Unser Aufenthalt im Hotel hat einen sehr gemischten Eindruck hinterlassen. Schön gelegen und äußerlich ansprechend, verblasst der Eindruck, sobald man in die mit Schlaglöchern versehene Einfahrt des eigentlich noch recht neuen Hotels einbiegt. Der Empfang war freundlich, Sonderwünsche scheinen der Mitarbeiterin aber lästig zu sein. Die Mitarbeiter im Büro links neben der Rezeption, deren Tür gerne offen steht, scheint dagegen nicht zu stören, dass man sie entspannt und teils mit hochgelegten Füßen sehen kann. Im Zimmer angekommen erstmal den wackligen Griff beim Kühlschrank angeschraubt. Die Sauberkeit lässt bisweilen zu wünschen übrig. Nach Staub sollte man nicht schauen.
Auch beim Essen waren die Eindrücke gemischt: am ersten Tag wirklich sehr gut, beim zweiten Mal landet einiges auf dem Teller, was nicht mehr ganz frisch ist.
Manche Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell, andere wirken eher wie Aushilfen.
Die Auflistung könnte noch weitergeführt werden.
Unter dem Strich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Wir würden nicht nochmal in diesem Hotel übernachten wollen. Was uns gewundert hat ist, dass die lange Corona-Lockdown-Phase vom Hotel-Management nicht genutzt wurde, um sie für Instandsetzung und Instandhaltung zu nutzen. Zum Zeitpunkt unserer Reise (Mai 2021) hat der Tourismus in Island erst wieder Fahrt aufgenommen, das sollte doch ein idealer Zeitpunkt für Verbesserungen sein.