Unterkunftsgelände

Bewertungen von Hôtel de L'abbaye

3 out of 5
Hôtel de L'abbaye
Carrefour des Trois Platanes, Ferrieres

Bewertungen

8,8

Hervorragend

45 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sabine

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke für die erholsame Pause auf unserer Reise!
Es war eine ganz spontane Buchung am Abend weil wir keine Lust mehr hatten weiter zu fahren. Und es hat sich gelohnt! Tolles Abendessen, gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von hotel-abbaye.fr am 13. Okt. 2021
Merci beaucoup, au plaisir de vous revoir parmi nous.

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Hotel ist super, keinerlei Mängel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon établissement, bon accueil et chambre propre. Petit dejeuner tres satisfaisant. Prix tres abordable Parfait pour un court séjour. Merci !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Annie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très apprécié la qualité de l'aménagement de la chambre. La porte extérieure est à reparer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit
Séjour convenable.
Séjour convenable. Lieu propre. Cependant pas de réseau internet : ça ne fonctionne pas ; la chambre non insonorisée (aboiements, pleurs de bé, clients dans le couloir) , petit-déjeuner ordinaire !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

FLOR

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fijn hotel
Rustig schoon hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Hervé Le

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel de qualité et très bon restaurant . Dommage qu' il n'y as pas de clim dans les chambres . Surtout avec des températures élevée . Dormir la fenêtre ouverte est un peu bruyant avec le restaurant a coté et la route .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Bertrand

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix. Restaurant cher pour une cuisine correcte mais conventionnelle. Personnel néanmoins très accueillant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 8. Aug. 2023
Bonjour,Merci pour cette excellente note. Nous sommes ravis que votre séjour vous ai plu.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable mais petit déjeuner trop cher
Hotel calme, parfait pour une halte. Restaurant top, y diner sans hésiter. Par contre, petit déjeuner médiocre et bcp trop cher ( 12,50€ pour croissants, pains au chocolat et pain pas frais). Étonnant au regard de la qualité des plats du restaurant !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La réception am 3. Aug. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire. Nous sommes ravis que le restaurant vous ai plu et espérons vous revoir ! Pour le petit déjeuner, nous l'avons amélioré en y ajoutant, des pancakes et des produits locaux tel que les miels du Gatinais. Nous étions donc obligé de l'augmenter. J'espère que vous le trouverai plus à votre gout lors de votre prochain séjour..Au plaisir de vous revoir !La réception

8/10 – Gut

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La réception am 8. Juni 2023
Bonjour,Merci pour votre note,Au plaisir de vous revoir

8/10 – Gut

JONAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La réception am 24. Mai 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note,Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La réception am 24. Mai 2023
Bonjour,Merci pour cette note,Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Venise

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hôtel de l'abbaye / La réception am 3. Apr. 2023
Bonjour,Merci pour votre excellente note, Au plaisir de vous revoir parmi nous !Cordialement

8/10 – Gut

Esther

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hôtel de l'abbaye / La réception am 3. Apr. 2023
Bonjour,Merci pour votre note, Nous espérons que votre séjour vous a plus.Au plaisir de vous revoir !

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Jean-Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bof
La wifi inexistante et la chambre très mal insonorisée. Impossible de rester connecté. le bruit du couloir et des portes comme dans une tente.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Magali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Kergo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En période de canicule manque d'équipements chambres non climatisées pas de ventilateur je vous conseille pas de prendre une chambre en période d'été
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

kaldia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

catherine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très confortable, cadre intérieur et extérieur très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pratique pour animaux
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Kate

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

sylvain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien pour dîner sur place
Hôtel un peu vieillissant mais confortable et une très bonne table pour dîner . Service parfait et accueil sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

KARINE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon séjour
Un accueil très chaleureux et une literie au top !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 nuit
Chambre agréable Petits déjeuners corrects Repas du soir sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Samir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von hotel-abbaye.fr am 13. Okt. 2021
merci

8/10 – Gut

jean-christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple nuit pendant un week end. Très bon accueil et disponibilité agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von hotel-abbaye.fr am 13. Okt. 2021
Merci beaucoup, au plaisir de vous revoir parmi nous.

8/10 – Gut

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme et agréable
Séjour très bien passé Chambre agréable face à la forêt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von hotel-abbaye.fr am 13. Okt. 2021
Merci beaucoup, au plaisir de vous revoir parmi nous.

10/10 – Hervorragend

Christelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was quiet and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour, table et chambre au top !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adresse a conserver
Chaque fois que je peux j essaye d aller sur cet hotel Gourmand et un service au top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021