Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel San Martín





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Doppel- oder Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Frómista befindet sich Hotel San Martín. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museo Palacio de Don Pedro I und San Pedro Cultural. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Kirche Santa María del Castillo und Frómista Vierfachschleuse.

Plaza San Martín, 7, Fromista, PALENCIA, 34440
In der Umgebung
- Iglesia de San Martin de Frómista - 1 Gehminute - 0.0 km
- Kirche Santa María del Castillo - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Frómista Vierfachschleuse - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Iglesia de Santa María la Blanca - 14 Autominuten - 15.9 km
- Iglesia de Santa María del Camino - 20 Autominuten - 22.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Bar El Manchego - 1 Gehminute
- la gaspara - 8 Gehminuten
- La Barbeería de Frómista - 1 Gehminute
- Hostería de los Palmeros - 2 Gehminuten
- El Apostol - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel San Martín
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3 EUR bis 8 EUR für Erwachsene und ca. 3 EUR bis 8 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel San Martín Fromista
Hotel San Martín Hotel
Hotel San Martín Fromista
Hotel San Martín Hotel Fromista
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel San Martín
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Sonja
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Marianne
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marianne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Jóhann
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jóhann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Wilson
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wilson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Marzio
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marzio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit einer Gruppe gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Nicholas
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
KYUNG RAN
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KYUNG RAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Camilla
5. Okt. 2024
Camilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
mica, Anchorage
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
jose ignacio de
28. Apr. 2024
jose ignacio de
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Todd
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chill
Todd
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Andrzej
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrzej
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Begoña
31. März 2024
Begoña
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Begoña
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Begoña
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
fiona
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fiona
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Peter-Jay
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter-Jay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jose Manuel
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
kwangman
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kwangman
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
VANESA
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2023
Gut: Personal & Service
VANESA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Alfredo y Paqui
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alfredo y Paqui
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Noel
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Grant
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022