Hotel Lodge Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B in Fiesch verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lodge Inn

Bar (in der Unterkunft)
Basic-Doppelzimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Rezeption
Lounge
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Basic-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Furkastrasse 59, Fiesch, 3984

In der Umgebung

  • Luftseilbahn Fiesch-Fiescheralp I - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift Firsch - Fiescheralp - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Luftseilbahn Fiesch-Fiescheralp II - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Luftseilbahn FĂŒrgangen-Bellwald - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Wintersportort Fiesch - 6 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fiesch – 4 Gehminuten
  • Seilbahnstation Bettmeralp – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ©-BĂ€ckerei Zurgilgen - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHasestall - ‬16 Autominuten
  • â€ȘSport CafĂ© - ‬6 Autominuten
  • â€ȘGletscherstube - ‬7 Autominuten
  • Bergrestaurant Bettmerhorn

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lodge Inn

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hotel Lodge Inn bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Lodge Inn bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lodge Inn Fiesch
Hotel Lodge Inn Bed & breakfast
Hotel Lodge Inn Bed & breakfast Fiesch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lodge Inn haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lodge Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lodge Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lodge Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lodge Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Fiesch ist dieses B&B nur wenige Schritte entfernt von: Talegga, Luftseilbahn Fiesch-Fiescheralp I und Skilift Firsch - Fiescheralp. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Luftseilbahn Fiesch-Fiescheralp II und Luftseilbahn FĂŒrgangen-Bellwald. Bahnhof Fiesch ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof FĂŒrgangen-Bellwald Valley 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Lodge Inn

Bewertungen

8,6

Hervorragend

4 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingang der Unterkunft mit Lobby und Speisesaal sind neu renoviert und sehen schön aus. Das Zimmer ist aus den 60er, nichts wurde daran renoviert. Alter, schlecht riechender Teppich, gehĂ€kelter weisser Vorhang der mit schmalen dicken braunen VorhĂ€ngen ĂŒberdeckt werden kann und Fensterladen die man wie frĂŒher aufziehen muss. Das Bad hat alte Fliesen, nach dem ersten Gebrauch der HĂ€hne floss dunkelbraunes Wasser heraus. Jede Dusche löste einen Geruch von Rauch im Zimmer aus, was wohl frĂŒher darin erlaubt war. Bei Ankunft lief die Heizung nicht, die wir selber einstellen mussten und nicht lief (bei -8°C Aussentemparatur). Nach 3x reklamieren kam uns dann jemand helfen. Die Lampe hing schrĂ€g am letzten Strang von der Decke. Am Tag der Abreise hatten wir keinen Strom. Das Personal war erst nach 20min. der Check-in Zeit im Hotel angekommen, fand unsere Reservierung nicht und wusste auch nicht wo wir parkieren sollten. Auch die sprachlichen Kompetenzen fehlten. Das FrĂŒhstĂŒck war nach einer Stunde halb leer und da das Besteck fehlte, musste man selber improvisieren. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nur fĂŒe junge GĂ€ste geeignet, die nach dem AprĂšs-Ski ein Bett zum Schlafen brauchen. FĂŒr alle anderen ist dieses Hotel eine Zumutung, obwohl die Lage zum Skilift toll ist. Nie wieder werde ich in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Davide

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima posizione, buona colazione, personale gentile e premuroso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Arkaitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic hotel room but functional and everything you need. 3 mins walk to train station and cable car. Recently renovated bar and restaurant, looking modern and nice. Very friendly and nice staff, specially the waitress in the restaurant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2021

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2020