranden og i udkanten af byen i rolige omgivelser. Værelserne med havudsigt er uforglemmeligt - også godt isoleret og vi sov i ro. Morgenmaden var skøn (en kok lavede frisk omelet, frisk frugt og godt udvalg) - restauranten har udsigt til solopgang. Service var helt i top - søde som hjælpsomme. Vi kommer helt sikkert igen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Expósito, CEE Ilunion Fuengirola am 2. März 2024
Dear customer, Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice view
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 15. Feb. 2024
Dear customer, First of all, thank you for sharing your impressions in this way. The comments of our clients are always taken into account with the aim of improving and are shared with the entire team as a result of which improvement plans are established. We are glad to have met your expectations and once again we thank you for sending us your impressions. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Receive a cordial greeting,

10/10 – Hervorragend

JORGEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Jorgen,thank you for taking the time to leave us a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and hope to have you back again soon.Best regards,

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cristina Porras Pérez am 13. Feb. 2024
Dear John,thank you for taking the time to leave us a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and hope to have you back again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Los Boliches short break
I would recommend this hotel as it very well situated for local amenities. It is facing the beach. The hotel is very clean with cleaner coming in every day. The staff are very pleasant and helpful and even allowed us an early check-in.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Robert,Thank you very much for sharing your experience with us, we are delighted to read that your stay at ILUNION Fuengirola has been to your liking. We are especially pleased to read your opinion about people who work in this hotel, who are very committed to offering our guests a perfect experience during their vacations. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Muy bonito hotel y lo que más nos gustó con mi pareja es que tenía para prepararte café
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Estimado Adrian,Muchisimas gracias por su positiva reseña. Nos complace saber que disfruto de su estancia con nosotros.Esperamos volver a recibirles de nuevo en nuestro hotel pronto!Un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Mikko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Mikko,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Marie-Jeanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Marie-Jeanne,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jozef Erich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best een prettig hotel. Niet al te duur. Aardig personeel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Jozef Erich,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are especially pleased to read your opinion about people who work in this hotel, who are very committed to offering our guests a perfect experience during their vacations.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Conor

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Conor,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Abdeljalil

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Abdeljalil,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel de bord de mer. Chambre spacieuse avec balcon vue mer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Catherine,Thank you so much for taking the time to leave us a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Tony

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Tony,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cristina Porras am 13. Feb. 2024
Dear Jeanette,Thank you for taking the time to write a review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to having you back with us again soon.Best regards,

6/10 – Okay

Heidi

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Läget och trevlig personal! Negativt med väldigt lyhörda rum och upplevs något lägre standard på rummen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 15. Feb. 2024
Dear customer, First of all, thank you for sharing your impressions in this way. The comments of our clients are always taken into account with the aim of improving and are shared with the entire team as a result of which improvement plans are established. We are glad to have met your expectations and once again we thank you for sending us your impressions. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Receive a cordial greeting,

4/10 – Schlecht

Melissa

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 15. Feb. 2024
Dear customer, First of all, thank you for sharing your impressions in this way. The comments of our clients are always taken into account with the aim of improving and are shared with the entire team as a result of which improvement plans are established. We are glad to have met your expectations and once again we thank you for sending us your impressions. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Receive a cordial greeting,

10/10 – Hervorragend

Averil georgina

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ILUNION FUENGIROLA am 12. Jan. 2024
Estimada Averil, Permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Muchísimas gracias por la puntuación que nos ha dado. Me alegra saber que hemos conseguido que su estancia en Ilunion Fuengirola haya sido de su agrado. Su puntuación nos motiva a seguir trabajando en la misma línea cada día. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la satisfacción de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible. Le agradecería que compartiera su experiencia con otros usuarios de Google ó Trip Advisor, dando a conocer su valoración tan positiva. Espero seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra cadena. Reciba un cordial saludo. Carmen Expósito. Directora, CEE Hotel ILUNION Fuengirola, Centro de Empleo

8/10 – Gut

Sami

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carmen Exposito, Hotel Manager, Ilunion Fuengirola am 2. Jan. 2024
Dear customer, First of all, thank you for sharing your impressions in this way. The comments of our clients are always taken into account with the aim of improving and are shared with the entire team as a result of which improvement plans are established. We are glad to have met your expectations and once again we thank you for sending us your impressions. We hope to have your presence again on your future visits to the Costa del Sol. Receive a cordial greeting,