My Guest In Florence

Affittacamere in Florenz – nahe Galleria dell‘Accademia di Firenze

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von My Guest In Florence

Premier-Apartment | Eigene KĂŒche | Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
Premier-Apartment | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Terrasse/Patio
Exclusive-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Eingangsbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Exclusive-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Basic-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 76 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Premier-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 66 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Santa Reparata 105, Florence, FI, 50129

In der Umgebung

  • Piazza del Duomo - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kathedrale von Florenz - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazza di Santa Maria Novella - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Uffizien - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Ponte Vecchio - 5 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Florence Statuto – 15 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Strozzi - Fallaci – 10 Gehminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIL Vegano - Firenze - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFinnegan's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAntica Trattoria da Tito - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIl Vegetariano - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar pasticceria Robiglio - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

My Guest In Florence

Affittacamere in der NĂ€he von Galleria dell‘Accademia di Firenze
My Guest In Florence befindet sich nahe Piazza del Duomo und Kathedrale von Florenz und bietet eine Terrasse und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Estnisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (35 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1860 gebaut
  • 2 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 35 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT048017B4PDZLAS65
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

My Guest Florence
My Guest In Florence Florence
My Guest In Florence Affittacamere
My Guest In Florence Affittacamere Florence

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist My Guest In Florence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei My Guest In Florence?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei My Guest In Florence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei My Guest In Florence?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich My Guest In Florence?

Dieses Affittacamere ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Historisches Zentrum von Florenz). Galleria dell‘Accademia di Firenze, Basilika Santa Maria Novella und Kathedrale von Florenz liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza di Santa Maria Novella und Piazza del Duomo. Straßenbahnhaltestelle Strozzi - Fallaci ist 10 Gehminuten und San Marco University Tram Stop 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von My Guest In Florence

Bewertungen

9,0

Wunderbar

76 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mariia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist vom Stadtzentrum gut zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer ist zwar klein aber zweckmĂ€ssig. Unter dem Bett hĂ€uft sich der Staub und im Badezimmer wĂ€ren Stangen und AufhĂ€ngehacken , wie auch ein Papierhalter fĂŒr das Toilettenpapier nicht ĂŒberflĂŒssig. Die Klimaanlage hat uns gerettet in der schwĂŒlen Stadt! Das FrĂŒhstĂŒck war sehr schlecht . Es war ein Kaffee im Preis erhĂ€ltlich, ein Wasser musste seperat bezahlt werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

phil, bietigheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel, super Personal :-)

Zentral gelegenes Hotel. Super freundliches Personal, welches uns mit vielen Tips fĂŒr einen tollen StĂ€dtetrip versorgt hat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber und zentral

Wir waren zu zweit in einem Zimmer in diesem Hotel. Es war alles sehr sauber. Einen eigenen Fön sollte man sich bei langen Haaren mitbringen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Sehr gute Und ruhige Lage fĂŒr Unternehmungen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr hĂŒbsches kleines Guesthouse

Sehr hĂŒbsches kleines Guesthouse in sehr zentraler Lage, zu Fuß etwa 10 Minuten zum Dom. Wir haben ein sehr schönes großes Zimmer bekommen mit einem extra Babybett fĂŒr unsere Kleine. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Das FrĂŒhstĂŒck wird in einem kleinen Cafe nicht weit vom Guesthouse entfernt eingenommen. Mit dem Parkservice 25,-- pro Tag hat auch alles bestens geklappt. Wir kommen bestimmt wieder!

10/10 – Hervorragend

June

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not see anyone/ employees. I did not know how to get open front door. Another guest told me to use QR code. Luckily my phone works in Florence, the first time (to get second floor access). When I called the hotel again, to reach an employee, my call did not go through. I tried to call via the website and using country code, no luck. I wish I had known prior, about how to access entry into the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wondering staff. Apartments need updating and bathrooms are barely functioning. One had no hot water. Needs a paint job and updated cleaning and bathrooms
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente lugar para tres dĂ­as, no mĂĄs

Intentaron comunicarse conmigo pero no lo lograron y al llegar al hospedaje no habĂ­a nadie en recepciĂłn, lo que hizo muy complicado el acceso. Una vez que se resolviĂł ese detalle todo lo demĂĄs saliĂł bien. Algo que no me gustĂł fue que no habĂ­a servicio de limpieza, por lo que al tercer dĂ­a urgĂ­a cambio de toallas, sĂĄbanas y limpieza en general.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Loren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved every detail! Great communication with staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

RICARDO MENDES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

NĂŁo vĂĄ com muitas malas ....

Acesso um pouco dificil para se chegar a pé desde a estação de trem ( calçãdas ruins , longe...) . Pegue um transporte para isso . Achei que fosse mais perto . Apartamento antigo mas reformado , com bom aspecto , mas para subir dois andares com malas sem elevador é muito complicado . Agua do chuveiro é muito fraca . Cozinha funcional . Quarto limpo. Existe a disponibilidade de deixar as malas na recepção caso precise , mas por periodos curtos ( pedi para deixå-las por dois dias mas não pude ser atendido)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean, good location, perfect service

I really recommend this place. Our room was clean and nice. The location is perfect that we could walk 15 minutes to center and historic places. The staff was really supportive. They helped us about our early check in and gave clear instructions before our arrival. We could leave our luggages after check out to visit more places. We found free snacks and coffe in our room. If I visit Florence again, I definitely choose this hotel again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Clark

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible stay in Italy.

The stairs were horrible to get to the room. The beds were not comfortable and there were bed bugs. I had bug bites everywhere so it pretty much ruined my trip to Italy. I would never stay there again and recommend you don’t stay there either.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Mustapha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

RAUL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grande y segura

La habitaciĂłn es muy cĂłmoda, amplia y de estilo moderno. Se siente muy segura, estĂĄ a una distancia media a pie de los lugares emblemĂĄticos a visitar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Hong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice place, nice staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Önder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Harika bir Floransa dairesi

Floransa tarihi merkezine yĂŒrĂŒme mesafesinde, tarihi bir apartmanda yer alıyor. Biz 4 kißilik aile olarak dubleks dairede kaldık ama 6 kißi de konaklayabilir. İki banyo olması avantaj. Mutfakta herßey var. Daire dekorasyonu hoß. Personel sorunlarımıza hızlı çözĂŒmle buldu.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Sungjae

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Good location, but poor housekeeping

Location was good to get access to major attractions in the city. Poor housekeep. Hearing that towers were aupposed to be replaced every two days, we placed used towels on the bathroom floor after the second night, but they were placed again just by folding. It was hard to see hotel staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice place
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Kathy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel doesn’t have laundry (false advertising) no elevator,you have to carry your luggage to the 2nd floor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024