Dreibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, kostenlose Babybetten

Bewertungen von Aurum Uffizi

4 out of 5
Aurum Uffizi
Via Osteria Del Guanto 6, Florence

Bewertungen

8,0

Sehr gut

326 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
347 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
135 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist klein und nicht übermäßig luxeriös, die Zimmer sind aber recht groß und schön hergerichtet, super sauber und täglich in Ordnung gebracht. das Hotel ist sehr zentral. Frühstücksraum klein aber das Frühstück ist umfassend und recht gut. Preis-Leistung für Florenz absolut passend. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Kira, Krefeld

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 20. März 2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Danke

8/10 – Gut

Nico, Sandhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 14. März 2024
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

6/10 – Okay

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat nicht gefallen, dass im Frühstück gar keine Abwechslung drin war. Es gab jeden Tag dasselbe und nur geringe Auswahl. Dann hatte das TV nur italienische Sender. Das WLAN war schlecht. Ständig wurde es unterbrochen und man konnte nicht arbeiten. Und nach gefühlten 5 Minuten gab es kein warmes Wasser mehr unter der Dusche. Das Bett war wirklich sehr bequem und die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 31. März 2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, wir werden die von Ihnen genannten Punkte verbessern, das Frühstück bietet täglich eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sowie frisches Obst.

8/10 – Gut

Tumendemberel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 24. Nov. 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

6/10 – Okay

Angela

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 12. Nov. 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zentral gelegen und renoviert. Klima funktioniert 1A. Sehr kleine Zimmer. Fenster kann man wegen der außen verbauten Klimageräte (Lärm) nicht öffnen.Das Frühstück ist leider unterirdisch schlecht. So etwas Mangelhaftes hatte ich noch nie.!!! Unterirdisch!!! Außerdem gibt weder eine Lobby noch irgendein Aufenthaltsraum ect. Auch nutzbare Terassen bzw.Garten (lt.Beschreibung) sind nicht vorhanden. Das Hotel befindet sich in einer kleinen schmutzigen Gasse. Wie gesagt sehr zentral und sauber. Alles neu gefliest aber winzig halt.Bein Betreten des Hotels steht man direkt am kleinen Tresen des Concierge und auch schon im winzigen Frühstücksraum. Dann kommt auch schon der Fahrstuhl und das wars. Die Fotos zeigen ja auch das es nix weiter gibt.Das Personal ist sehr nett auch wenn man jeden Morgen durch den Putzkrach geweckt wird. Es ist halt etwas lauthörig.In Deutschland 2 Sterne. Aber nie und nimmer wie hier angegeben ein 4 Sterne Haus. Niemals.Davon ist das Hotel meilenweit entfernt.
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 8. Okt. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, die Frühstücksprodukte sind täglich frisch, wir haben Süßes mit Pfannkuchen und Waffeln und Herzhaftes mit Eiern, Aufschnitt und Brot, vielfältig Säfte und alle Heißgetränke

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Zentrale Lage, dadurch auch leider sehr laut. Frühstück sehr minimalistisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 15. Sept. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Danke

8/10 – Gut

Carl-Otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super zentrale Lage im Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 21. Aug. 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiny-Hotel
Das Hotel ist sehr klein und erinnert an ein "Tiny-House". Allerdings ist es mit viel architektonischem Geschick gestaltet und sehr funktionell. Die Lage ist hervorragend, nahe am Geschehen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 10. Juli 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Danke

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war nicht möglich mit der Rezeption Kontakt auf zu nehmen um mitzuteilen wann wir ankommen werden und um nach Parkmöglichkeiten zu fragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 19. Juni 2023
Guten Morgen, es tut uns leid, dass es ein technisches Problem mit unserer Leitung gab. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Danke

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal hat in aller Frühe geputzt und dabei in einer Lautstärke geredet das man nicht mehr schlafen konnte. Die Doppelbetten sind nur 1, 2 m breit etwas sehr eng für 2 Personen. Das Frühstück war sehr dürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 18. Juni 2023
Guten Morgen, entschuldigen Sie die Bewertung, wir arbeiten stets an der Zufriedenheit unserer Kunden.

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 22. Mai 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in the middle of Florenz and close to Arno. Friendly personal and the room were tiptop clean. All good, would return again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 18. Mai 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentral gelegen, sehr schöne, grosse Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 8. Mai 2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Danke schön.

8/10 – Gut

Franz

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 5. Mai 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Frühstück miserabel
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 14. Apr. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, wir setzen uns jeden Tag dafür ein, unsere Dienstleistungen zu verbessern, wir hätten lieber gewusst, womit wir das Frühstück verbessern können

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 19. Apr. 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it, our customers' satisfaction is our priority. Thank you.

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gute Sauberkei,freundliches Personal, ein sehr kleiner Raum zum Frühstücken.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 2. Apr. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Danke schön.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ideal in Florenz, mittendrin und trotzdem leise; die Zimmer sind renoviert und gut eingerichtet und für italienische Verhältnisse gibt es ein gutes Frühstück!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 22. Feb. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einige Installationen( Schrauben/ Duschekopf) waren locker. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich ideal! Insgesamt Bewertung : GUT
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 13. Feb. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität.

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war ausgesprochen sauber und das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Mein Zimmer neben dem Aufzug war leider etwas laut. Schade war auch, dass mein „Bitte nicht stören“- Schild nicht beachtet wurde. Ich würde aber immer wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 23. Nov. 2022
Goodmorning, thank you for your review! We appreciate it, the satisfation of our clients is our priority.

4/10 – Schlecht

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 5. Jan. 2023
Good morning, thank you for your review! We appreciate it,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage top, Zimmer etwas klein und sehr hellhörig. Klimaanlage sehr laut…Frühstück minimal aber ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 5. Aug. 2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 14. Juni 2022
Hi, thank you for your review. The satisfation of our clients is our priority.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis alles tiptop!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 9. Juni 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr zentral, entspricht nicht einem 4 sterne Hotel aber für eine Nacht zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 11. Juni 2022
Hello, thank you for your review, customer satisfaction is our priority

8/10 – Gut

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, a bit of an older hotel but very nicely renovated. The shower was considerably small and impractical as the water flowed outwards. Breakfast was basic but enough. Overall a good 3-star stay for a quick pitstop in Florence. Cleanliness and check in 10/10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 11. Juni 2022
Hello, thank you for your review, customer satisfaction is our priority

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles erst vor einem Monat renoviert. Sehr schöne und saubere Zimmer. Frühstück sehr Ausgiebig. Mitten im Zentrum. 5 Minuten zu Fuss zum Ponte Vecchio und Uffizi. In unmittelbarer Nähe sehr gute Restaurants und Panini.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Aurum Hotels - Uffizi am 6. Mai 2022
VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSERE PRIORITÄT

10/10 – Hervorragend

Jan, Ulm Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Innenstadt
Super Hotel. Konnten früher einchecken. Sehr Kinderfreundlich. Ein Parkservice für die bescheidene Parksituation gibt es auch. Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von LAURA am 9. Juni 2018
Danke an alle

6/10 – Okay

Renate, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KLEINES Hotel im Zentrum von Florenz
Kleines Hotel. Empfang war freundlich, nur eine Receptionistin ist offenbar überfordert und war nicht immer freundlich. Frühstücksserviceteam sehr freundlich. Leider hatten wir Zimmer zur Straße, die leider laut war. Man muß über Stiegen mit Gepäck die Zimmer erklimmen - kein Lift. Netter kleiner Innenhof. Im großen und ganzen OK.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von laura am 28. Apr. 2018
We are sorry that you don't like us.

8/10 – Gut

Bohrer, Zornheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In the heart of the city
This hotel is located in the heart of the city. Perfectly suitable for visiting old Firence, the museums and other attractions. The rooms are small with small bathroom - but with bidet, small wall-mounted TV, almost barely foreign TV channels. Reception crew is very helpful. So, very good if you only want to sleep in the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von laura am 6. Nov. 2017
Thanks ;)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum, nette Lokale in der Nähe
Man darf um den Preis nicht zu viel erwarten, tolle Lage, Zimmer sehr klein und spontanisch eingerichtet. Wenn man das Zimmer nur zum schlafen verwendet ok. Frühstück sehr langweilig, sollte man nicht dazu nehmen. Wenn man nur ein Bett braucht ok, nicht zu viel erwarten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Slava, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und trotzdem Mitten im Leben.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur ein paar Schritte von Uffizien. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist sehr ruhig. Man wird auch morgens nicht gestört. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war einfach, aber ausreichend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von laura am 7. Aug. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Recht haben!

6/10 – Okay

Sebastian, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage in der Altstadt
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einer kleinen Seitengasse zwischen Santa Croce und dem Museo Galilei. Es ist etwas schwer zu finden, ist aber ein idealer Ausgangspunkt für Stadttouren und Besichtigungen. Alle relevanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zimmergröße und Ausstattung entspricht der Kategorie und ist italienischen Verhältnissen entsprechend. Das Personal war jederzeit stets freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Antwort von laura am 19. Dez. 2016
Alle Mitarbeiter möchte danken und grüßen!

10/10 – Hervorragend

Mario, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage um Florenz zu erkunden. Personal war freundlich, Zimmer sauber und komfortabel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Zentrale Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Meli, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Gutes und ausgiebiges FrühstückBuffet. Zimmer Komfortabel und Sauber. Das Personal freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht alles gut zu Fuss. Das einzige negative ist, dass das Hotel hellhörig ist, aber ist eben der baustil.!!!

8/10 – Gut

Frau S., marpingen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
guter service, freundliches Personal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Maria Rosario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay in the centre down a quiet street
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Julian, Red Deer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room had no view and if you opened the window to get some fresh air there was unpleasant smell coming from the outside. We had to keep the windows closed at all times.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Marta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don't recommend this hotel or Aurum hotels chain. I meant to choose a hotel of this chain in the city center, but instead I mistakenly booked this hotel (at a different location) that shares the same name. Firstly, it is very easy to make a mistake while booking an Aurum hotel different to the one you intended to book in first place. I booked with 6 months in advance, and contacted the Aurum main office to request a change of hotel, but they rejected my request. When we arrived, the room had mosquitos and fruit flys. Also, it was very dusty and small. Although it had a window, we couldn't open it because the mosquito issue. Another issue was that the internet. We didn't get signal so the only option was to use the hotel WiFi. Although to be fair it is more likely related to the type of building still it is inconvenient. In general, our feeling was unpleasant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was very clean & appeared to have been remodeled recently. Although a bit on the small side, the accommodations were comfortable & the staff very helpful. Breakfast was included & the location - near Uffizi - was ideal for walking to many dining options & areas of historical interest.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed four nights at Hotel Aurum Uffizi. Great location, walkable to Ponte Vecchio, Duomo, Uffizi and mercato centrale. Room was clean and modern and bathroom was relatively large but extremely clean. Bathroom would benefit from more hooks or rails to hang towels. Breakfast was simple but satisfying, however the dining area is small and relies on people staying only going for their breakfast at their agreed time, nominated at check in (which was not monitored or facilitated by staff and we experienced a morning where we could not sit down for breakfast as the dining area was full). The location is great, but the laneway is popular with locals gathering late at night to drink and chat which can be problematic if you are a light sleeper. All round great value accommodation in a great location. We would stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jacynthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Md. Faizul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to all attractions, the dome, galleries and metro. Staffs were very helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024