Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel Atlantic Palace

4 out of 5
Hotel Atlantic Palace
Via Nazionale, 12, Florence, FI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

253 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
310 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

alessandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

dejan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts,alles war super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Letizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Florenz in einem wunderschönen Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Milena am 26. Jan. 2020
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Greta, Buch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles die Lage des Hotels war gut, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Milena am 4. Nov. 2019
Vielen Danke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es sollte ein 4 Sterne Hotel sein,sorry,das war es nicht.Es war nicht ersichtlich in was für ein Zimmer wir untergebracht werden bei der Buchung ( das schöne wurde gezeigt) was wir bekommen war nicht das wahre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Milena am 28. Feb. 2019
Es tut uns leid. Wir hoffen jedoch, dass es ein angenehmer Aufenthalt war.

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Milena am 9. Jan. 2019
Thank you very much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Milena am 3. Nov. 2018
Thank you very much.

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Milena am 16. Aug. 2018
Thank you very much!

8/10 – Gut

Horst, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Altstadt
Absolute Top-Lage. Alles fußläufig zu erreichen, Markt mit Markthalle quasi um die Ecke, Dom mit Baptistei in 5 Geh-Minuten erreichbar. Hauptbahnhof ebenso (10 Minuten). Restaurant-Angebot mit tollen Restaurants in Hülle und Fülle. 3 Supermärkte ums Eck. Zimmer nett eingerichtet und gemütlich (gut, unsere Klimaanlage war defekt und hat Tag und Nacht mit 24 Grad geballert). Dafür aber ein nettes reichhaltiges Frühstücks-Buffet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Milena am 18. März 2018
Vielen Danke, Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in top Lage
Waren als Tourpin Florenz. Das Hotel liegt in einer top Lage, und ist zum erkunden von Florenz ideal. Es ist sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

guts Hotel in zentraler Lage
Wir habenb Florenz vom 24.-27.2.2017 per Flugzeug besucht. Die Verkehrsanbindung vom Flughafen Florenz per Shuttle-Bus zum Hauptbahnhof Stazione Centrale ist Klasse. Aus dem Flughafengebäude kommend, wartete der Shuttel-Bus bereits zu unserer Rechten, nur 2 Minuten Fußweg entfernt. Was ein Glück, bei dem Regen. Am Flughafen haben wir an einem Info-Desk einen Stadtplan ergattern könnnen. An der Stazione angekommen, konnten wir uns so leicht orientieren und die Via Nationale gleich finden. Nach einem Fußweg von 5-10 Minuten erreichten wir das Hotel. Wir haben Florenz am 24.2. zu Fuß durchquert, meist bei Regen. Am 25.2. war gutes Wetter, aber sehr windig. Volle Sonne allerdings am 26.+27.2. fast ohne Wind. Die Gebäude wirken bei Sonne deutlich schöner, auch wenn diese Schönheit auch bei Regen erkennbar ist. Um von der Stadt mehr zu sehen, haben wir uns den Hopp-On-Hopp-Off-Bus gewählt. Auf dem höchsten Deck war es am 25.2. allerdings sehr zugig, weshalb wir uns auf die hintere Bank nach unten verzogen haben. Dort auf dem unteren Deck ist allerdings nicht viel zu sehen. Als Stadtrundfahrt wohl eher angeeignet. Allerdings eine bequeme Möglichkeit, fast überall in die Stadt zu Sehendswürdigkeit zu gelangen. Du hast Dich nicht lange nach Buslinien zu erkundigen, sondern suchst nach Plan die nächste Hopp-On-Hopp-Off-Haltstelle der Linie A oder B und fährst zum nächsten "Touristen"- Ziel. Der Süden bietet mehr Aussichten auf die toskanische Landschaft (F. Belvedere,P.zzale Michelang)

8/10 – Gut

Ilke, Niederrhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt
Sehr zentral gelegen, fußläufig zum Airportbus, Zimmer zum Innenhof ganz ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für Städtetrips
Frühstück war super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fernseher allerdings nur eingeschränkt funktionsfähig.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

August, Hollabrunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kultur mit Übernachtung im freundlichen Hotel
Drei Tage Kultur mit Übernachtung im freundlichen Hotel.

8/10 – Gut

George, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel
Eine Woche Florenz als Paar für Sightseeing & shopping.

8/10 – Gut

Yves S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Typisch Florenz
Wir hatten die Suite gebucht, in diesem sehr authentischen, charmanten Hotel und waren rundum zufrieden

10/10 – Hervorragend

Chiara.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ideales Stadthotel
Sehr gut und zentral gelegenes Hotel am Anfang der Fussgängerzone, schöne Zimmer, nicht besonders gut lärmisoliert. Tolles Frühstückbuffet und freundliches Personal.

8/10 – Gut

Martina, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Das Zimmer war sehr urig (unterm Dach) mit Blick auf den Dom. Täglich neue Handtücher. Die Hotelangestellten von sehr freundlich und nett bis hin zu mürrisch. Frühstück zwar sehr übersichtlich aber absolut ausreichend.

8/10 – Gut

Andrea, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel. Für Städtereise optimal.
Wochenendstädtereise. Super Lage. Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Bett
Grundsätzlich angenehm, Parkiermöglichkeiten beschränkt und teuer, Frühstüclsbuffet eher mager für 4**** Hotel

10/10 – Hervorragend

Jaddy, Frankfurt am Main, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, rundum alles passend
Das Hotel hat eine optimale Lage, alle wichtigen Plätze sind fußläufig sehr gut erreichbar, teilweise sogar sehr nah! Mit dem Hotel war ich rundum zufrieden, alles war vorhanden ( von Klimaanlage, bis Kühlschrank, Föhn,etc.). Tgl. Bettwäsche+Wäschewechsel. Sehr freundliches,vor allem auch hilfsbereites Personal. Die unmittelbare Nähe zu " Stazione " wusste ich auch sehr zu schätzen. Direkt gegenüber konnte man City-Sightseeing-Touren starten. Für nur 16 € konnte man den ganzen Tag zu allen wichtigen points fahren. Zwei Linien sind im Preis incl. A und B. Die Linie B fährt auch bis nach Fiesole.Unbedingt ausreichend Wasser mitnehmen!!! Maria Novella, Dom, San Lorenzo, Ponte Vechio und Uffizien, incl. David...sehr nah gelegen. Sollte ich erneut nach Firenze reisen, dann gewiss wieder Atlantic Palace.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral - super Ausgangslage für Stadterkundungen
Super - nur keine Hoteleigenen Parkplätze, Garage ist aber 10m vom Hotel entfernt und kostet etwa 28€ pro 24 Stunden (Auto wird vor dem Hotel abgeholt) - ansonsten nettes Service, sauberes Bad, Zimmer, Klimaanlage und obwohl zentral sehr ruhig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
kriegt heutzutage jedes Hotel 4 Sterne?
schelchte Matratzen. Wasserverlust im Badezimmer. personal war nicht zuvorkommend. Frühstückbuffet sehr spärlich. Einziger Pluspunkt ist die zertrale Lage.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arrogantes Personal an der Rezeption
Zunächst wurden wir "ge-up-gradet" in eine Suite. Strahlende Gesichter. Das Zimmer dann war groß und nagelneu renoviert, aber derart steril, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Große Badewanne, in der der Whirpool nicht zu regulieren war und mit einem Höllenlärm lief, während man badetet. Wellness ade! Stress pur. In den Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab, Schmutzwasser stand lange im Becken. Bedttdecken gabe es nur eine für zwei, groß, aber nur ein Laken. Wolldeken musste man sich überlegen. Klimaanlage war nicht ausschaltbar. Rauchen war mit 100 Euro Strafansage verboten. Haben uns am nächsten Tag anderes Zimmer geben lassen. Luxuriös eingerichtet, aber standard, klein und sehr verwohnt. Zur Straße raus: Lärm! Super freundlich war ein Page, der uns schnelle und sehr nett beim Zimmerumzug half. Schlimm arrogant waren beide Herren an der Rezeption. Das Hotel entspricht keineswegs einem 4 Sterne Hotel, max. 3 Sterne. Frühlstück steril und grottenschlecht, da wenig Auswahl. Nie wieder Atlantic Palace!

4/10 – Schlecht

Radu, Frankfurt,Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Merkwürdige labirintartige Korridors in Hotel. Zimmer schwer zu finden, irgendwo zwischen zwei Etagen. Mobiliar aus den letzten Jahrtausend. Duschekabine nur für Pygmäen. Eigentlich mit Not und Mühe höchstens drei Sterne, auf keinen fall vier.

4/10 – Schlecht

Monica

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is quite outdated and while the rooms are large the bathrooms are tiny and need a serious renovation. Staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Davide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura pulita personale gentilissimo. Ottima colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

JEAN LOUIS

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel correct , personnel accueillant
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

ANGEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

amalia

The only negative thing would be bathroom and floors in room should be renovated. Everything else is good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Good value as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Jilian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property must have had a sewer pipe burst because the entire lobby smelled like an open sewer. There were mechanics coming in and out. It took them over and hour after the 2pm check in time to give us our room.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Kun Taek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Breakfast was good!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a pleasant stay. We stayed with our newborn and shared the same bed. We all were comfortable. The room and the bathroom were both clean. There was only one issue: the window. Every sound in the street was inside our room. Other than this, it was all okay for us and the baby.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thumbs up
Clean hotel, a bit old but conveniently located and the staff were superb.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Can walk from train to hotel. You are a low to walk to Duomo. Plenty of restaurants and shopping nearby. Great hotel for convenience and floors are tile so clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Savannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Brighton

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Renzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy atenta la gente de recepción, habitación grande y cómoda.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Damil

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023