Fotogalerie von Hotel Nuovo De Cesero





Bewertungen
5,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 502 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Fornere Pazze 5, Feltre, BL, 32032
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Nuovo De Cesero
Ähnliche Unterkünfte

Brunet - The Dolomites Resort
Brunet - The Dolomites Resort
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kinderbecken
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 57 Bewertungen
Der Preis beträgt 177 €
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Nuovo De Cesaro
Hotel Nuovo De Cesaro Feltre
Nuovo De Cesaro
Nuovo De Cesaro Feltre
Hotel Nuovo Cesero Feltre
Hotel Nuovo Cesero
Nuovo Cesero Feltre
Nuovo Cesero
Hotel Nuovo De Cesero Hotel
Hotel Nuovo De Cesero Feltre
Hotel Nuovo De Cesero Hotel Feltre
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Nuovo De Cesero
Bewertungen
5,6
5,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. März 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Hector
25. Juni 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hector
10/10 – Hervorragend
Stanislav
15. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers