Hotel Leonardo Da Vinci

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Fortezza da Basso entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Leonardo Da Vinci

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Executive-Einzelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 124 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Executive-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standard-Einzelzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standard Single Room

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive Single Room

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Executive Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via G. Monaco, 12, Florence, FI, 50144

In der Umgebung

  • Fortezza da Basso - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Piazza di Santa Maria Novella - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Mercato Centrale - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Ponte Vecchio - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Piazza della Signoria - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Florenz Santa Maria Novella – 7 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Fratelli Rosselli – 2 Gehminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLampredottaio Chiaroni - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLe Sorelline Wine Bar CaffĂš - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Arcobaleno - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHaveli - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHoseki - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Leonardo Da Vinci

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Fortezza da Basso gelegen
Die nahe Kongreßzentrum und Mercato Centrale gelegene Unterkunft Hotel Leonardo Da Vinci hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 71 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Haartrocknern
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (EUR 25 pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1960 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2022

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Zu den Einrichtungen, die im Winter geschlossen sind, gehören:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 25 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT048017A1DHTZ5QU5
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Leonardo Da Vinci Florence
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Florence
Hotel Leonardo Da Vinci Hotel
Hotel Leonardo Da Vinci Florence
Hotel Leonardo Da Vinci Hotel Florence

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Leonardo Da Vinci haustierfreundlich?

Ja, Hotel Leonardo Da Vinci erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Leonardo Da Vinci?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Leonardo Da Vinci am 1. Aug. 2025 beginnen bei 110,25 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Leonardo Da Vinci?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Leonardo Da Vinci?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Leonardo Da Vinci?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Leonardo Da Vinci?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Santa Maria Novella): Fortezza da Basso und Kongreßzentrum erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Piazza di Santa Maria Novella und Mercato Centrale. Straßenbahnhaltestelle Fratelli Rosselli ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Belfiore ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Leonardo Da Vinci

Bewertungen

9,0

Wunderbar

449 von insgesamt 699 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
174 von insgesamt 699 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 699 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 699 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 699 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Foon Hung

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Rezeption
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Joachim Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel sehr ungemĂŒtlich und hat nichts wohnliches. Ich wĂŒrde mir ein anderes Hotel fĂŒr diesen Preis suchen. Pluspunkt war der gesicherte Parkplatz hinter dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und umweltfreundlich. Es fehlt nur ein großer Spiegel der eine Dame unbedingt braucht. 🙂
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Shanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr gerĂ€umig und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr umfangreich und man hatte viel Auswahl. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, wodurch man die benachbarten GĂ€ste sehr gut hören kann. Abgesehen davon gibt es nichts zu bemĂ€ngeln.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

LIMING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
15 minutes walking distance from train station. Staff are friendly. The breakfast is good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rosalia, Miami Gardens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Steven, Cadyville

The check in staff was wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful. The hotel was clean and the breakfast was amazing! We would definitely stay there again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
AC never cooled the room, the plumbing in the shower wasn’t working properly and overflowed into the BR floor. The front desk was very efficient and got the shower fixed but the room was very hot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was fine for a couple of nights in Florence! It is located on the 'opposite' side of the train station from 'downtown' Florence, so it comes with a bit more walking than a hotel closer to all the action (less than 10 minutes from the train station). The beds were surprisingly comfortable (best on our trip)! Everything was fine, but the neighborhood doesn't have the same feel as those closer to 'centro' - not a lot of ambiance (no shopping and few restaurants). However, the price was much more reasonable than many hotels closer to centro, and the additional walk did not bother us (even in the heat of June). We did not plan to spend much time at the hotel, so it was really just a place to sleep and then up and out for sightseeing! For this, it was great choice and I would stay there again if I was planning the same sort of trip in Florence!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was great and conveniently located near downtown and the train station. The staff was fantastic!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Hezia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
When I first arrived to the room, bathroom had mold. No one cared to come clean it. The “king bed” is two twin beds that kept separating and creating a space in between beds. There are no wall plugs near the bed to charge the phone They need to upgrade on this hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

DAVID, PUEBLO WEST

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff, clean room. Short walk to the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Luca, Bologna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale attento, preparato e gentile. Camere spaziose. Colazione con buona scelta e qualitĂ  nella media.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

SOOIL, NAHASHI

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
æœă€ă‚łăƒ’ăƒŒă‚’ć–ă‚Šă«ăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ă„ă‹ăȘくどはăȘらăȘい
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Salomé

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Marvin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lidibe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was thankful when the utility personnel help me to open my suit case that was locked up.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mikayla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good experience, staff are very kind and helpful!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Regina

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025