Golf

Bewertungen von HimmerLand

4 out of 5
HimmerLand
Lars Larsens Vej 1, Gatten, Farso

Bewertungen

9,2

Wunderbar

338 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service ausbaufähig, sehr gutes Frühstück
Freundlicher Check-in aber leider ohne irgendwelche Informationen, weder zu Früchstück, Restaurants, Wellness.. Schöne und grosse Golfer-Hotelanlage, aufgrund der Lage unseres Zimmers im Erdgeschoss hatten wir auf der Terrasse einige Spinnweben und leider auch im Zimmer einige Spinnen. Für eine Nacht ok - wobei man für den Preis mehr erwarten könnte. Frühstück war hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Helene, receptionen am 24. Okt. 2021
Dear Thank you very much for your feedback. We greatly appreciate all feedback. We are very sorry that your check in has not been informative enough, and we will of course take this further. In addition, we are sorry that there has been cobwebs in the room and the information has been passed on to our housekeeping. We wish you a really nice day. Best Regards Helene, Front desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kühles Zimmer im Herbst
Das Zimmer war sehr schön, da auch relativ neu. Die Fußbodenheizung im Bad funktionierte sehr gut, allerdings ließ sich die Heizung im Zimmer nicht hochdrehen. Dadurch war es im Zimmer relativ kühl. Schlecht, wenn es außen 0 °C hat. Die Sauna war nicht im Hotelpreis inbegriffen. Das war schade, denn für den Zimmerpreis hätte ich das erwartet. Als ich den Preis von ca. 15 € bezahlt hatte, teilte man mir im Spa mit, daß ab 19.00 Uhr Damensauna wäre. So hatte ich nur eine halbe Stunde für die Sauna. Der Preis wurde mir zwar erstattet, aber der Eindruck war dadurch getrübt. Das Frühstück musste man mit ca. 300 Personen zusammen einnehmen, da es sich beim Hotel auch um ein Kongresscenter handelt und die Teilnehmer alle vor 9 Uhr noch ein Frühstück bekamen. Dadurch war es sehr laut in den Räumen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Frederik am 25. Nov. 2019
We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry that several things throughout your stay did not meet your expectations. We should had informed our guests better about the ladies evening in our spa. Please take note that your concerns about the heating in the room has been passed on to our maintenance staff. We hope that one day we can welcome you back here at Himmerland. Best regards Frederik

6/10 – Okay

Jürg, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Touristen erwünscht ???
Das Golf und SPA Resort ist auf den ersten Blick sehr schön. Der SPA- und Fitness-Bereich sind ziemlich neu und es funktioniert alles bestens. Leider sind die sehr grosszügigen Zimmer schon lange nicht mehr unterhalten worden, es sieht alles sehr abgenutzt aus. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Der Ausblick hat uns entschädigt. Wahrscheinlich ist die Gastronomie der beiden Restaurants nicht auf Touristen mit längerem Aufenthalt eingestellt. Es gibt auf der Abendspeisekarte über Monate nur je vier Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. In der Umgebung gibt es keine anderen gastronomisch guten Restaurants. Die Freundlichkeit der Personals hat sich auf die Rezeption beschränkt. Die Damen waren sehr behilflich. Leider kann man das vom Gastronomiebereich nicht behaupten. Ein Lächeln würde auch im Himmerland-Golfclub nichts kosten. Die beiden Golfplätze und die Übungsanlage sind hervorragend und sehr interessant. Man hat aber das Gefühl, dass "wir unter uns sein wollen".

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr schöne und ruhige Lage.
Das Hotel ist offenbar nach seinem Gesamteindruck ein wenig in die Jahre gekommen und bedürfte an vielen Stellen kleineren oder größeren Überholungen/Renovierungen. Wir hatten die Möglichkeit, in eine Reihe von Zimmern einen Blick zu werfen. Die Zimmer, ebenso auch das von uns genutzte, erscheinen uns sämtlich renovierungsbedürftig und die dort jeweils vorhandenen Fussbodenbeläge sind doch sehr ramponiert (Vielzahl von Flecken u.Ä.). In Gegensatz dazu steht die schöne und ruhige Lage direkt am Golfplatz sowie das insgesamt gute Ergebnis der Serviceleistungen des Hotelteams.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Standard
Gute Freizeitmöglichkeiten, geräumiges und schickes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Oliver, Bordesholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach himmlisch
Ich habe mich selten in einem Hotel so sehr zu Hause gefühlt. Hier passt einfach alles.

8/10 – Gut

Reiner, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
War leider nur eine Nacht im Hotel und konnte die Annehmlichkeiten nicht nutzen, das Hotel eignet sich auch für einen längeren Aufenthalt. Soweit war alles ok.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ditte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Geert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt personale Flot spa og wellness område 👍 Gode værelser Et besøg vær
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anette Janner Mortensen am 8. Apr. 2024
Kære Geert,Tusind tak for din feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi håber at kunne byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Emil

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anne Mette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bradley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kim Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Kim Harnow

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anette Janner am 8. Apr. 2024
Kære Kim,Tusind tak for din feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi håber at kunne byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anette Janner Mortensen am 29. Jan. 2024
Hi Per,Thank you for your feedback.We are so pleased that you enjoyed your stay and we look very much forward to seeing you in HimmerLand again.

8/10 – Gut

Diana Schack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anette Janner Mortensen am 29. Jan. 2024
Hi DianaThank you for your feedback.We are so pleased that you enjoyed your stay and we look very much forward to seeing you in HimmerLand again.Until next time.

8/10 – Gut

Per

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anette Janner Mortensen am 29. Jan. 2024
Hi Per,Thank you for your feedback.We are so pleased that you enjoyed your stay and we look very much forward to seeing you in HimmerLand again.

10/10 – Hervorragend

Trond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mvh Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Hej TrondTusind tak for den flotte rating.Vi ses næste gang

10/10 – Hervorragend

Alberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tra i migliori hotel nei quali io abbia soggiornato nei miei innumerevoli viaggi di lavoro. TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Hi AlbertoThank you very much for the excellent rating.See you nex time.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk hotel
Fantastisk hotel og restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Tusind tak for den flotte feedback.

10/10 – Hervorragend

Kim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Kære KimTak for den flotte rating.Vi ses næste gang.

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk ophold
Rigtig dejligt ophold i gode omgivelser og med god mad som man kan vælge fra en af de 3 restauranter. Vi spiste på Hul 19 som helt klart kan anbefales i kombination med vinmenu. Det eneste man skal være opmærksom på er at hvis man booker via Hotels.com så er Spaen som udgangspunkt ikke inkl. og skal tilkøbes ved siden af.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Hej Mark.Tak for den flotte feedback.Vi glæder os til at byde velkommen næste gang.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God standard
Som altid et godt ophold med god mad, god service og gode fasciliteter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Tak for den flotte rating.

8/10 – Gut

Benny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 26. Jan. 2024
Kære BennyTak for din rating.Håber vi ses i HimmerLand en anden gang.

10/10 – Hervorragend

Arne Villum

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 2. Jan. 2024
Hej ArneTak for den flotte rating.Vi ses næste gang

10/10 – Hervorragend

Claus Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pernille Andreasen am 5. Dez. 2023
Hej Claus, Mange tak for din flotte anmeldelse. Vi glæder os til at kunne byde dig velkommen i HimmerLand en anden gang!

10/10 – Hervorragend

Rikke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Pernille Andreasen am 25. Dez. 2023
Hej Rikke, Mange tak for din fine anmeldelse. Vi glæder os til at byde dig velkommen i HimmerLand en anden gang!

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pernille Andreasen am 25. Dez. 2023
Hej Thomas, Tak for din feedback. Vi håber på at se dig igen i HimmerLand!

10/10 – Hervorragend

Kitty

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pernille Andreasen am 14. Nov. 2023
Hi Kitty, Thank you very much for the great review. We are looking forward to seeing you again at HimmerLand.

8/10 – Gut

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pernille Andreasen am 21. Nov. 2023
Hej Morten, Tak for din anmeldelse. Vi håber at kunne byde dig velkommen i HimmerLand igen.

10/10 – Hervorragend

Carsten

Geschäftlich gereist
Super lækre værelser, faciliteter og Restaurant Hul 19 er også bare super god.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 31. Okt. 2023
Kære Carsten.Tusind tak for de flotte ord og rating.Vi glæder os til at se jer en anden gang i HimmerLand.

8/10 – Gut

Linda Stick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 31. Okt. 2023
Kære LindaTusind tak for din feedback.Vi ses måske en anden gang i HimmerLand.

8/10 – Gut

Jesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotem
Skønt ophold med mange gode faciliteter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 31. Okt. 2023
Kære JesperTusind tak for din rating og søde ord.Vi ses næste gang.

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedste anbefaling
Et helt fantastisk sted, hvor vi helt sikkert kommer igen, lækre værelser og en dejlig spa afd. Hvor sauna gus kan anbefales
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 31. Okt. 2023
Kære BrianTak for de flotte ord.Det er så dejligt at fornemme at I har hygget jer og nydt HimmerLands mange faciliteter.Vi ses helt sikkert næste gang.

10/10 – Hervorragend

kim bjelke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 31. Okt. 2023
Kære KimTak for den flotte rating.Vi ses næste gang

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 23. Okt. 2023
Kære Thomas.Tak for din rating på hotels.com.Vi håber at se dig en anden gang i HimmerLand.Mvh

10/10 – Hervorragend

Anne Foldager

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 23. Okt. 2023
Kære AnneTusind tak for din flotte rating.Dejligt at I hyggede jer i HimmerLand.Vi ses en anden gang.Mvh

10/10 – Hervorragend

Ditte Maj

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 10. Nov. 2023
Hej DitteTusind tak for din flotte rating.Dejligt at I har hygget jer.Vi glæder os til at se jer næste gang.

10/10 – Hervorragend

Kristian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 20. Okt. 2023
Kære KristianTak for den flotte rating.Vi glæder os til at byde velkommen næste gang.

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 18. Okt. 2023
Kære KarenTak for din flotte rating.Vi ses en anden gang.

10/10 – Hervorragend

Jacob

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 18. Okt. 2023
Kære JacobTusind tak for din flotte rating.Vi ses en anden gang.

8/10 – Gut

Kristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anette Janner Mortensen am 18. Sept. 2023
Kære Kristian,Tusind tak for din positive feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi glæder os til at byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anette Janner Mortensen am 18. Sept. 2023
Kære Bjørg,Tusind tak for din meget positive feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi glæder os til at byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Anton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bedste i Nordjylland
Der findes simpelthen ikke et bedre hotel nord for Aarhus så enkelt kan det siges !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anette Janner Mortensen am 18. Sept. 2023
Kære Anton,Tusind tak for din meget positive feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi glæder os til at byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anette Janner Mortensen am 18. Sept. 2023
Kære Kim,Tusind tak for din positive feedback.Det betyder rigtig meget for os, når vores gæster har tid og lyst til at give os en feedback på deres ophold.Vi glæder os til at byde velkommen hos HimmerLand igen.Tak for denne gang.Med venlig hilsenAnette Janner MortensenGuest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jane, Director of Operations am 19. Sept. 2023
Tusind tak for den flotte rating.Vi ses næste gang i HimmerLand.