Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
3
5 – Hervorragend 23%
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
4
4 – Gut 31%
6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
6
3 – Okay 46%
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
0
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut - Personal, Küche, Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
3/5 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2019
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war unserer Meinung nach nicht erwähnenswert. Das Zimmer war sehr groß hat aber extrem muffig und modrig gerochen. Der Geruch kam aus dem Badezimmer und war nur zu ertragen nachdem wir den ganzen Tag und Nacht gelüftet haben .