Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Yomo Mola Park





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 78 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer Josep Viladomat, 22, Josep Viladomat, Escaldes-Engordany, Escaldes, AD700
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.09 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR bis 15 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR bis 8 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner am Neujahrstag ist bereits im Zimmerpreis für den 1. Januar inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Husa Mola Park
Hotel Husa Mola Park Escaldes-Engordany
Husa Mola Park
Husa Mola Park Escaldes-Engordany
Mola Park Atiram Hotel Escaldes-Engordany
Mola Park Atiram Hotel
Mola Park Atiram Escaldes-Engordany
Mola Park Atiram
Mola Park Atiram Hotel Andorra/Escaldes-Engordany
Mola Park Atiram
Yomo Mola Park Hotel
Yomo Mola Park Escaldes-Engordany
Yomo Mola Park Hotel Escaldes-Engordany
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yomo Mola Park
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fussläufig zum Zentrum
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sabine, Heidelberg
10. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Mola Park Atiram-- traumhaft
Sabine
10/10 – Hervorragend
Moni, Deutschland
7. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Moni
8/10 – Gut
Kurt, Germany
21. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solides Hotel ohne besondere Extras
Kurt
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Olaf, Osnabrück, Deutschland
20. Mai 2011
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum von Andorra
Olaf
6/10 – Okay
Rosa
Mit der Familie gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit

Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jean
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy bien.
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Virginie
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virginie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Café da manhã maravilhoso
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tomas Jorge, Barcelona
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomas Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Anthony
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anthony
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Carlos
29. Apr. 2025
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Juan José
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan José
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ghi
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ghi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Maria Isabel
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK pour un billet en retour…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Roger
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Expensive for what it is
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
laurent
21. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de 4 nuits reposant
laurent
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Valentin
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très déçu
Valentin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JORDI
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JORDI
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Bader
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bader
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Céline
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pas de service client, hôtel très mal isolé.
Céline
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024