Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
6,0/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Andrea
8. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pesima app hoteles.com
La app no tenia convenio con el hotel ppr tanto me quede sin la reserva y con un gran problema de alojamiento en mi viaje.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
6/10 – Okay
Marcelo
4. Feb. 2022
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
2/10 – Ungenügend
Francisco
21. Nov. 2021
Uds no tienen convenio con este hotel
No pude ingresar
Francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Sergio Andres
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio Andres
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Hotel Elun am 3. Feb. 2021
Buenos días Sergio,
Muchas gracias por la puntuación que nos ha otorgado.
Estamos muy felices de saber que su estancia en nuestro hotel fue de su total agrado.
Atte.,
Constanza Werner
8/10 – Gut
Andres
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen hotel todo perfecto
Andres
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Susana Ormeño am 6. Okt. 2019
Muchas gracias Andrés, esperamos tenerle nuevamente en nuestro hotel.