Außenbereich

Bewertungen von ibis Bochum Zentrum

2 out of 5
ibis Bochum Zentrum
Universitaetsstr. 3, Bochum, NW

Bewertungen

7,8

Gut

92 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel Ideal für Gruppen und Kurztripps
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, trotz Stadthotel war es angenehm ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Iris am 17. Jan. 2024
Sehr geehrte Stefanie, schön das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, dies freut uns sehr und bestärkt uns darin unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war leider sehr klein, welches für eine Übernachtung aber vollkommen ausreichend ist. Leider war das Toilettenpapier verschmutzt. Es schien so als wäre dem Gast zuvor die Rolle Toilettenpapier in die Toilette gefallen und zur Trocknung wieder aufgehangen. Uns wurden aber direkt zwei neue Rollen ausgehändigt. Das Bett und die Kissen waren leider sehr unbequem. Insgesamt sehr grenzwertig für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Iris am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Den angesprochenen Punkt bzgl des Toilettenpapiers werden wir selbstverständlich an unseren Dienstleister weiterleiten damit dies nicht wieder vorkommt. Haben Sie nochmals vielen Dank, mit freundlichen Grüßen I.Lenzner

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Iris am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael, schön das Sie unser Gast waren und der Aufenhalt zur Zufriedenheit verlaufen ist, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenIris lenzner

6/10 – Okay

Stefsn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Iris am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Stefsn,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben,mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Iris am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung im Nachgang, wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage nettes Personal
Personal und Frühstück top! Im Zimmer bekommt man leider Platzangst wenn man hier zu zweit ist. Die Köfferchen mussten notdurftig auf dem Schreibtisch Platz finden und im Bad konnte man sich kaum drehen wenn man die Türe geschlossen hatte. Vlt auch da es sehr verwinkelt war, das Bad war ein Dreieck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IL am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Michaela,es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Personal und dem Frühstück zufrieden waren , bedauerlicherweise konnten wir jedoch die Erwartungen bzgl der Zimmergröße nicht erfüllen, dies lässt sich jedoch baulich bedingt nicht ändern. Wir hoffen aber, dass die positiven Aspekte überwiegen und Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Friedhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Doppelzimmer war sehr klein! Das gleiche gilt für das Bad!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Iris am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Größe der Zimmer/Bäder negativ beeinflusst wurde, ja unsere Zimmer sind nicht die grössten, dies lässt sich leider nicht ändern, wir freuen uns aber wenn alles andere zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IL am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Rückmeldung, dies freut uns sehr zu hören. Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles zu unserer Zufriedenheit, nette, freundliche Leute gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IL am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Norbert,haben Sie Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es gibt für uns nichts schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Unterkunft, allerdings ziemlich altmodisch. Direkt am Bahnhof waren draußen laute Bauarbeiten zu hören, die hat man im Hotel aber nicht wahrgenommen. Wer keine zu hohen Ansprüche in Sachen Stil hat und nur eine Nacht bleibt, kann es hier gut aushalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Iris am 5. Okt. 2023
Sehr geehrte Valerie,es war schön, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

2/10 – Ungenügend

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übernachtung am 17.8.23 storniert! Rücküberweisung fehlt noch!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Iris am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Wienke, wir haben die Buchung kostenfrei storniert und wir haben zu keinem Zeitpunkt Geld erhalten bzw abgebucht, diesbezüglich müssen Sie sich an Expedia wenden damit Sie Ihre ggf. geleistete Zahlung zurückerhalten. In diesem Zusammenhang finden wir es sehr schade uns nur mit 1 zu bewerten, da dies nicht zu unseren Lasten geht Mfg I.Lenzner

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Iris am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und Sie so zufrieden waren. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder ?Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Doreen-Ariane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
5min bis zum Bahnhof. Check in war sehr zügig und freundlich. Frühstücksangebot sehr vielfältig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Iris am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Doreen-Ariane, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung , es freut uns sehr das Sie zufrieden waren, wir hoffen Sie wieder eimal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen I.Lenzner

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel liegt nahe im Zentrum und ist unkompliziert zu nutzen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Iris am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Heiko, schön das Sie unser Gast waren und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, hieran arbeiten wir täglich und freuen uns wenn dieses gewürdigt wird. Vielleicht auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine. Clean and comfy room, a rich and yummy breakfast, friendly staff. But: my bathroom was very very tiny, especially the position of the toilet (in a corner with 2 walls) is a fail. Me being 1,95 m / 6ft tall i felt really confined. So i can't really recommend it for huge-grown people, even more for longer stays.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Iris am 2. Juni 2023
Dear Florian, thank you for taking the time to give us your feedback concerning your stay with us. We are very happy about your satisfaction and hope to see you again.Kind regards Iris

8/10 – Gut

Heiner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von IL am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Heiner, danke für Ihre Bewertung, wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistung passt!
Das Hotel hält sehr saubere und gepflegte Zimmer für den Gast bereit. Das Frühstück ist umfangreich und sollte jeden Gast zufriedenstellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Iris am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung, besuchen Sie uns einmal wieder. Mit herzlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Iris am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Robert,schön das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann ich noch eine richtige Rechnung bekommen? Das wär sehr freundlich von Ihnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Iris am 27. März 2023
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen . MfgIris Lenzner

8/10 – Gut

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibis
Normaler Ibis Standard, zentrale Lage. Parkplatz 9€ pro Tag, Frühstück 15€
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Iris am 21. März 2023
Sehr geehrter Mario, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit, wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen I. Lenzner

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Iris am 17. Apr. 2023
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und super organisiert. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Sehr niedliches Badezimmer.
Antwort von Iris am 14. März 2023
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben , dies freut uns sehr, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Iris am 21. März 2023
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen I. Lenzner

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Iris am 7. Feb. 2023
Sehr geehrte Simone, danke für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön alles gewesen
Antwort von Iris am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Ralf, danke für Ihre Rückmeldung , wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strategisch günstige Lage. Es ist halt Bochum, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Antwort von Iris am 7. Feb. 2023
Sehr geehrte Stephanie, schön das Sie bei uns waren und es Ihnen gefallen hat, wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Guenter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Ersin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber, aber sehr beengt. Mitarbeiter freundlich. Lage zentral am Hauptbahnhof, dadurch leider auch unschön. Sehr viele Obdachlose/Junkies.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit TOPPersonal, sehr sauber und zweckmäßig
Das Personal war sehr liebenswürdig, zugewandt und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles ist vorhanden, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen - es war abwechslungsreich und schmackhaft, mit echtem(!) Rührei und gutem Kaffee, frischen, nicht aufgebackenen Brötchen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Bahnhof, die Innenstadt ist 5 Minuten entfernt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist günstig Gelegen, direkt hinter dem Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Leider roch es auf dem Gang sehr muffig. Im Zimmer war das Fenster geöffnet und ich konnte dort keinen geruch feststellen. Das zimmer ist klei aber ausreichend aber das Bad ist sehr eng aber sauber. Das Frühstück kostet 13€ und hat eine gute Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Lage. Kleines Bad.
Erstmals muss man sagen, dass die Lage des Hotels ist top. Keine 1 Minute zu Fuß von dem Bochumer Bahnhof kann man das ganze Ruhrgebeit erreichen. Noch 5 oder so Minuten zu Fuß entfernt ist das Bermuda Dreieck mit sämtlichen Bars und Restaurants. Wenn ich wieder Geschäftsreise in der Gegend hätte, werde ich höchstwahrscheinlich das Hotel wieder buchen. Das Zimmer war sauber und der Schreibtisch ausreichend tatsächliche zu arbeiten. Die einzige Minuspunkte sind das Bad. Es ist ziemlich klein und die Duschtür ist undicht, da das Wasser auf den Boden rausläuft. Man muss nur aufpassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Iris am 29. Sept. 2022
Sehr geehrter Oliver,danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenhalt, wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat, bedauern jedoch, dass wir Sie bei der Größe der Zimmer nicht überzeugen konnten, leider lässt sich dies baulich bedingt nicht ändern. Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Ausblick auf den Bahnhof (7. Stock) Freundlich und sauber Bad extrem klein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Iris am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Peter, danke für Ihre Bewertung, dieser lässt sich leider nicht entnehmen warum Sie uns so schlecht bewerten, weitere Hinweise diesbezüglich wären für uns sehr hilfreich um Abhilfe zu schaffen. Mfg Iris Lenzner

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstiges sauberes Hotel. Parkplätze nicht ausreichend und auch in der Umgebung schwierig zu parken. Für Messen, Arbeitseinsätze und kurzzeit Besuche aber perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Iris am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit. Ja Sie haben Recht, es steht nur ein begrenzte Anzahl an Parkplätzen bei uns am Haus zur Verfügung, es gibt jedoch direkt hinter dem Haus ein öffentliches Parkhaus und schräg gegenüber einen öffentlichen Parkplatz. Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer eine günstige Unterkunft in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt (Geschäfte, Restaurants, etc.) sucht, der kommt hier sehr gut unter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze am Haus sind vorhanden (leider kann man sie allerdings nicht reservieren und kosten 7,-€/Nacht extra) und die Zimmer sind klein, aber sauber und gut ausgestattet. Und Langschläfer können beruhigt dort übernachten, da das umfangreiche Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr geöffnet hat und Checkout bis 12:00 Uhr ist. Bemängeln lässt sich höchstens der Teppichboden im Flur, der etwas müffelt. Ansonsten ist das Hotel eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Iris am 13. Juni 2022
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die differenzierte Betrachtung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Iris am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Michael, schön das wir Sie zu 100% von unserem Service überzeugen konnten und Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner

6/10 – Okay

Hermann-Josef

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben in der Vergangenheit schon ein paar mal im Ibis Bochum geschlafen. Jetzt hatten wir den Eindruck, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vielleicht war auch der negative Eindruck COREONA geschuldet? Aber: der Föhn ging nicht, die Handtücher waren neu mal weiß, jetzt alt, angegraut und nicht weich, Frühstück reduziert etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlungswert und gute Lage
Es war ein schöner Aufenthalt nur das Bett war zu hart..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Tiffany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück , zentrale Lage, ruhiges Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Iris am 9. Dez. 2021
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns sehr über die positvie Rückmeldung. Vielleicht auf bald ? Mit freundlichen Grüßen Iris Lenzner