Elements Lodges

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur für Erwachsene verfügt über: 2 Restaurants und Jachthafen vor Ort

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Elements Lodges

IPod-Dockingstation, Bücher, MP3-Dockingstation
Blick auf den See
Außenbereich
IPod-Dockingstation, Bücher, MP3-Dockingstation
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 212 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Küche
Minikühlschrank
Esstisch
Geschirrspüler
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf den See
  • Platz für 6 Personen
  • 4 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Minikühlschrank
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Blick auf den See
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Luxury-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Minikühlschrank
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Panorama-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Minikühlschrank
Allergikerbettwaren
2025 renoviert
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
41 Letter Road, Enniskillen, Northern Ireland, BT93 2BB

In der Umgebung

  • Caldragh Cemetery (Friedhof) - 4 Autominuten - 4.8 km
  • Castle Caldwell (Burgruine) - 8 Autominuten - 10.0 km
  • Lough Derg - 14 Autominuten - 14.7 km
  • Belleek Pottery (Porzellanmanufaktur) - 14 Autominuten - 18.4 km
  • Lough Erne (Seen) - 21 Autominuten - 26.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dublin (DUB) – 168 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Puerto Beach Lounge - ‬4 Autominuten
  • ‪Buddy’s - ‬4 Autominuten
  • ‪Island Brew - ‬6 Autominuten
  • ‪Friar Macs - ‬15 Autominuten
  • ‪Drumrush Lodge - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Elements Lodges

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2025 und nahe Caldragh Cemetery (Friedhof) gelegen
Die nahe Lough Navar Forest und Castle Caldwell (Burgruine) gelegene Unterkunft Elements Lodges bietet einen Jachthafen, eine Feuerstelle und einen Coffeeshop/ein Café. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Angeln, Mountainbiken und Paddleboard. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Garten und 2 Bars.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Elements Lodges verfügen über Extras wie separate Sitzecken und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Espressomaschinen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mini-Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 300 Kilometer)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16,95 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Private Picknicke

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Angeln
  • Bücher
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Landwirtschaftskurse
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Mountainbiking
  • Paddelbrett
  • Wander- und Radwege

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (100 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Feuerstelle
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Jachthafen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Steg

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Thermal-/Mineralbad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Kiesboden in öffentlichen Bereichen
  • Kopfsteinpflaster in öffentlichen Bereichen
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Teppiche im Zimmer
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2025
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Lieferservice für Essen
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fitnesszubehör
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Separate Sitzecke
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 15:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30 GBP

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Fährterminal, Bahnhof und Busbahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. für eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 16 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 16.95 GBP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 GBP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für späten Check-out: 30 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kinder, die jünger als 16 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Elements Lodges Enniskillen
Resort Elements Lodges Enniskillen
Enniskillen Elements Lodges Resort
Elements Enniskillen
Elements
Resort Elements Lodges
Elements Lodges Hotel
Elements Lodges Enniskillen
Elements Lodges Hotel Enniskillen

Häufig gestellte Fragen

Ist Elements Lodges haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Elements Lodges?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Elements Lodges am 2. Nov. 2025 beginnen bei 212,31 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Elements Lodges?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Elements Lodges?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–15:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Elements Lodges?

Check-out ist um 11:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Elements Lodges einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 GBP pro Person an.

Wo befindet sich Elements Lodges?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage am Ufer. In 5 km Entfernung befindet sich Caldragh Cemetery (Friedhof).Castle Caldwell (Burgruine) und Lough Derg liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 32 km entfernt: Belleek Pottery (Porzellanmanufaktur) und Ulster Way.

Bewertungen von Elements Lodges

Bewertungen

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.