„Bei Ankunft stellten wir fest das es kein Terminal gibt zum einchecken. Anscheinend hätte man eine email bekommen mit der Aufforderung die Ausweisdokumente einzuscannen. 48 Stunden vorher sollte man dann einen Code bekommen mit dem man das Apartment betreten kann. Beides habe ich nicht erhalten ebenfalls war mir der ganze Prozess auch nicht klar da nie eine Email gekommen ist. Ich musste kurzfristig das Nachbar Hotel buchen für das 4- fache “
„Bei Ankunft stellten wir fest das es kein Terminal gibt zum einchecken. Anscheinend hätte man eine email bekommen mit der Aufforderung die Ausweisdokumente einzuscannen. 48 Stunden vorher sollte man dann einen Code bekommen mit dem man das Apartment betreten kann. Beides habe ich nicht erhalten ebenfalls war mir der ganze Prozess auch nicht klar da nie eine Email gekommen ist. Ich musste kurzfristig das Nachbar Hotel buchen für das 4- fache “
„Bit unpractical that there are no breakfast places close by. The ventilation system is a bit loud. The key card reader on the top floor to get to the rooms is not very obviously placed (not directly by the door it should open, but next to a different door) “
„Bit unpractical that there are no breakfast places close by. The ventilation system is a bit loud. The key card reader on the top floor to get to the rooms is not very obviously placed (not directly by the door it should open, but next to a different door) “
„Es war ok. Allerdings sollte man sicherstellen, dass die Emailadresse dem Hotel bekannt ist. Ansonsten erhält man keine Infos, um an dem Schlüssel zu gelangen.“
„Es war ok. Allerdings sollte man sicherstellen, dass die Emailadresse dem Hotel bekannt ist. Ansonsten erhält man keine Infos, um an dem Schlüssel zu gelangen.“
„Leider das schlimmste Zimmer was wir je gesehen habe. Fleckige / schmutzige Bettwäsche und Handtücher. Insgesamt alles sehr schmutzig. Ungeziefer auf den Matrazen. Wir haben nach unserer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, das war aber auch nicht viel besser. Einziger Lichtblick, wir haben die anderen zwei Tage storniert und auch anstandslos unser Geld zurückbekommen.
Wir können diese Hotel leider nicht empfehlen.“
„Leider das schlimmste Zimmer was wir je gesehen habe. Fleckige / schmutzige Bettwäsche und Handtücher. Insgesamt alles sehr schmutzig. Ungeziefer auf den Matrazen. Wir haben nach unserer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, das war aber auch nicht viel besser. Einziger Lichtblick, wir haben die anderen zwei Tage storniert und auch anstandslos unser Geld zurückbekommen.
Wir können diese Hotel leider nicht empfehlen.“
„Very friendly personal a nice breakfast. The rooms are cosy and spacious. The hotel is near bus stations and the Solna train station. I enjoyed my stay there “
„Very friendly personal a nice breakfast. The rooms are cosy and spacious. The hotel is near bus stations and the Solna train station. I enjoyed my stay there “
„Preis und Leistung hervorragend. Man war sehr rasch in der Natur und auch schnell in Stockholm oder in Uppsala. Sehr wichtig ist es, das Bett war sehr komfortabel und schlief gut darin.“
„Preis und Leistung hervorragend. Man war sehr rasch in der Natur und auch schnell in Stockholm oder in Uppsala. Sehr wichtig ist es, das Bett war sehr komfortabel und schlief gut darin.“
„The room was very clean and well equipped. The price was very affordable for Sweden. The location is great—you can reach the city center on foot, and there are a few supermarkets nearby. We had a very good time staying there.
Just a small suggestion: it would be helpful if the kitchen provided basic items like salt, pepper, and oil, as that would make things easier for guests. We also had a small issue with the sofa bed, which was a bit noisy, and the hair dryer didn’t work very well and felt ...
„The room was very clean and well equipped. The price was very affordable for Sweden. The location is great—you can reach the city center on foot, and there are a few supermarkets nearby. We had a very good time staying there.
Just a small suggestion: it would be helpful if the kitchen provided basic items like salt, pepper, and oil, as that would make things easier for guests. We also had a small issue with the sofa bed, which was a bit noisy, and the hair dryer didn’t work very well and felt ...
„Jag har bott på detta lilla hotell flera gånger.
Det är mycket rent och fint på rummen. Bra möjligheter att bland annat laga sin egna frukost m.m.
Hotellet ligger bra till med busshållplats nära intill och därmed snabb kollektivtrafik intill Stockholms City.“
„Jag har bott på detta lilla hotell flera gånger.
Det är mycket rent och fint på rummen. Bra möjligheter att bland annat laga sin egna frukost m.m.
Hotellet ligger bra till med busshållplats nära intill och därmed snabb kollektivtrafik intill Stockholms City.“
„Ich fands gut. Das Zimmer ist Sauber, man hat viel Platz, gleich am Hotel ist eine Bushaltestellen. Im Zimmer ist eine kleine Küche und das Bett war bequem. Manco, die Handtücher werden nur einmal die woche gewechselt, aber wenn man fragt, bekommt man eins. Frühstück hatten wir nicht dabei, da es keinen Speiseraum gibt. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos.Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend und ein Supermarkt ist einmal die Straße überquere“
„Ich fands gut. Das Zimmer ist Sauber, man hat viel Platz, gleich am Hotel ist eine Bushaltestellen. Im Zimmer ist eine kleine Küche und das Bett war bequem. Manco, die Handtücher werden nur einmal die woche gewechselt, aber wenn man fragt, bekommt man eins. Frühstück hatten wir nicht dabei, da es keinen Speiseraum gibt. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos.Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend und ein Supermarkt ist einmal die Straße überquere“
„Perfect for a short stay, close to public transport and only 16 minutes from Gamla Stan. I downloaded the app but the electronic key did not work unfortunately. I went straight to the "barception" as they call it and they checked me in. If you want to stay longer and properly cook in the apartment, there is not enough equipment in my opinion but as I said, for a short stay it was really good. “
„Perfect for a short stay, close to public transport and only 16 minutes from Gamla Stan. I downloaded the app but the electronic key did not work unfortunately. I went straight to the "barception" as they call it and they checked me in. If you want to stay longer and properly cook in the apartment, there is not enough equipment in my opinion but as I said, for a short stay it was really good. “
„Petite maison suédoise très sympathique. Bien décoré avec goût. Bien équipée. Situé dans la nature et à proximité de la capitale. Nous recommandons vivement“
„Petite maison suédoise très sympathique. Bien décoré avec goût. Bien équipée. Situé dans la nature et à proximité de la capitale. Nous recommandons vivement“
„Wir haben die Hütte mit einer 5köpfigen Familie mit 3 Kindern < 12Jahre gemietet, angemeldet waren beim Betreiber jedoch 5 Erwachsene. Diese Hütte ist auch für eine Familie mit 3 Kindern viel zu klein dimensioniert, die Betten auf der Ampore nur von Kindern nutzbar, die nicht unter Platzangst leiden! Es gibt auch keine Möglichkeit. mit 5 Personen gemeinsam zu Essen, weder drinnen noch draußen. “
„Wir haben die Hütte mit einer 5köpfigen Familie mit 3 Kindern < 12Jahre gemietet, angemeldet waren beim Betreiber jedoch 5 Erwachsene. Diese Hütte ist auch für eine Familie mit 3 Kindern viel zu klein dimensioniert, die Betten auf der Ampore nur von Kindern nutzbar, die nicht unter Platzangst leiden! Es gibt auch keine Möglichkeit. mit 5 Personen gemeinsam zu Essen, weder drinnen noch draußen. “
„Super gelegen für Stockholm. Tolle Busverbindung und sehr nette Reception. Wir hatten eine Stuba und die war ordentlich und soweit wie möglich sauber. Man könnte schon Mängel finden,wenn man wollte. Aber die Mängel wurden von den jeweiligen Vormieter verursacht und orgeln kommt man auch nicht mehr hinterher mit der Reparatur bei soviel dummen Gästen. “
„Super gelegen für Stockholm. Tolle Busverbindung und sehr nette Reception. Wir hatten eine Stuba und die war ordentlich und soweit wie möglich sauber. Man könnte schon Mängel finden,wenn man wollte. Aber die Mängel wurden von den jeweiligen Vormieter verursacht und orgeln kommt man auch nicht mehr hinterher mit der Reparatur bei soviel dummen Gästen. “
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Lage und Freundlichkeit waren sehr gut. Minibar wahr leider leer und es gab auch keinen Zimmerservice. Ambiente und das Hotel sind für 4 Sterne und den Preis hinsichtlich der Lage dennoch defintiv empfehlenswert"
"Super Lage. Direkt mehrere Möglichkeiten zum öffentlichen Nahverkehr. Einige Restaurants und Bars direkt in der Umgebung. Super Frühstück mit einer Möglichkeit zum draußen sitzen"
"Super freundliches und hilfsbereites Personal!
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, mit einer super Auswahl!"
"Gute Lage, Metrostation direkt nebenan. Tolles Frühstück, gut organisiert, um starken Andrang zu bewältigen.Zimmer recht klein, aber gut ausgestattet."
"Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im HOBO Hotel Stockholm und würden jederzeit wiederkommen. Als Familie haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage mitten im Herzen von Stockholm. Viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar, was die Erkundung der Stadt sehr angenehm macht.
Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und boten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt. Auch das gesamte Hotel macht einen gepflegten und zeitgemäßen Eindruck.
Ein echtes Highlight war das Frühstück. Die Auswahl war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Dazu kommt der überragende Ausblick über ganz Stockholm. Die Dachterrasse haben wir nicht wirklich genutzt, da in unserem Zeitraum private Events stattgefunden haben. Der Ausblick ist aber atemberaubend!
Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man merkt, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird (so wie generell in ganz Stockholm)
Außerdem gibt es Schließfächer, ein 24/7 GYM und eine Wäscherei - alles kostenlos nutzbar.
Insgesamt hat uns das HOBO Hotel auf ganzer Linie überzeugt. Eine absolute Empfehlung für alle, die Stockholm besuchen möchten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! 😊"