Rezeption

Bewertungen von JL Hotel by Bourbon

4 out of 5
JL Hotel by Bourbon
Av Costa e Silva 154, Foz do Iguaçu

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

736 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezada Claudia,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente.

6/10 – Okay

Jan Calle

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel aber…
Das Zimmer war soweit ok und sehr komfortabel. Leider war auf der anderen Seite eine Baustelle durch dessen Lärm Man täglich geweckt wurde. Die Bar war sehr nett mit gutem Service, gutem Wein und leckeren Snacks. Leider war die Aircondition eiskalt das man sich einen Pullover anziehen musste… Es gab keine Bademäntel und der Zuschlag für den Roomservice war teuerer als ein Hauptgericht… Frühstück war etwas unkreativ und hatte sehr viel süsse und zuckerhaltige Sachen. Da Rühei viel zu viel Öl. Das „lowlight“ war leider der Pool. Sehr unsauber voller toter Insekten. Um den Pool herum diverse unabgeräumte Tische. Keine Service für Getränke am Pool. Handtücher auch eher alt. Sehr Schade…
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 3. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes gepflegtes 4 Sterne Hotel. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 6. Dez. 2023
Prezado Thomas,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, herzliche Begrüßung, sehr sauber. Habe nichts auszusetzen und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Alles TOP.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von JL Hotel By Bourbon am 18. Apr. 2023
Prezado(a), obrigado por compartilhar sua opinião conosco. É muito importante para nós saber que sua experiência foi positiva e que atendemos às suas expectativas. Ficamos felizes em saber que você aproveitou sua visita conosco e esperamos recebê-lo(a) novamente em breve! Qualquer sugestão ou comentário adicional que você possa ter será sempre bem-vindo para nos ajudar a melhorar ainda mais nossos serviços.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von JL Hotel By Bourbon am 10. Nov. 2022
Olá, Daniel! Obrigado por avaliar nosso Hotel. Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.

10/10 – Hervorragend

Wulf Gero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place for a stop in Foz
Really nice hotel next to a shopping mall. Small pool area with bar and restaurant service. Huge bed :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Jorge Bartz am 31. Jan. 2022
Andreas Muito obrigado por sua excelente avaliação.

10/10 – Hervorragend

Cornel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good choice
New hotel, stylish, clean, professional staff, comfortable, shopping mall across the street, easy access to anything Foz do Iguazu has to offer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von JL Hotel By Bourbon am 16. Sept. 2022
Olá, Cornel! Obrigado por avaliar nosso Hotel. Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.

10/10 – Hervorragend

Lucie Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein geniales Hotel - toller Pool, gutes Fitness, tolles Bett, toller Service, gute Lage - einfach nichts zu meckern!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von Carla Lorusso Generaldirektor am 27. Jan. 2021
Sehr geehrte Frau Lucie, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie von unseren Einrichtungen und Dienstleistungen positiv überrascht waren. Die Türen sind für Ihre Rückkehr immer offen! Grüße,

6/10 – Okay

David

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wechselbad der Gefühle
Auf den ersten Blick super, dann ging die Talfahrt los. leider kein Service, niemand begrüßt einen irgendwo, Wäsche sollte zwei mal abgeholt werden (mehrmals nachgefragt)...was sie nicht taten. im Restaurant waren fast alle Sets auf den Tischen dreckig. es gibt wohl keinen Restaurantleiter! Essen und Zimmer gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sincerely, Diego Alcain, General Manager. am 27. Mai 2019
Dear Mr. David, thank you for rating the Bourbon Foz do Iguaçu Hotel on Expedia. Knowing your experience in our hotel is very important so that we can always improve our services and care. We forward your notes to the responsible sectors in order to improve our operations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von JL Hotel By Bourbon am 16. Sept. 2022
Olá! Obrigado por avaliar nosso Hotel. Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 21. Mai 2024
Prezada Cristina,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente.

2/10 – Ungenügend

Jorge Luis Rueda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pésimo hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 21. Mai 2024
Prezado Jorge,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Embora gostaríamos que sua experiência tivesse sido melhor, com feedbacks como este podemos aprender e melhorar a qualidade do nosso serviço. Trabalhamos muito para fornecer uma experiência excepcional para nossos hóspedes, mas é evidente que neste caso não obtivemos sucesso. Se você nos der a chance de reconquistar sua confiança, posso garantir que daremos nosso melhor para que sua estadia seja tão boa quanto a de muitos hóspedes que apreciam nosso hotel.Atenciosamente.

8/10 – Gut

Julio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 13. Mai 2024
Dear Julio,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely.

10/10 – Hervorragend

Trang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 10. Mai 2024
Dear Trang,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely.

8/10 – Gut

Claude, Mont-Saint-Hilaire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous n'avons réellement pas aimé qu'on nous charge pour un breakfast box car notre avion partait tôt alors que le déjeuner était inclus.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 19. Apr. 2024
Madame, Claude,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

EUNPIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 16. Apr. 2024
Dear Eunpil,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un gran lugar céntrico para disfrutar de foz de Iguazú
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 3. Apr. 2024
Estimado Sebastian,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente.

10/10 – Hervorragend

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy lindo lugar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 25. März 2024
Estimado Ken,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente.

10/10 – Hervorragend

Maggie, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice, clean and modern hotel with an excellent staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 13. März 2024
Prezada Maggie,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Dudley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pierre manage a wonderful hotel with an excellent staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 28. Feb. 2024
Dear Dudlley,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely.

10/10 – Hervorragend

ALBANO JOSE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 28. Feb. 2024
Prezado Albano,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Valentin, Burlington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 28. Feb. 2024
Prezado Valentin,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

8/10 – Gut

Fabiola Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezado Fabiola,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Suzana

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção
O hotel em si é muito bom, bonito, limpo e confortável. Café da manhã muito bom. Apenas os funcionários não são felizes, são muito sérios, talvez um treinamento interno melhoria isto. Localização boa.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezada Suzana,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezado Silvio,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

8/10 – Gut

Alesom

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel no geral é bom, eu aluguei, mas quem ficou hospedado foram meus pais. A única coisa que meus pais não gostaram foi que na hora de fazer o check-in parece que não tinham apartamentos disponíveis e deixaram meus pais mais de uma hora esperando para que um quarto fosse disponibilizado para eles.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezado Alesom,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Kentaro, Osakacity

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗なホテルで部屋も広く何も問題ありませんでした。目の前がショッピングモールで必要な買い物もすぐできました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
親愛なるケンタロウさんホテルについて良いレビューをしていただきありがとうございます。 当ホテルでのご滞在をお楽しみいただけた事に大変感謝しております。 またお会いできるのを楽しみにしています。

10/10 – Hervorragend

joao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezado João,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

6/10 – Okay

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Queda de qualidade
Fico no hotel faz alguns anos, devido a viagens frequentes a Foz por trabalho. Dessa vez fiquei surpreendido com a queda de qualidade. Toalhas no quarto finas, e duras, não dando nem pra secar. Café da manhã com qualidade bastante inferior, pães mais duros, ovos frios.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 20. Feb. 2024
Prezado Carlos,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Embora gostaríamos que sua experiência tivesse sido melhor, com feedbacks como este podemos aprender e melhorar a qualidade do nosso serviço. Trabalhamos muito para fornecer uma experiência excepcional para nossos hóspedes, mas é evidente que neste caso não obtivemos sucesso. Se você nos der a chance de reconquistar sua confiança, posso garantir que daremos nosso melhor para que sua estadia seja tão boa quanto a de muitos hóspedes que apreciam nosso hotel.Atenciosamente.

8/10 – Gut

Valdir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 2. Feb. 2024
Prezado Valdir,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

8/10 – Gut

Telma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 2. Feb. 2024
Prezada Telma,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-la novamente em breve.Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Ednei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 31. Jan. 2024
Prezado Ednei,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

8/10 – Gut

gerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa localização, conforto e limpeza muito bom. Cozinha muito boa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 31. Jan. 2024
Prezado Gerson,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve.Atenciosamente.

6/10 – Okay

Osman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employees are kind and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 24. Jan. 2024
Dear Osman,Thank you for the great review of our hotel! We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again soon.Yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Luiz Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom!
Perfeito para visitar o PY e a cidade de Foz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 24. Jan. 2024
Prezado Luiz, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Ramesh, Calabasas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The office staff went out of his way to help me in overcoming language difficulties.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 24. Jan. 2024
Dear Ramesh,Thank you for the great review of our hotel! We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again soon.Yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Stevan Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 24. Jan. 2024
Prezado Stevan, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Jairo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia dentro expectativa. Localização muito boa. Defronte ao Shopping JL. Seria bom se tivesse mais de 2 elevadores pois são muitos apartamentos e 10 andares.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 24. Jan. 2024
Prezado Jairo, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
O hotel é bem localizado, equipe preparada, limpeza impecável, café vasto apesar de contar sempre com o mesmo cardápio. Os funcionários sempre solicitos e educados.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Olá, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Roberta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo-benefício
O hotel fica numa localização excelente, e frente ao shopping e perto de restaurantes. Hotel bastante limpo e quarto com um bom tamanho e conforto. Café da manhã também muito bom.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezada Roberta, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Angel, Goleta

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Olá, Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel! Atenciosamente.

8/10 – Gut

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa
Ótima estrutura e localização tamanho da piscina pequena para o tamanho hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezado Rodrigo, Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel! Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezado Felipe, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Hélio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super recomendo, essa é a quinta vez que vou a Foz do Iguaçu, nunca ficamos no mesmo hotel, com certeza esse ano foi o melhor de todos! Amamos!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezado Hélio, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um excelente hotel, recomendo a todos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezado Jorge, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Edlyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezada Edlyn, Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel! Atenciosamente.

10/10 – Hervorragend

Claudete ramiro dos

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von JL Hotel by Bourbon am 18. Jan. 2024
Prezada Claudete, Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel! Estamos contentes que você tenha apreciado sua estadia e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente.