Innenpool

Bewertungen von Best Western Premier Central Hotel Leonhard

4 out of 5
Best Western Premier Central Hotel Leonhard
Leonhardsplatz 2, Feldkirch, Vorarlberg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

69 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Margarethe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um ehrlich zu sein hätte ich eigentlich noch weniger Sterne geben müssen. Natürlich war das Zimmer okay, auch der Pool und die Tiefgarage aber bei allem stimmt schlicht das Preis vs Leistungsverhältnis nicht. Zimmer klein und sehr teuer. Der Pool ( klein) kein Whirlpool nur Dampfbad und Sauna 15 Euro / Person und Tag extra, davon war nichts im Vorfeld zu lesen. Für 3 Tage waren das für 2 Personen gleich nochmals 90Euro. Die Tiefgarage weitere 15 Euro/ Tag also nochmal 45 Euro. Bademantel nochmals 15 Euro/ Kopf. Man rechne mal 2Nächte in einem Mittelklassehotel mit extrem unfreundlichem Personal an der Rezeption und einem kleinen Zimmer 386 Euro 90 Euro Pool 45 Euro für das Auto 30 für Bademantel. Ich gabe dieses überteuerte Hotel nur wegen des Pools gebucht zahle jetzt aber quasi den Pool extra. Rate jedem der nicht abgezockt werden wull von diesem Hotel ab. P.S. Das Hotel macht Werbung mitvdem Pool ohne tu erwähnen, dass dies extra kostet. Also

6/10 – Okay

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben auf Empfehlung bei Ihnen zu Abend gegessen. Essen war nicht essbar.. haben es zurück gegeben. Service war sehr nett und zuvorkommend. Hatten uns das Essen nicht verrechnet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Luzia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Zimmer war sauber. Die Aussicht von der 5. Etage war gut. Das Frühstücksbuffet wäre gut gewesen aber leider war vor uns eine grössere Reisegruppe welche ganze Arbeit geleistet hat... Das Personal beim Frühstück war etwas überfordert und es gab auch kein "Guten Morgen" zur Begrüssung. Vielleicht dachten sie dass wir ebenfalls zu der Reisegruppe gehören. Das darf so nicht sein... Dass für den Parkplatz noch extra 10Euro fällig sind find ich schade. Das Zimmer kostet schon genug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Björn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Anna-Lena Wehinger am 31. Aug. 2022
Guten Tag Herr Koller,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!Best Western Premier Central Hotel Leonhard

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Amélie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal im Zentrum gelegen, ruhig, , mit schöner Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
restaurant hatte geschlosse zimmer service wurde angeboten mit schlechter Auswahl. Man konnte hauptsächlich Pizza bestellen. Der Pool hatte 18 grad. Für parken musste man extra bezahlen …Kann dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alle in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Super Hotel, schönes, sauberes Zimmer in absoluter Ruhelage. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Best Western Premier Central Hotel Leonhard am 29. Okt. 2020
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Premier Central Hotel Leonhard

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Preis-/Leistungsverhältnis
Ausstattung und Einrichtung der Zimmer war super. Modernes Bad mit großer Dusche, Nespresso-Maschine und komfortables Bett. Personal sehr freundlich und Inneneinrichtung zeitgemäß. Angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Best Western Premier Central Hotel Leonhard am 29. Okt. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Premier Central Hotel Leonhard

10/10 – Hervorragend

Semir, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel im Stadtzentrum mit sehr schönen Zimmern. Das Personal sehr freundich. Frühstück super grosse Auswahl. Würde wieder dieses Hotel buchen beim nächsten Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Best Western Premier Central Hotel Leonhard am 29. Okt. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Premier Central Hotel Leonhard

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable Nacht
Super Service, tolles Zimmer und ohne Corona auch mit Pool und Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Toll renoviertes, stilvolles Hotel. Sehr aufmerksame Reception bis hin zum Nachtportier. Tolle Lage am Rande der Altstadt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

WalterZaugg, Rubigen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles perfekt, freundliche, sauber, sehr zentral... gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Western Feldkirch
Gutes Best Western Hotel Junges Personal etwas überfordert Check inn ging zu lange Fahrrad sollte ich auf dem Hof abstellen erst als ich dies verneinte wurde mir ein Stellplatz angeboten Wifi gut Frühstück zu reduziertem Corona Preis gut Ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Best Western Premier Central Hotel Leonhard am 23. Juli 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Premier Central Hotel Leonhard

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Best Western Premier Central Hotel Leonhard am 23. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Ihr Team vom Best Western Premier Central Hotel Leonhard

8/10 – Gut

Enis

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Desiree

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Senato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Herzen von Feldkirch, liegt das Best Western dieser sehr gepflegten Stadt. Boutiquen , Einkausmöglichkeiten, können dank dem Parkhaus zu Fuss erreicht werden. Gosszügiger Wellnessbereich mit Swimmingpool, geben dem Reisenden den Komfort, um sich aufzutanken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mangelhafte Kommunikation
Auf dem Bett lag eine Karte, die man an der Rezeption abgeben konnte, wenn man auf die Reinigung am Folgetag verzichtet. Dafür gabs ein Getränk an der Bar. Aber als ich morgens grad aus der Dusche kam, wurde die Tür vom Housekeeping geöffnet. Ich erklärte, dass ich ja die Karte abgegeben habe. Das Mädchen holte die "Bitte nicht stören"-Karte und erklärte unwirsch, dann solle ich doch die an die Tür hängen und dort den Tag über lassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Reiner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Gutes Businesshotel, zentral an der Fußgängerzone gelegen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Wellness-Angebot: Pool groß genug zum Schwimmen, Sauna u. Dampfbad. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Frühstück-Buffet! rasches Check In!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 5. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 26. Juli 2019
Thank you for your rating!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zum Schlafen ok, aber Komfort ist anders
King-Bett gebucht, aber 2 Einzelbetten-Zimmer bekommen, inkl. nicht funktionierender Klimaanlage. Lösung war das Umziehen in ein nicht-renoviertes Zimmer mit King-Bett, mit funktionierender Klimaanlage, aber dann ohne Nespresso-Maschine. Klimaanlage hat die ganze Nacht auf den Teppich getropft. Check-Out musste ausfallen, Zeit für eine Schlange von 15 Leuten bei einer einzigen Person an der Rezeption hatte ich keine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 6. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Nicole Pouch / Reservierungsleiterin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 25. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Thank you for your rating!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 3. Juni 2019
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Kurzurlaub im Montagon
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage
die Lage ist sehr zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Pius, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in einer Umbauphase, entsprechend ist es Laut und Schmutzig. Das Wellnesangebot kann auch nicht genutzt werden. Diese Information war nicht auf Ebookers vermerkt. Das Wasser kam braun aus dem Wasserhanen. Das Personal machte keinen besonders freundlichen Eindruck. Auf unserer Etage befanden sich nach unserem befinden alle Zimmer im Umbau bis auf unseres. War kein angenehmes gfühl. Ich kann zum jetzigen Standpunkt dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mohammad, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One Day Business Trip
I stayed one night at the hotel on a business trip. Unfortunatly the pool area was closed due to some technical problem (I was looking forward to taking a dive after a long day at work but I guess it wasn't my lucky day). The breakfast was a bit disappointing (compared to other 4* hotels), but overall it was a nice hotel and the staff were friendly and helpful. I woud recomend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Christl, innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel
Das Hotel an sich war recht schön. Die Rezeptionistin anfangs etwas überfordert, aber sehr freundlich! Frühstück war super! Pool Landschaft sehr sauber und entspannend. Zu Fuß in 2min im Stadtzentrum. Einziger Minuspunkt: Das Hotel stellt keine Parkplätze zur Verfügung! Es gibt zwar einen direkten Hotelaufgang von der Parkgarage in die Lobby aber eine Vergünstigung fürs Hotel gibt es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Annette

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Best Western Plus Central Hotel Leonhard am 30. Jan. 2018
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
accomodation in the middle of town
the hotel was o.k., but die motorway was too loud - and the closed window did noch help
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Markus, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistungsverhältnis fraglich
Das Hotel ist sauber und liegt in guter zentraler Lage. Das Parken mit einem Anhänger war legal nicht möglich. Der Zimmerpreis für ein Familienzimmer war mit über 300 EUR zu hoch für die gebotene Leistung. Nein, hier würde ich nicht erneut übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder - versprochen.
Ein abgewohntes Zimmer, mit alten undichten Fenster, ein schmutziges Bad. Eine 5 € Flasche Mineralwasser am Tisch und keine Badeschuhe im Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte Lage
alles prima

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
auf Geschäftsreise
Sehr guter Hotel für eine kurze Geschäftsreise. Pop und Sauna Bereich ein Plus.
Antwort von Priscilla Martijn. Front Office Manager. am 1. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Haus hatten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Priscilla Martijn. Front Office Manager