Ansicht von oben

Bewertungen von St. Martins Therme & Lodge

4 out of 5
St. Martins Therme & Lodge
Im Seewinkel 1, Frauenkirchen, Burgenland

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

100 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Anneliese, Wien

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren leider sehr hart, aber das ist Geschmackssache.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von St. Martins Therme & Lodge am 18. Feb. 2024
Liebe Barbara,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Rückmeldung zu den Matratzen. Melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an der Lodge Rezeption, damit wir diese anpassen können.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen noch eine schöne Woche

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zimmerservice ist hervorragend, wir bekamen das Zimmer schon vormittags, und konnten so den ganzen Tag schon genießen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von St. Martins Therme & Lodge am 18. Feb. 2024
Lieber Wolfgang,vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!Liebe Grüße aus St. Martins!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gabi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Alles wunderbar Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer Einfach top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von St. Martins Therme & Lodge am 18. Feb. 2024
Liebe Pamela,vielen Dank für die Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Das Lob haben wir selbstverständlich schon an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben. Liebe Grüße vom gesamten Team!

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich kann dir St Martinstherme nur empfehlen für mich gibt es zur Zeit keine bessere
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Liebe Julia,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Liebe Grüße aus St. Martins

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte und gepflegte Location, tolle Umgebung, sehr freundliches Personal (egal wo), ausgezeichnete Speisen, sauber - bis auf die etwas langsame Internetverbindung haben wir aber auch gar nichts zu bemängeln. Wir würden sofort wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Liebe Ina,vielen Dank für dieses tolle Feedback!Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Frauenkrichen,Ihr Team St. Martins

10/10 – Hervorragend

Ragnar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nur leider nicht ohne Thermennutzung buchbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Lieber Ragnar,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches gerne intern aufgenommen haben. Liebe Grüße,Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Relax Pur
Es war alles tipi topi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für diese spitzen Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße,Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage, nettes Personsl, tolles Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team St. Martins am 19. Aug. 2023
Liebe Edith,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein Wiedersehen in St. Martins!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Leiber Reinhard,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in St. Martins!Liebe Grüße, Ihr St. Martins Therme & Lodge-Team

8/10 – Gut

Pavel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Hotel, Spa, Zimmer: TOP Abendessen als 5 gängige menu enttäuschend sieht wie Massen Tourismus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Mai 2023
Lieber Pavel,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in St. Martins hatten. Ihre konstruktive Anmerkung zum Abendessen haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben.Liebe Grüße aus St. Martins!

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Anelija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit einer Gruppe gereist
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholung pur
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Lieber Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns Erholen konnten.Liebe Grüße, Ihr St. Martins Therme & Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr erholsam
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Liebe Beatrix,vielen Dank für diese spitzen Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße,Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1A Ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2023
Lieber Karl,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere ruhige Lage schätzen.Liebe Grüße aus St. Martins!

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut in Ordnung, die Auswahl an frühstücksbuffet ist hervorzuheben, wirklich tolle Auswahl!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Mai 2023
Lieber Philip,vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!Liebe Grüße aus dem Seewinkel

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abendessen war nicht so unseres - sonst alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Feb. 2023
Liebe Stefanie,wir freuen uns, dass es Ihnen in St. Martins gut gefallen hat. Wir bedauern, dass wir beim Abendessen Ihren Geschmack nicht treffen konnten - gerne können Sie auch aus unserer Alternativkarte wählen. Liebe Grüße aus St. Martins

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Timea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist köstlich und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Feb. 2023
Liebe Timea,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Liebe Grüße aus dem Seewinkel

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Alles perfekt, Zimmer geräumig und sauber, Essen ein Traum, Personal freundlich und zuvorkommend, immer wieder gern
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Feb. 2023
Liebe Pamela,vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches Person; sehr gutes Essen und Frühstücksbuffet. Erholsamer Saunabereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Feb. 2023
Liebe Tamara,wir freuen uns, dass Sie sich in St. Martins gut erholen konnten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Ernst

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Gastgeber, höflich, sauber

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gourmettempel mit wunderbarer Badelandschaft
Die Badelandschaft, speziell die für Lodge Gäste reservierten Räumlichkeiten und der Sauna Bereich sind sehr schön, mit genügend Liegebetten und zahlreichen Pools ausgestattet. Ganz besonders aber möchten wir das hervorragende Menu, das im Rahmen der HP angeboten wird, hervorheben. Die Qualität der Speisen ist 1A und die Auswahl am Buffet, das zusätzlich zum 5-Gang Menu in Anspruch genommen werden kann, großartig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überteuert, vor allem das Abendessen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Relations am 7. Okt. 2021
Lieber Jakob, vielen Dank für Ihren Besuch in der St. Martins Therme & Lodge! Im Branchenvergleich mit unseren Mitbewerbern sind wir mit den Preisen in der St. Martins Therme & Lodge bewusst im oberen Mittelfeld zu finden. Berücksichtigt man die Zimmergröße und die Ausstattung von St. Martins, z.B. Balkon, Minibar inklusive, WLAN, Bibliothek, separater Lodge-Spa, etc. so ist unser Preis-Leistungsverhältnis im Branchenvergleich mit unseren Mitbewerbern gerechtfertigt und stimmig. Exklusive Angebote für unsere Lodge finden Sie unter: https://www.stmartins.at/de/hotel-preise-und-angebote-urlaubsangebote.html. Wir hoffen, dass Sie hier Ihr passendes Package für Ihren nächsten Aufenthalt finden. Beachten Sie bitte auch unsere attraktiven Pakete speziell bei mehrtägigen Aufenthalten oder in der Nebensaison - hier gewähren wir spezielle Preisnachlässe. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Michi, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Kurzurlaub. Schöne Anlage. Super nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations am 6. Okt. 2020
Lieber Michi, vielen Dank für Ihren Besuch in der St. Martins Therme & Lodge! Wir freuen uns Ihr positives Feedback lesen zu dürfen und Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Rosi, Waidhofen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die direkte Lage am See ist ein Traum! Man findet Ruhe und Entschleunigung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Relations am 28. Juni 2020
Liebe Rosi, schön, dass Sie während Ihres Aufenthalts in St. Martins Ruhe & Entspannung gefunden haben. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Seewinkel, Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Klaus, Nö

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und schön. Tolle Anlage. Tolles Essen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von St. Martins Therme & Lodge am 16. Juni 2020
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in der St. Martins Therme & Lodge und, Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf Bald, Ihr St. Martins Team

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anita
Einfach cool und das gewisse etwas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020