Trend Mountain Hotel & Conference Centre

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Trend Mountain Hotel & Conference Centre

Fassade der Unterkunft
Fitnessbereich
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Lobby
Rezeption
Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 122 €
Preis verfügbar am 14.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
375 Southgate Street, Tumbler Ridge, BC, V0C 2W0
  • Beliebter OrtTumbler Ridge Global Geopark2 Gehminuten
  • Beliebter OrtTumbler Point Hiking Trail4 Autominuten
  • Beliebter OrtWanderweg Bergeron Falls38 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Suite, 1 Schlafzimmer, Kochnische

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Kochnische

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,8/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Whirlpool

9,4/10 Außergewöhnlich

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Minikühlschrank
Fernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Tumbler Ridge

Trend Mountain Hotel & Conference Centre in Tumbler Ridge liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Tumbler Ridge Golf and Country Club und Tumbler Point Hiking Trail sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: The Tumbler Ridge Dinosaur Footprints und Wanderweg Bergeron Falls. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Tumbler Ridge Community Centre (Sport- und Freizeitzentrum) und Tumbler Ridge Museum Foundation. Erlebe Wasserspaß pur beim Rafting ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Tumbler Ridge Global Geopark - 2 Gehminuten
  • Tumbler Ridge Museum Foundation - 16 Gehminuten
  • Tumbler Point Hiking Trail - 4 Autominuten
  • Quality Falls - 9 Autominuten
  • Wanderweg Bergeron Falls - 38 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen North Peace (YXJ) – 161 Fahrminuten

Restaurants

  • Subway - 4 Gehminuten
  • Dragon Palace - 4 Gehminuten
  • Western Steakhouse - 1 Gehminute
  • Action Play Cafe - 4 Gehminuten
  • Tags Tumbler Ridge - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Trend Mountain Hotel & Conference Centre

Hotel in den Bergen gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Trend Mountain Hotel & Conference Centre in Betracht, deren Pluspunkte eine Wäscherei, eine Bar und einen Fitnessbereich umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich Western Steakhouse, ein Steakhaus – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert Abendessen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 1 Tagungsraum, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Western Steakhouse

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Wöchentliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 CAD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 30 CAD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Trend Mountain Hotel Tumbler Ridge
Trend Mountain Hotel
Trend Mountain Tumbler Ridge
Trend Mountain
Tumbler Ridge Days Inn
Trend Mountain & Conference
Trend Mountain Hotel & Conference Centre Hotel
Trend Mountain Hotel & Conference Centre Tumbler Ridge
Trend Mountain Hotel & Conference Centre Hotel Tumbler Ridge

Häufig gestellte Fragen

Ist Trend Mountain Hotel & Conference Centre haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 CAD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Trend Mountain Hotel & Conference Centre?

Gültig ab 22. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Trend Mountain Hotel & Conference Centre am 14. Juni 2024 beginnen bei 122,08 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Trend Mountain Hotel & Conference Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Trend Mountain Hotel & Conference Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Trend Mountain Hotel & Conference Centre?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Trend Mountain Hotel & Conference Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tumbler Ridge Global Geopark und Tumbler Ridge Community Centre (Sport- und Freizeitzentrum). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tumbler Ridge Museum Foundation und Tumbler Ridge Golf and Country Club.

Bewertungen von Trend Mountain Hotel & Conference Centre

Bewertungen

9,0

Wunderbar

156 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Tumbler Ridge
Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Leider ist der Service beim Frühstück nicht so gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Chao

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place is overpriced. Breakfast was a joke, & they were out of eggs as 7 am one morning when I there. When I brought this to the attention of the front desk lady, she displayed no sense of apology.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Colette N

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Curtis

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Marley

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Natasha

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean in rooms and common areas and check-in was a breeze. The beds are super comfortable. There was no noise coming or going through the walls. We appreciated the number of parking stalls with electrical outlets during this cold snap. Friendly knowledgeable staff. We will definitely be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Denise, Rycroft

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Nice big, clean room. Not a huge breakfast but enough to choose from. Hard-boiled eggs helped sustain us for our hike.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Kimberly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024