Farol da Ilha Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Mercado PĂșblico (Markt) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Farol da Ilha Hotel

Fassade der Unterkunft
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Rezeption
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Apartment Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Apartment Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment Standard

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Bento Goncalves 163 Centro, FlorianĂłpolis, SC, 88010-080

In der Umgebung

  • Mercado PĂșblico (Markt) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • HercĂ­lio-Luz-BrĂŒcke - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Centrosul (Kongresszentrum) - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum Beiramar - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Universidade Federal de Santa Catarina - 6 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hercilio Luz Intl. (FLN) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Tempero da Ilha - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Dona DelĂ­cia - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDona Delicia - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMini Kalzone - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar do Carioca - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Farol da Ilha Hotel

Hotel in der NĂ€he von Mercado PĂșblico (Markt)
Die nahe Centrosul (Kongresszentrum) und Einkaufszentrum Beiramar gelegene Unterkunft Farol da Ilha Hotel bietet Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein WĂ€schereiservice und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Farol da Ilha Hotel verfĂŒgen ĂŒber Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (36 BRL pro Nacht)

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • 4 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 36.00 BRL pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Farol da Ilha
Farol da Ilha Florianopolis
Farol da Ilha Hotel
Farol da Ilha Hotel Florianopolis
Hotel Farol Da Ilha Florianopolis, Brazil
Farol da Ilha Hotel Hotel
Farol da Ilha Hotel FlorianĂłpolis
Farol da Ilha Hotel Hotel FlorianĂłpolis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Farol da Ilha Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Farol da Ilha Hotel?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 36.00 BRL pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Farol da Ilha Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Farol da Ilha Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Farol da Ilha Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (FlorianĂłpolis Centro): Mercado PĂșblico (Markt) und Centrosul (Kongresszentrum) erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Einkaufszentrum Beiramar und Universidade Federal de Santa Catarina.

Bewertungen von Farol da Ilha Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

157 von insgesamt 406 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
152 von insgesamt 406 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
64 von insgesamt 406 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 406 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 406 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, das mit den öffentlichen Bussen leicht erreichbar ist. Das Hotel ist von den Rodoviarien zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Dieses Haus ist fĂŒr Reisende, die nur mit Öffis reisen (Flugzeug, Bus) daher bestens geeignet. Besonders zu erwĂ€hnen ist das Ă€ußerst umfangreiche FrĂŒhstĂŒcksbĂŒfett im Haupthaus Faial.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Martin Pichler, Oesterreich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Naehe zum Busbahnhof und zum Zentrum

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ana Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Guilherme

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto 2 na tem janela. Nao gosto de quarto terreo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Carlos Alberto

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
JĂĄ estive hospedado neste hotel e tive um quarto melhor. Dessa vez fiquei no Quarto nĂșmero 4 em que o banheiro era minĂșsculo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

CLAUDIO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado, atendimento córtex da recepção e pessoal da limpeza, café que é pago à parte, mas é maravilhoso. Adorei
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Cristiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom

Foi um excelente custo-beneficio uma vez que tĂ­nhamos um evento no Lira TĂȘnis Clube que ficava muito perto. No geral foi muito bom, com exceção do estacionamento que nĂŁo ficava no local e era necessĂĄrio o serviço de manobrista, que particularmente nĂŁo gosto. CafĂ© da manhĂŁ tambĂ©m nĂŁo era incluso e num preço bem elevado para quem estĂĄ em mais de uma pessoa.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Iuri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Estacionamento pago a parte

Vale destacar, porém, que o estacionamento é pago a parte, e esta informação não fica clara na reserva e só foi informada quando do check-in. O estacionamento custou 15% do valor de uma diåria.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Priscila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Camila

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Tania M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maravilhosa experiĂȘncia!

Hotel com excelente custo benefĂ­cio. Gostamos de tudo: limpeza e atendimento Ăłtimos, cama king size, quarto e banheiro com Ăłtimo tamanho e com ventilação, cafĂ© da manhĂŁ excelente (opção de coisas sem glĂșten e sem lactose), localização tbem excelente. O cafĂ© da manhĂŁ Ă© oferecido no hotel Faial que Ă© muito prĂłximo a um custo de 36,00 e o estacionamento tbem 36,00 por dia. A atendente Maiara nos atendeu prontamente com muita educação.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Naor José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado, preço justo. E a primeira vez que vou em um hotel com 01 lixeira para reciclados e outra para orgùnicos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Lauren

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muito limpo, com boa localização, uma região calma e segura, funcionårios prestativos e ótimo atendimento.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

GLAYCIANNE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

CRISTIANO

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

CRISTIANO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Jeferson

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Deborah

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Francisco Jose

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Alana Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Luciano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa estadia

O hotel é dentro de um prédio antigo, o apartamento estava muito bem conservado, o elevador era um pouco antigo. O maior inconveniente do hotel foi o estacionamento ser fora dele, o que levava o atendente da recepção a ficar constantemente subindo e descendo carros, deixando assim a recepção vazia. Mas caso isso não te incomode é uma boa opção
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Carlos Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025