Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Petul Hotel An der Zeche

Petul Hotel An der Zeche
Distelkamp 1, Essen, NW

Bewertungen

7,4

Gut

15 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist dort mit dem Auto 🚗 gut erreichbar. Werde das nächste Mal ein Zimmer nehmen nicht zur Straßenseite.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Janine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ein normales Hotel mit normaler Einrichtung. Hotel liegt an der Hauptstraße mit eine Straßenbahnlinie. Leider deutlich hörbar in den Zimmern. Parkplätze sind vorhanden, jedoch nicht so viele. Aber in der Umgebung kann man auch parken. Ansonsten war alles in Ordnung, die Zimmer sind ok, das Frühstück ebenfalls.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Vadim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sarah Wiebels am 1. Aug. 2022
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Darüber haben wir uns wirklich gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wiebels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Cedric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Personal sehr hilfsbereit und freundlich, angenehmer Frühstücksraum, Zimmer okay, alte und schiefe Treppe bis in die oberste Etage- nichts für ältere Menschen mit großen Koffern.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Der Teppichboden im Flur sollte mal erneuert werden. Hübsche Frau am Sonntag an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Auf dem Zimmer war kein WLAN verfügbar, was aber laut Angaben der Betreiber so sein sollte. Auch im Lobby-Bereich war die meiste Zeit kein WLAN erreichbar. Die Auswahl beim Frühstück hätte üppiger sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

manni, essen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
beim duschen setzte man alles unter wasser.schlechter ablauf.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schief und krumm mit Flair
Alles schief und krumm mit Flair, Parkplätze vor der Tür, gutes Frühstück, zentral mit Blick auf Zeche
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte leider ein Zimmer zur Straßenseite, war recht laut, aber für drei Nächte kein Problem Preis-Leistung--top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas klein,könnten größer sein. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, frühere Zimmerbelegung wae ohbe weiteres möglich. Mehr infos zu den Öffis wären gut gewesen, da wir nach der beduchten Veranstaltung die letze S-Bahn verpasst haben und deshalb Taxi fahren mussten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sarah am 24. März 2019
Lieber Manfred, 10 von 10 Punkten. Wow - herzlichen Dank. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sarah Wiebels Betriebsleitung

4/10 – Schlecht

Jad

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Glücklicherweise nur 1 Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sarah am 24. März 2019
Liebe Jad, ich bedanke mich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht wohlgefühlt haben, tut mir aufrichtig leid. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mitteilen wollen würden, was wir besser oder anders machen können, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Zögern Sie bitte nicht, mich persönlich hierfür zu kontaktieren. Herzliche Grüße aus Essen, Sarah Wiebels Betriebsleitung

6/10 – Okay

Mario

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so....
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sarah am 22. März 2019
Lieber Mario, ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten bedaure ich sehr. Sollten Sie uns mitteilen wollen, was wir nicht richtig gemacht haben, würde ich mich hierüber sehr freuen. Nur so können wir stetig an uns arbeiten und auf unsere Gäste eingehen. Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet, Sarah Wiebels Betriebsleitung

10/10 – Hervorragend

Siegmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Das Hotel zeigt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, selbst zu Messezeiten. Das Zimmer war guter Standard, funktional und sauber. Der Service war hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich. (Einen Kommentar schreibe sonst nie)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sarah am 24. März 2019
Lieber Siegmar, von Herzen Danke für die warmen Worte und die Mühen, die Sie sich gemacht haben. Mit Freuden teile ich Ihr Feedback mit meinem Team, denn Sie beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im Namen meines Teams freue ich mich bereits auf Ihren nächsten Besuch und sende Ihnen beste Grüße aus Essen, Sarah Wiebels Betriebsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr sauberes Zimmer, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Leider lag mein Zimmer zur Hauptstraße hin was das schlafen, auf Grund der Geräusche von Straßenverkehr und Straßenbahn ab ca. 4:00 Uhr für mich, -selbst bei geschlossenen Fenster- unmöglich machte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Birte, NRW

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nett eingerichtetes Hotel mit einem frischen und vielfältigen Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Businesshotel mit gutem Kulturangebot in der Nähe
Gutes Businesshotel mit idealer Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sanierungsbedürftig
Preis-Leidtungsverhältnis stimmt nicht. Teppichboden fleckig und schmutzig. Statt Begrüßung, Schaden ein Flyer für Schadensregulierung mit Preisbeispielen. Fügen im Bad schmutzig. Dusche im Bad nur durch Vorhang von Toilette getrennt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

TurboBao Gbr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Nemo, Elmshorn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Das Zimmer war sauber und es wurde auf meinen Wunsch der Allergikerbettwäsche eingegangen. Das Frühstück hätte für meinen Geschmack gerne etwas üppiger ausfallen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ziemlich laut
Obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass das Hotel ausgebucht war, hatte ich ein Zimmer, das auf eine sehr befahrene Strasse hinausging. So empfand ich es sehr laut in der Nacht und wurde mehrmals wach durch den Strassenverkehr. Alles war sehr eng und auf kleinstem Raum angeordnet. Frühstück war in Ordnung , aber auch hier: ein Raum mit der Rezeption war ein wenig störend. Für eine Nacht ging das alles. Einen längeren Aufenthalt, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von SW am 25. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Aufgrund der Anzahl und Individualität unserer Hotels, bin ich sicher, dass wir auch das richtige Hotel für Sie finden. Bitte zögern Sie nicht, mit uns diesbezüglich in Kontakt zu treten. Mit freundlichen Grüßen, „Glück auf“ aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr Ihr Petul-Team Sarah Wiebels Betriebsleitung

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Rezeption, 24h! Leider WLAN-Code nicht "automatisch" bekommen und war auch nciht auf dem Zimmer - zum runterlaufen mitten in der Nacht war ich dann zu faul. Geschäfte und Cafe`s für den täglichen Bedarf direkt ums Eck - praktisch. Gutes PLV
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von SW am 16. Jan. 2018
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich so zufrieden bei uns waren. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck durch das nicht richtig funktionierende WLAN etwas getrübt wurde. Wir versuchen stets, allen Gästen gerecht zu werden, dass uns dies nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Herzlichen Gruß, „Glück auf“ aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr Ihr Petul-Team Sarah Wiebels

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Anja, Koblenz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuscht!!
Wir hatten 2 Übernachtungen für 2 Pers. gebucht. Doppelbettzimmer. Das ganze hatte uns knapp 280 Euro gekostet. Ich denke für den Preis darf man schon etwas erwarten. Aber das war leider nichts. Das einzigste was positiv war: es war alles sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Aber das Zimmer!!!!!!!!!! Wo soll ich anfangen????? Das Zimmer war zum einen arg klein; es gab keinen Schrank für die Kleidung , nur offene Regale; es waren zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbetts, die bei der kleinsten Bewegung direkt verrutschten. An der gegenüberliegenden Wand war ein schiefes Bild und fast direkt davor ein an der Wand montierter Fernseher den man vorziehen konnte. Wozu ein Bild direkt hinter dem Fernseher wenn man es sowieso kaum sieht. Kleinere Flecken am unteren Rand der besagten Wand. Aber das schlimmste war das Bad. Sehr sehr klein. Rechts in der Ecke eine ebenerdige Dusche mit Duschvorhang. Direkt links nah dran war die Toilette. Das heißt wenn jemand am Duschen war konnte man nicht auf Toilette gehn sonst gabs nasse Füße. Auch der Toilettenpapierhalter war so dicht dran das er automatisch nass wurde beim Duschen. Die Dusche selbst war ordentlich machte aber ständig pfeifende Geräusche sobald das Wasser lief. Handtuchhalter gab es auch keine, nur ein kleiner Haken an der Tür. Seifenspender funktionierte nicht. Anstatt eines festen Zahnputzbechers oder Glases nur einfache Plastikbecher. Kurz gesagt; viel zu teuer für so eine schlechte Einrichtung!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von S. Wiebels am 3. Nov. 2017
Lieber Anja, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut mir und dem Team aufrichtig leid, dass unsere Leistung und unser Angebot so durchwachsen und allenfalls durchschnittlich gewesen ist. Ziel ist es, uns weiter zu verbessern und wir sind sehr dankbar für jede Anregung. Auch die Ausstattung und Einrichtung werden laufend überprüft und an neuen, innovativen Konzepten gefeilt. Gerne würde ich Ihnen unsere sieben weiteren Hotels in und um Essen ans Herz legen, die in Ausstattung, Einrichtung und Zimmergröße alle unterschiedlich sind. Wir bei Petul haben die einzigartige Möglichkeit uns hier ganz nach den Wünschen unserer Gäste zu richten. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft hiervon überzeugen dürfen. „Glück auf“ aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr Ihr Petul-Team Sarah Wiebels Reputation Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte nicht viel Zeit im Hotel zu bleiben aber es Ist mir eingefallen die Frau an der reception war wirklich unfreundlich!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang
Das Zimmer war etwas klein aber sonst perfekt. Aufgrund der zentralen Lage leider auch etwas laut. Trotzdem komme ich gern wieder. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ein Platz zum schlafen. Nicht mehr, nicht weniger
Hotel liegt direkt an der Straße. Fenster sind nicht gedämmt. Ruhe von 1:30 Uhr bis 04:30 Uhr. Keine Gastronomie im Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider nicht zu empfehlen
Leider war das Petul Hotel an der Zeche sehr enttäuschend. Obwohl eindeutig als Nichtraucher-Zimmer gekennzeichnet und gebucht, herrschte in dem Zimmer ein sehr penetranter Gestank nach Zigaretten-Rauch. Die Bitte das Zimmer zu wechseln, hat man leider mit einer sehr schnellen Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei, abgetan. Leider war der Geruch nicht nur in der Luft, sondern auch in der Bettwäsche, sodass man das Gefühl hatte man würde in einem Aschenbecher liegen. Des Weiteren war das Zimmer nicht richtig sauber oder schon länger nicht mehr gesäubert worden. Haare auf dem Bett und der Toilette sowie ganze Staubflusen waren auf dem Boden zu finden. Die Ameisen, die das Zimmer zusätzlich bewohnten, waren dabei für mich persönlich das geringste Übel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Detailliebe
-sehr nettes Hotel mit viel Liebe zum Detail -freundliches Personal -das Preis-Leistungsverhältnis passt -immer wieder gern komme ich wieder

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dienstreise, nur eine Übernachtung. da gibt es nicht mehr zu sagen.

8/10 – Gut

Werner, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service
Bei der Ankunft im Hotel (nach 800km Autofahrt) sollten wir ein Doppelzimmer beziehen (gebucht 2 Einzelzimmer) Auf unseren Hinweis dass wir Einzelzimmer gebucht hätten, wurde uns gesagt, es mit dem Buchungsportal Probleme gegeben habe. Als Upgrade könnten wir zwei bessere Einzelzimmer im Petul Apart Hotel City Garden beziehen. Allerdings werde da kein Frühstück angeboten, dafür müssten wir dann wieder ins Petul Hotel "An der Zeche" kommen. Im Petul Apart Hotel City Garden angekommen wurde uns die Türe per Gegensprechanlage geöffnet. Wir begaben und zum Schlüsselboard. Per Telefon wurde uns der eine Schlüsselcode für die Buchung "Büchi" mitgeteilt. Auf den Hinweis , dass wir 2 Zimmer hätten wurde der Herr am Telefon ziemlich ungehalten (frech?) und hat das verneint. Auf den Hinweis, dass es eventuell auf den Namen meines Reisepartners gebucht sei wurde uns beschieden das sein Name nicht bekannt sei. Wir waren ja kaum 10Minuten vorher an der Rezeption und haben bei der übrigens netten Dame die Anmeldeformulare ausgefüllt (Der Herr am Telefon sass daneben!!!!) Auf den Hinweis er solle doch seine neben ihm sitzende Kollegin fragen, beschied er und dass sie beschäftigt sei. Nach einigem Hin und Her, wir mussten etwas lauter und energischer werden, haben wir dann auch den zweiten Schlüsselcode bekommen.

6/10 – Okay

Sandro

Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber laut
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings sehr laut, da Zimmer zur Straße und kaum Isolierung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht in Ordnung!
Wenn man so wie wir, nur einew Nacht für ein paar Stunden nach eine Feier dort übernachtet ist es absolut ok. Personal sehr freundlich! Sauberkeit im Bad war nicht wirklich gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Dame an der Rezeption und für 1 Nacht passt das Hotel. Anbindung zur Veltins Arena ist auch gut!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bei 30 Grad Außentemperatur wurde das Zimmer schon sehr warm, jedoch wurde diese Wärme ertragbarer durch den auf Anfrage erhaltenem Ventilator

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Abel, Stuttgart

Gut: Personal & Service
Zentrales Hotel, Schwächen im Zimmer
Servicebewertung  "Guter, freundlicher Service, Schwächen im Zimmer, fehlender Lift" Geschäftlicher Aufenthalt 14.04.-15.04.2016, eine Übernachtung mit Frühstück: Parkplatz vor dem Haus, ausreichend Plätze im genannten Zeitraum. Check in um 23:00 Uhr. Freundlicher und kompetenter Empfang, schnelles einchecken, Kostenloser WLAN-Code wird jedoch nur auf Nachfrage ausgehändigt. Lobby ansprechend und sauber. Kein Aufzug nur schmales Treppenhaus, mit vielen Koffern oder körperlichen Einschränkungen nachteilig. Schmaler Flur, Zimmer Nr.xxx übersichtlich aber sauber, Bett ok, Matratze nicht durchgelegen, Doppelbett. Kofferablage, Schrank, Tisch, 2 Stühle, Fernseher. Bad und Toilette ein Raum, durch Glastüre zum Hauptraum abgetrennt. Abgrenzung innerhalb des Bades: Abgrenzung und Trennung zur Toilette beim Duschen nur durch Duschvorhang, keine Duschwanne oder Badewanne, nur durchgehender Fliesenboden mit zentralem Abfluss, Abflüsse Waschbecken und Boden sauber. Duschvorhang: Ist der Duschvorhang nicht komplett geschlossen oder verrutscht dieser versehentlich zur Seite, so wird leider das Toilettenpapier nass, da unmittelbar hinter dem Vorhang. Leichter Schimmel an den Silikonfugen, Quarzstrahlerheizung an der Wand ist in die Jahre gekommen und zeigt Flugrost, Bad wie auch Zimmer und Bett sonst jedoch sauber. Zimmer war ruhig, keine Störungen. Frühstück gute Auswahl, Müsli, Brot, Brötchen, Frühstücksei, Rührei, Speck, versch. Wurst- und Käsesorten, Salat, Gurken, Tomaten,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Klein, aber Fein
Ich hatte das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war zwar etwas klein, das Bett dafür sehr Bequem. Und groß.