Deluxe-Doppelzimmer | Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von the niu Cobbles

the niu Cobbles
Friedrichstraße 43, Essen, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

117 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, sauber, stylisch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wassiliki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit großem Kingsize Bett und das für einen unschlagbaren Preis. Frühstück war sehr lecker und hat eine große Auswahl. Wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aiyi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Haxhi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
keine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alison

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Cobbles Essen am 28. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Jana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich schönes Hotel, leider etwas muffiger Geruch in den Zimmern. Dusche ist undicht und das Wasser läuft in das gesamte Badezimmer. Betten sind klein und man spürt jede Bewegung des anderen. Frühstück war okay. Parkplatz Situation ist schrecklich, wir mussten immer in den Seitenstraßen einen Parkplatz suchen. Leider gab es auch keine Be- und Entladezone vor dem Hoteleingang, obwohl der Platz da wäre. Der Bar Bereich ist aber ganz cool und der Kukki Cocktail Toaster ist auch spitze!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von the niu Cobbles Essen am 6. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Rückmeldung.Wir freuen uns, dass Du unser Hotel eigentlich schön fandst und dass Du auch mit dem Frühstück und dem Barbereich zufrieden warst. Selbstverständlich werden wir auch Deine Kritik intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Cobbles Essen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aiyi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer sehr gut.
Immer sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Positiv: Die schöne Innenarchitektur und die Auswahl beim Frühstück, die interessant zusammengestellt ist. Die Selbstzapf-Kaffeemaschine ist nur Durchschnitt. (Meine Frau ist Coffee-Master und meinte nur...) Das Empfangspersonal sehr freundlich und unkompliziert. Eine lockere Location für eine Übernachtung. Weniger gut: Die Parkplatzsituation ist unzumutbar. Viel zu wenige (kostenpflichtige) Plätze für die mögliche Zahl der Gäste. Seitenstraßen sind die einzige Möglichkeit. Weites Laufen. Während die Innenarchitektur des Badezimmers cool ist, ist die industrielle Aufmachung des Zimmers nicht jedermanns Sache, weil ein Sitzsack und eine Holzkiste mit einem Brett als Schreibtisch für Reisende mit PC-Aktivitäten sehr spartanisch ist. Schwarzer Look meinetwegen, man sah den Staub schnell. Allergiker aufgepasst. Ich bewerte diese Location deshalb mit 3 Sternen. Das Frühstück ist top, auch abends zum gemütlichen Chillen sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa-Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht in Essen völlig ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war etwas lieblos, Käse hat sich gebogen, Eier waren nicht warm. Das Internet war ausgefallen, sodass der Fahrstuhl mit unserer Zimmerkarte nicht funktionierte. Wir mussen aufs Zimmer gebracht werden. Der Fehnseher funktionierte nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von the niu Cobbles Essen am 14. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Wir bedauern, dass Dein Aufenthalt in vielerlei Hinsicht nicht zufriedenstellend war. Die beschriebenen Unzulänglichkeiten entsprechen nicht unseren üblichen Service und Qualitätsansprüchen. Deine Kritik leiten wir daher intern weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Viele GrüßeDein Team vom the niu Cobbles Essen

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ann-Katrin, Ankum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur Zufriedenheit. Zimmer und Bad war sauber. Personal war sehr Freund, beim Fruhstück wurde zügig aufgefüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Mehrdad

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Merve

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

vejdin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
habe das hotel nach 2 stunden aufenthalt verlassen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von the niu Cobbles Essen am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Bewertung.Schade, dass Du mit Deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst und unser Hotel nach zwei Stunden wieder verlassen hast. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten und es tut uns leid, dass uns das in Deinem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Cobbles Essen

10/10 – Hervorragend

Dörte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Lucía

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von the niu Cobbles Essen am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,ein herzliches Dankeschön für Deine sehr gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat.Hoffentlich kommst Du uns wieder einmal besuchen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Cobbles Essen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von the niu Cobbles Essen am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,Deine erstklassige Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Cobbles Essen

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
300€ für Standardzimmer, Haare auf dem Bett.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph Arno

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Tobias, Altenburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NIU Hotels kann man eingentlich immer bedenklos buchen. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig. Die Fenster sind gut Schallisoliert, habe zur Straßeseite geschlafen und nicht wirklich was wahrgenommen. Die Lobby ist schön gestaltet. Einziger Kritikpunkt ist das es eine Art Schreibtisch in meinem Zimmer gab aber leider keinen Stuhl. Das muss sich ändern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Theodor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ansprechendes Design, gute Klimaanlage, rasches Einchecken, kaum Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Aiyi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles nach wie vor gut. Ein Stuhl wäre gut.
Alles eigentlich nach wie vor gut. Komme wegen Arbeit sehr oft zu diesem Hotel. Wäre gut schöner, wenn man einen kleinen aber richtigen Stuhl im Zimmer haben darf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

JGünther

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Anna Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Für eine Übernachtung völlig in Ordnung und schön. Im Zimmer hat mich dieser Sitzsack sehr gestört, weil er den Weg zur Kleiderstange versperrt. Ich war nur damit beschäftigt, diesen hin und her zu schieben. Die Polstermöbel in Frühstücksraum waren teilweise extrem dreckig. Das Frühstück war aber super.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen war das Hotel gut. Das Personal hätte etwas freundlicher und vor allem besser geschult sein können. Auf unsere Fragen konnte man nicht antworten. Etwas schade. Die Sitzlounch im Zimmer war etwas lieblos eingerichtet. Dafür war das Bad sehr schön und das Bett bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Muhammed

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig, modern
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und auch besonderes Hotel. Leider war schon eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit das Buffet ziemlich leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Chris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albtraum
Hallo! Der Schein trügt! Hinter der designten Oberfläche findet man die schlimmsten Abgründe: die Mitarbeiter sind wirr und mit Scheuklappen ihren privaten Dingen nachgegangen. Endlich im Zimmer, musste ich feststellen das im WC noch Hinterlassenschaften der letzten Gäste zu finden waren. Ich Zimmer reklamiert. Hotelangestellten haben mir die „kacke“ in die Schuhe schieben wollen… nach Anruf bei der Vorgesetzten, die mich auch erstmal unter Verdacht hatte, hab ich dann 2,5std später ein Zimmer bekommen, natürlich nicht in der gleichen Kategorie sonder ein kleineres Zimmer. Sofort die restlichen 3 Tage storniert. Anderes Hotel alles wunderbar! Grüße Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Nenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht da, aber es fehlte uns an nichts. Trotz des vielen Verkehrs war das Zimmer gut gedämmt so das man vom Lärm kaum etwas mitbekam.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren drei Nächte im niu Cobbles und können es weiter empfehlen. Die Einrichtung ist modern, farbenfroh und stylish. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Kommunikation lief reibungslos. Die Zimmer sind schön, wenn auch für ein Zimmer mit Doppelbett recht klein. Es gibt zwar einen klappbaren Kofferständer, doch kaum Platz, diesen irgendwo hinzustellen, ohne dass er im Weg stand. Stuhl und Tisch gab es nicht wirklich. Sitzgelegenheiten waren ein Hocker und ein Sitzsack, und die Ablage unter dem Fernseher hatte uns zum Essen als Tisch gedient. Für einen Laptop zB ist jedoch zu wenig Platz. Toll finden wir, wenn ein Hotelzimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee hat, hier gab es das leider nicht. Die Fenster waren nicht schallisoliert, nur zweifach verglast, so dass viel vom Straßenlärm der 6-spurigen Straße vor dem Hotel ins Zimmer dringt. Nachts ist weniger los, da hat es nicht so gestört. Die Matratzen sind sehr weich, teilweise durchgelegen, mein Mann klagte über Rückenschmerzen. Im Bad gibt es ausreichend Ablagefläche, die Dusche ist schnell warm/heiß und hat einen angenehmen Wasserdruck. Bei einem Aufenthalt von min. zwei Nächten gibt es je einen Getränkegutschein pro Person für die Bar, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet. Großes Plus war für uns das Frühstück: umfangreiches Angebot an Herzhaftem und Süßem sowie kalten und warmen Getränken, außerdem wurde viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Service, Frühstück - Betten

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von the niu Cobbles Essen am 3. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Du uns bewertet hast.Wir bedauern, dass Du mit Deinem Aufenthalt nicht komplett zufrieden warst. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis und konstruktive Kritik vor Ort. Denn dann haben wir die Möglichkeit nachzubessern und Dir den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Cobbles Essen