Radisson Blu Faridabad

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Faridabad

Außenpool
Influencer-Video
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Innenbereich fĂŒr Hochzeiten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 73 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 66 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
WĂ€schetrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Business-Zimmer, Zugang zur Business-Lounge

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
WĂ€schetrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sector 20B, Mathura Road, Opposite Bata Metro Station, Faridabad, Haryana, 121001

In der Umgebung

  • Jogi Wala Mandir - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Crown Plaza - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Shirdi Sai Baba Temple - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Raja Nahar Singh Palace - 6 Autominuten - 6.7 km
  • Badkhal Lake - 8 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Faridabad New Town Station – 15 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDhaba Junction - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬2 Autominuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Autominuten
  • â€ȘHaldiram's - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Faridabad

Hotel im luxuriösen Stil, fĂŒr Familien und im GeschĂ€ftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Radisson Blu Faridabad auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung und ein Körperpeeling bei Tattva Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, ein Hochzeitsservice und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 124 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Fußbodenheizung und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Kompostierung
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (100 INR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.424 INR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Broadway
  • Tea Lounge
  • The Cove

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (753 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premiumsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fußbodenheizung
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • WĂ€schetrockner
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2000 INR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 1424 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parken mit Parkservice: 100 INR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 2000 INR pro Haustier, pro Nacht
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Mitgebrachte Speisen und GetrÀnke sind auf dem HotelgelÀnde nicht erlaubt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Faridabad Hotel
    Radisson Blu Faridabad Hotel
    Radisson Blu Faridabad Faridabad
    Radisson Blu Faridabad Hotel Faridabad

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Faridabad einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Faridabad?

    GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson Blu Faridabad am 15. Aug. 2025 beginnen bei 73,11 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Faridabad haustierfreundlich?

    Ja, Radisson Blu Faridabad heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2000 INR pro Haustier und pro Nacht an.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Faridabad?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 100 INR pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Faridabad?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Faridabad?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Radisson Blu Faridabad einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4500 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Faridabad?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Faridabad liegt im Unterhaltungsviertel, nur 2 km entfernt von: Jogi Wala Mandir und Crown Plaza. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Nahar Singh Stadium und Shirdi Sai Baba Temple. Faridabad New Town Station ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Radisson Blu Faridabad

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    61 von insgesamt 132 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    32 von insgesamt 132 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    11 von insgesamt 132 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 132 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 132 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Hisham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Ankur

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ravi

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Deepak

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Parikshit Ajit

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good clean rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Matt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dong Sik

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tanu

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    WONG RUSSEL

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    niceee
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jaehyuk

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    íŒŒëŠŹë‹€ë°§ 출임쀑에는 적ë‹č히 쀑앙 위ìč˜, 걎너펞 ëČ„ê±°í‚čêłŒ KFC 있음 닀만 큰 ë„ëĄœê°€ ê±ŽëŹŒ 앞에 있얎 êČœì  ì†ŒëŠŹê°€ 많읎 욞늌 아, ë§ˆì‚Źì§€ ëŹŽëŁŒìż í° 받았는데 진짜 개ëȘ»í•š
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ravi

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jean-Frédéric

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    umesh

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The checkin staff was rude, no greetings and hospitality etiquette Plumbing issues in the room water was not coming out of wash basin and bathroom.. horrible experience do not deserve this much of cost looks like a 2-3 start never 5 start exp
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Overall ok place to stay. Need to improve customer service. Breakfast spread a bit limited.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist

    Business trip

    Check in front desk people looked not so much professional.. need further education or training because when guests checking time, front desk should be polite with smiling but not like. The room view was blocked with wall and no any view, requested to change the room but denied.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Siddhesh

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    JUNICHI

    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Akshay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice housekeeping during the stay

    Satisfied with the kind services of 5th fl. house keeper, Mr.Pankaj who filled enough water bottles, etc.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Somes, Austin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice hotel. Excellent stuff and service. The surrounding area is a bit scary.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Carmine

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    The breakfast staff were excellent, especially Rajiv and Koushboo. It ends there. The first night for dinner we were charged 6500 rupees ($80 USD) for drinks that were supposed to be included according to the food manager. They never took it off over 3 days of arguing. On our last day we called not the front desk to quote a driver to drop us off in Jaipur. Our next stay for 4 nights. Their all- inclusive amount for the driver was reasonable so we accepted in. 1 hour and 45 minutes into the drive their hotel driver says we are at the airport drop off. We were shocked that he took us to Delhi. The driver called the hotel and ARIHANT, duty manager, and AHMED, 2nd manager said that we told them we needed to go to the airport, not Jaipur! After 4( minutes of them accusing us that this was our fault, they said we need to prepay 6 times more in rupees to the driver or the hotel ( via a link they would send for payment) OR we need to get out of the carb do the driver can return. Mr ARIHANT and Mr AHMED are 2 very dishonest people, liars, and have a no good reputation! They became very condescending They are despicable people and showed no concern for us at all. They kept saying it was my fault and I mis- communicated to them. An outright lie. I will deal with the Radisson upon return to the U.S. and make sure they know that these two supervisors who are employed by them are underhanded, dishonest, liars totally incompetent. Then I’ll call my credit card company .
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

    4/10 – Schlecht

    SUNIL

    Mit der Familie gereist
    Rooms were okay okay. But the A.C doesn’t work. Food was very bad. They don’t allow to bring outside food too.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    SUNIL

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023