Casa do Adro Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Ferreira do ZĂȘzere Kirche San Miguel

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Casa do Adro Hotel

Sonnenterrasse
Speisen im Freien
Außenbereich
Rezeption
Speisen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppel- oder Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Dr. AntĂłnio BaiĂŁo, 13, Ferreira do Zezere, 2240-347

In der Umgebung

  • Ferreira do ZĂȘzere Kirche San Miguel - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dias Ferreira Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Praça da Republica - 19 Autominuten - 20.7 km
  • Convento de Cristo - 19 Autominuten - 21.5 km
  • Staudamm von Castelo de Bode - 26 Autominuten - 33.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fatima – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante A Grelha do Zezere - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Quinta do Adro - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘChurrasqueira do ZĂȘzere - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRosa do ZĂȘzere - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Restaurante Fonte de Cima - ‬12 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa do Adro Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Ferreira do ZĂȘzere Kirche San Miguel
Die nahe Dias Ferreira Park und Capela de SĂŁo Pedro de Castro gelegene Unterkunft Casa do Adro Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Dachterrasse. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der und ein Concierge-Service
  • Ein Billard- oder Pooltisch, Coworking Spaces und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Casa do Adro Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (8 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Piano Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • FahrradstĂ€nder
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Shuttle
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 152 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 90 cm)
  • Parkettboden im Zimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 45 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 8.00 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 15754/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Adro Hotel Ferreira do ZĂȘzere
Casa Adro Hotel
Casa Adro Ferreira do ZĂȘzere
Casa Adro Hotel Ferreira do Zezere
Casa Adro Ferreira do Zezere
Casa do Adro Hotel Hotel
Casa do Adro Hotel Ferreira do Zezere
Casa do Adro Hotel Hotel Ferreira do Zezere

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Casa do Adro Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Casa do Adro Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Casa do Adro Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 8.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Casa do Adro Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Casa do Adro Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa do Adro Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Ferreira do Zezere: Ferreira do ZĂȘzere Kirche San Miguel und Dias Ferreira Park erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Capela de SĂŁo Pedro de Castro und Kirche Santa Maria do Olival.

Bewertungen von Casa do Adro Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

25 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schön, aber hellhörig

Sehr geschmackvoll (um)gestaltetes Anwesen mit modernen Zimmern. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, unsere Kinder ein normales DZ, beide sehr gerĂ€umig und sauber. Der Blick ging einmal in Richtung Feld und Parkplatz, einmal zum Sportplatz. Das Problem war die Hellhörigkeit (Nachts waren einige GĂ€ste ĂŒber lĂ€ngere Zeit deutlich zu vernehmen, den Rest der Nacht sorgte in unserem Zimmer eine lose Glasplatte am Balkon bei starkem Wind fĂŒr sehr störende GerĂ€usche.), die uns nicht gut schlafen ließ. Der Ort selbst hat nicht sehr viel zu bieten. Wir waren aber recht lecker und zu einem fairen Preis ganz in der NĂ€he des Hotels in der Churrasqueira Penim essen. Das FrĂŒhstĂŒck im Hotel war ok, nicht mehr und nicht weniger.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Fernando

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible we arrived from far away and they didnt respect our paid reservation that we did two Months ago.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Diogo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

José Paulo de Sousa

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

FĂĄtima JerĂłnimo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Vitor

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jay, Wildwood

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful desk staff who were extremely helpful and communicative.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Gregory, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very nice, clean & comfortable. The staff was very professional & friendly. The location is convenient. I will definitely stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Elizabeth, Wheaton

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Geraldo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

A melhorar

A chover e para passar a porta apertada com as malas com dois funcionårios no seu interior ninguém se chegou sequer para segurar a porta. No pequeno almoço não existia ninguém CC são fosse necessårio algo/repor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Sofia

Gut: Personal & Service
O quarto de hotel precisa de manutenção. Os mĂłveis, paredes e chĂŁo tinham riscos e mossas e a porta do duche abria e fechava com muita dificuldade. O hotel tambĂ©m fica sem nenhum empregado a partir das 20h e sĂł hĂĄ uma pessoa em permanĂȘncia durante o dia (a mesma pessoa que serve o pequeno almoço faz o trabalho de receção, etc.). No entanto, o atendimento foi impecĂĄvel e fomos tratados sempre com um sorriso e simpatia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Tiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bonito, bem cuidado, óptima piscina, muito tranquilo, pessoal simpåtico e atencioso. Deverão melhorar o pequeno almoço (sumo de laranja natural não estå incluído e tem de se pagar à parte... )
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019