Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Dolphin Hotel

Fotogalerie von Dolphin Hotel

Profilbild
In Strandnähe, Strandtücher, Massagen am Strand
In Strandnähe, Strandtücher, Massagen am Strand
3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Dolphin Hotel

Dolphin Hotel

3 out of 5

4,6/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
BR 363, s/n, Fernando de Noronha, PE, 53990-000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtFlamboyant Square19 Gehminuten
  • Beliebter OrtForte Sao Pedro do Boldro (Festung)19 Gehminuten
  • Beliebter OrtSao Miguel Palace19 Gehminuten
  • FlughafenFernando de Noronha (FEN)3 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Fernando de Noronha

In Strandnähe in Floresta Velha, einem Stadtteil von Fernando de Noronha, befindet sich Dolphin Hotel. Forte Sao Pedro do Boldro (Festung) gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Praia da Conceição (Strand) und Praia do Bode (Bode Strand). Beim Tauchen und bei einer Bootstour können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Flamboyant Square - 19 Gehminuten
  • Forte Sao Pedro do Boldro (Festung) - 19 Gehminuten
  • Praia da Conceição (Strand) - 19 Gehminuten
  • Sao Miguel Palace - 19 Gehminuten
  • Praia do Boldró - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Fernando de Noronha (FEN) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • Acqua Marine: Ein Restaurant, angeboten wird Fisch und Meeresfrüchte. Serviert Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Dolphin Hotel

3-Sterne-Hotel in Fernando de Noronha (Floresta Velha) – nahe Forte Sao Pedro do Boldro (Festung)
3 Außenpools, ein Restaurant und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Snackbar und Dampfbad. Alle 21 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Zimmerservice und hochwertige Bettwaren geboten.
Dolphin Hotel besitzt 21 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen, Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Fernando de Noronha bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Alle Zimmer wurden im Dezember 2017 komplett renoviert.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 3 Außenpools und Dampfbad.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Dampfbad

Für Familien

  • 3 Außenpools
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen am Strand

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Strandtücher
  • Gästezimmer renoviert: Dezember 2017
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Shuttleservice

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 120 BRL pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 120 BRL für eine Hin- und Rückfahrkarte

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dolphin Hotel Fernando de Noronha
Dolphin Fernando de Noronha
Dolphin Hotel Fernando De Noronha, Brazil
Dolphin Hotel Hotel
Dolphin Hotel Fernando de Noronha
Dolphin Hotel Hotel Fernando de Noronha

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

28 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 78%
3 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 8%
5 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,7/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were so helpful with everything we needed.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Ótima estadia, excelente atendimento, café da manhã e chá da tarde perfeitos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019