Millers House
Dieses B&B in Emsworth verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Millers House





Bewertungen
9,6 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
FuĂbodenheizung
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Olive Room) anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Olive Room)
Highlights
Flachbildfernseher
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
FuĂbodenheizung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
FuĂbodenheizung
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
FuĂbodenheizung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

8 Northlands Park, Emsworth, England, PO10 7EY
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 7.50 GBP pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Millers House B&B Emsworth
Millers House Emsworth
Millers House Emsworth
Millers House Bed & breakfast
Millers House Bed & breakfast Emsworth
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Millers House
Bewertungen
9,6
AuĂergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Divon
12. Okt. 2019
Divon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
John
GeschÀftlich gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
ESTELLE
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely lovely stay
ESTELLE
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Timothy
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great place to stay
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Stuart
GeschÀftlich gereist
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
Stuart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Paul
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
b
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
b
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Roger
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Address Post code didn't work
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Sally
25. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sally
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Stephen
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First Class
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Victor
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All Round Quality
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Zoe
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Zoe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Rob, Oswestry
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faultless
Rob
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Rose, uk
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a gem
Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
David, Rye, East Sussex
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very convenient for centre of Emsworth
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Tamz, Surrey
28. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Tamz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Millers House
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Roger, Suffolk, UK
2. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel to tour around the area
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Jay, west sussex
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Millers house
Jay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017