Aera São José Floripa
Hotel in São José mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge
Fotogalerie von Aera São José Floripa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 74 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Mehrere Betten anzeigen

Superior-Zimmer, Mehrere Betten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Domingos Andre Zanini 333, Sao Jose, Santa Catarina, 88117-200
Mehr zu dieser Unterkunft
Aera São José Floripa
Ähnliche Unterkünfte

Firenze Business Hotel
Firenze Business Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 874 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 45 BRL für Erwachsene und ca. 22.50 BRL für Kinder
- Gebühr für den Parkservice: 32 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 75 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ibis Sao Jose Hotel
Ibis Sao Jose
Ibis Sao Jose Do Rio Preto Brazil
Ibis Sao Jose Hotel
Ibis Sao Jose Sao Jose
Ibis Sao Jose Hotel Sao Jose
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Aera São José Floripa
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
9. Aug. 2025
Alexandre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Naiara
2. Aug. 2025
Naiara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lucas
Geschäftlich gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
30. Juli 2025
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
GERALDO
29. Juli 2025
GERALDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Samuel
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Edson
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Henrique
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Geschäftlich gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Genivaldo
Geschäftlich gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genivaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Plinio
14. Juli 2025
Plinio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Nilton
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nilton
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Rosane
Geschäftlich gereist
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in
Rosane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
10. Juli 2025
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
bruna
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bruna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
bruna
1. Juli 2025
bruna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson Roberto
Geschäftlich gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderson Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Claudio Rogerio
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio Rogerio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joseane Mary
Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joseane Mary
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
IVTEC
17. Juni 2025
IVTEC
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
6. Juni 2025
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








